Fernseher mit CI+, DVB-C, Cablecom DigiTV

DomZH

Neuer Benutzer
Hallo

Muss ich die "GratisKarte" von CC abonnieren respektive für 99.- kaufen oder gibt es für das CH Netz irgendwelche Universalkarten, welche das Netz entschlüsseln können? Quasi so wie es in Deutschland der Fall ist?

Gibt es "beschreibbare" DigiCards so wie es CD Rohline gibt?

Danke für eine rasche Antwort und lieben Gruss

Hallo
Gibt es "beschreibbare" DigiCards so wie es CD Rohline gibt?
hehe, also wenn Du irgendwo leere, beschreibbare DigiCards findest, am besten gleich noch den Code zum das ganze CC-Sortiment zu entschlüsseln und ebenso die Steckkarten für die digiCards, dann kannst mir auch 1'000 Stück reservieren :-)

Gruss

Also wenn eine dreambox das zeug dechiffrieren kann, mittels codecs aus den bekannten packages, dann sollte man die doch auch auf eine digicard packen können? Gibt dochbestimmt beschreibbare karten oder nicht? /emoticons/default_smile.png

die dreambox hatte jetzt aber auch 2 monate empfangspause. bei der nächst höheren verschlüsslungsstufe ist dann auch da schluss mit lustig. also digicard kaufen und glücklich werden damit. ich bin's jedefalls. /emoticons/default_wink.png

in deutschland werden die karten auch nicht wie bei CC mit dem CI-Modul oder receiver bei der erstinbetriebnahme gepairt und somit kann man da die Alphacrypt light als alternative nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dreambox hatte jetzt aber auch 2 monate empfangspause. bei der nächst höheren verschlüsslungsstufe ist dann auch da schluss mit lustig. also digicard kaufen un glücklich werden damit. ich bin's jedefalls. /emoticons/default_wink.png
Das könnte jedoch ein teures Update für die Cablecom werden.

Eher für den Kudelski.
Hat sich die Cablecom bei Kudelski eigentlich abgesichert? Ich glaube ich mal irgendwo sowas gelesen.

Im Herbst 2011 will die Cablecom laut dem Pressesprecher der CC im Espresso sowieso alle Boxen tauschen...

Müssen wir dann wieder eine neue DigiCard kaufen oder reicht eine neue Smartcard für Nagra 3? Die Smartcard wird ja dann wohl auch etwas kosten!

Zurück
Oben