digiTV Be/So
297 Antworten52'291 AufrufeGestartet von NaTakk ·
Gelöschtes Mitglied 21
Eigentlich alle Deutschen und Englischen Sender die bei Cablecom auch drauf sind. Bis September war ja die Deutsche Version von RTL drauf.
Gelöschtes Mitglied 21
The Golf Channel wurde ja eingestellt. Jetzt haben wir dort wohl auch für lange zeit einen Kanal weniger. Wie bei TV Globo
jonny415 Beiträge
Hab mal bei der GGA Maur nachgefragt, senden leider auch die Werbefenster Schweiz Versionen im DigiTV.
Haben übrigens eine neue Homepage https://www.gga-maur.ch . Die alte war zwar von dern Farben besser, dafür ist bei der neuen das Design ein wenig moderner.
Haben übrigens eine neue Homepage https://www.gga-maur.ch . Die alte war zwar von dern Farben besser, dafür ist bei der neuen das Design ein wenig moderner.
retinho24 Beiträge
1. kann man eigentlich bei Quickline (Localnet) noch die Smartcard mit CI-Modul kaufen ohne Receiver? Wenn ja wie teuer? Möchte gerne eine eigene HD-Box kaufen....
2. gibt es schon HD-Receiver (Kabel) mit Festplatte?
smid12'144 Beiträge
1. kann man eigentlich bei Quickline (Localnet) noch die Smartcard mit CI-Modul kaufen ohne Receiver? Wenn ja wie teuer? Möchte gerne eine eigene HD-Box kaufen....So viel ich weiss kostet die Karte 50 Franken. CI musst du zusätzlich besorgen.
Es gibt HD-Kabel Boxen aber sehr selten. Oft nur bei Anbietern (UPC France, Virgin UK)
schmidi572 Beiträge
Noch eine Frage: Ich möchte nicht den schon lange angekündigten Receiver der GA-Weissenstein kaufen, sondern einen HUMAX PR-HD1000C. Gemäss Teleclub können Ihre Programme damit empfangen werden (via Nagravision Kartenleser?). Ist es möglich gleichzeitig ein Conax-Modul mit SmartCard im CI-Interface einzuschieben um die lokalen digitalTV-Programme zu empfangen?
Anubis875 Beiträge
wenn der humax 2 CI Slots hat sicher.
@ tosci
die produktbeschreibung wär wesentlich einfacher zu lesen, wenn du das ganze ein wenig unterteilst.
ev. features im listen style
so ein riesen block am stück liest keiner gerne
@ tosci
die produktbeschreibung wär wesentlich einfacher zu lesen, wenn du das ganze ein wenig unterteilst.
ev. features im listen style
so ein riesen block am stück liest keiner gerne
retinho24 Beiträge
So viel ich weiss kostet die Karte 50 Franken. CI musst du zusätzlich besorgen.Habe bei der Localnet nachgefragt:
Es gibt HD-Kabel Boxen aber sehr selten. Oft nur bei Anbietern (UPC France, Virgin UK)
Die Smartcard ist inkl. CAM-Modul erhältlich. Jedoch zum Preis von 199.-!!
Also genau gleich viel wie wenn ich die Box kaufen würde. Das kann doch nicht sein....oder?
Gelöschtes Mitglied 21
Also normalerweise solltest du auch separat die Karte bekommen. Habe meine für 75.-Fr. bei einem Fachändler gekauft. Bei Localnet sollte sie 50.-Fr kosten. CI Modul musst du ja nicht unbedingt bei Localnet kaufen.
jonny415 Beiträge
GGA Maur schreibt:
Per 7. März 2008 wird das englischsprachige Musikprogramm "MTV Base" seinen Betrieb einstellen. Wir sind bemüht, Ihnen ein alternatives Programm anbieten zu können.
Kenn den Sender nicht, hab auch keine entsprechende News gefunden, aber interessiert vielleicht den ein oder anderen da es wohl alle Provider betreffen wird.
Per 7. März 2008 wird das englischsprachige Musikprogramm "MTV Base" seinen Betrieb einstellen. Wir sind bemüht, Ihnen ein alternatives Programm anbieten zu können.
Kenn den Sender nicht, hab auch keine entsprechende News gefunden, aber interessiert vielleicht den ein oder anderen da es wohl alle Provider betreffen wird.
smid12'144 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre, hat Cablecom die UK Version. Die sollte nicht eingestellt werden.
Sonst kann man ihn durch MTV Dance ersetzen.
Sonst kann man ihn durch MTV Dance ersetzen.
NaTakk359 Beiträge
weis man schon was über die angebliche programm erweiterung?
diese woche wurden ja sat1hd und pro7hd durch bbchd und anixe ersetzt.
diese woche wurden ja sat1hd und pro7hd durch bbchd und anixe ersetzt.
hume131'328 Beiträge
Nicht ganz. Sat1HD und Pro7HD wurden im Moment nur durch Anixe HD ersetzt. BBC HD konnte aufgeschaltet werden, weil U1 TV aus dem analogen Angebot gekippt werden konnte. Der zweite "Ersatz" wird National Geographic HD sein, der aber nicht frei empfangbar sein wird, sondern den siehst Du nur, wenn Du die CC Collection abonniert hast.
tosci5'731 Beiträge
@hume: wir sprechen hier nicht vom cablecom netz... bei quickline wird bbc hd und anixe hd aufgeschaltet.
hume131'328 Beiträge
@hume: wir sprechen hier nicht vom cablecom netz... bei quickline wird bbc hd und anixe hd aufgeschaltet.Ah so, hab ich übersehen.
NaTakk359 Beiträge
hallo zusammen
weis jemand, wann quickline die neuen sender aufschaltet?
und wann kann man auf dem analogen netz mit der ausstrahlung
von 16:9 bei rtl, pro7 und sat1 rechnen? digital geht ja das schon
zum teil.
gruss
natakk
weis jemand, wann quickline die neuen sender aufschaltet?
und wann kann man auf dem analogen netz mit der ausstrahlung
von 16:9 bei rtl, pro7 und sat1 rechnen? digital geht ja das schon
zum teil.
gruss
natakk
Gelöschtes Mitglied 21
Also die Sender sind eigentlich schon die meisten drauf. Allerdings noch nicht auf den kaon Boxen freigeschaltet. Ich denke die noch fehlenden kommen diese Woche, da GA Weissenstein was umbaut. Quickline ist halt immer etwas langsamer als andere.
Henry495 Beiträge
Quickline schaltet heute das neue Digi-TV-Angebot auf.
Grundangebot sieht nun ganz passabel aus. Aber aufgepasst, die hellroten Sender sind nur im Grundangebot+ erhältlich, monatlich Fr. 4.90
http://www.quickline.com/SiteCollectionDocuments/senderangebot.pdf
Grundangebot sieht nun ganz passabel aus. Aber aufgepasst, die hellroten Sender sind nur im Grundangebot+ erhältlich, monatlich Fr. 4.90
http://www.quickline.com/SiteCollectionDocuments/senderangebot.pdf
retinho24 Beiträge
Wollte gestern mit einem Kanalsuchlauf die neuen Sender von Quickline suchen. Hat auch wunderbar geklappt.
Nur sind die Teleclub Sender nicht mehr aufgelistet! Unter welcher Frequenz, QAM und SR sind diese bei Localnet zu finden???
Ich benutze die Topfield TC7700HCCI Box um Quickline und Teleclub zu schauen...
Wie muss ich vorgehen?
Nur sind die Teleclub Sender nicht mehr aufgelistet! Unter welcher Frequenz, QAM und SR sind diese bei Localnet zu finden???
Ich benutze die Topfield TC7700HCCI Box um Quickline und Teleclub zu schauen...
Wie muss ich vorgehen?
Gelöschtes Mitglied 21
Ich würde mal beim Suchlauf alles auf Automatisch stellen dann sollte eigentlich alles gefunden werden.
Seite 14 von 15 · 298 Beiträge in diesem Thema