digi-tv.ch App auf Android lädt Forum nicht

Schlummi

Benutzer
16. Juli 2007
1.095
173
63
Hab ein kleines aber entscheidendes Problem mit der Digi-TV.ch App auf meinem Android Gerät.

Ich hab zwar Beiträge in den Abschnitten Neueste Beiträge, Ungelesen, Abonniert und Teilgenommen, aber gerade beim Forum lädt der anhaltend ohne etwas anzeigen zu können.

Deinstallieren brachte leider nüscht.

 
Wir haben heute das Plugin aktualisiert. Besteht das Problem mit der Android App noch?

Gruss

Tosci

 
Ich habe eben mein Huawai P9 aus der Schublade genommen und alles getestet. Die App läuft einwandfrei. Hast Du mal eine Neuinstallation probiert?

Gruss

Tosci

 
Nützt alles nichts. Im Gegenteil, ich stosse auf eine andere Sache.

In der App-Verwaltung kann ich den Cache löschen, die Daten löschen und die App anschliessend deinstallieren. Sobald ich die App aus dem Store wieder installiere bin ich bereits wieder angemeldet. 

Das heisst trotz Löschung liegen die Anmeldedaten auf dem Handy.

 
Nützt alles nichts. Im Gegenteil, ich stosse auf eine andere Sache.

In der App-Verwaltung kann ich den Cache löschen, die Daten löschen und die App anschliessend deinstallieren. Sobald ich die App aus dem Store wieder installiere bin ich bereits wieder angemeldet. 

Das heisst trotz Löschung liegen die Anmeldedaten auf dem Handy.
Dann hast du wohl eingestellt, dass Google die Daten speichern soll...? 

 
Spannend, es handelt sich nämlich um exakt denselben Build, einzig der Startbildschirm wurde ersetzt (Swisscom - Logo entfernt) ;-)

Irgendwie scheint es aber mit dem "Update" einen Knüppel gelöst zu haben. Eh nu, Hauptsache es funktioniert nun.

LG

Tosci

 
Kann mich weder in Tapatalk noch mit der Digi-TV App einloggen? Ist da was faul?

 
Kann mich weder in Tapatalk noch mit der Digi-TV App einloggen? Ist da was faul?
Ja, dass Du dich ausgeloggt hast - denn sonst funktioniert alles ?

Die Jungs von Tapatalk pennen mal wieder mit ihren Updates... sollte bis Ende Woche erscheinen...

Gruss

Tosci

 
Kann mich auf iOS auch nicht mehr einloggen mit der Digi-TV App. Weiss auch nicht, wie ich es geschafft habe mich auszuloggen, sonst bleibt man immer eingeloggt

 
Same here, Tapatalk spinnt nur bei dem Forum mit Fehlermeldungen

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

 
wir haben von IPS 4.28 auf 4.31 aktualisiert - und tapatalk ist trotz wochenlanger betaphase nicht fähig, pünktlich das entsprechende plugin zu liefern... da im release auch sicherheitsupdates enthalten waren, wollte ich nicht warten. abgesehen davon hat die app im testing funktioniert und jetzt auch noch... leider wohl nicht bei allen.

ich bin nicht der einzige, der den jungs in den hintern tritt und rechne daher mit der baldigen freigabe des neuen tapatalk plugins.


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

 
Ich bin übrigens auch mit iOS unterwegs. Ich logge mich eigentlich auch nie aus aber heute wurde ich wohl automatisch ausgeloggt. Jä nu, wenn das Update bald folgt ist ja alles ok.

 
wir haben von IPS 4.28 auf 4.31 aktualisiert - und tapatalk ist trotz wochenlanger betaphase nicht fähig, pünktlich das entsprechende plugin zu liefern... da im release auch sicherheitsupdates enthalten waren, wollte ich nicht warten. abgesehen davon hat die app im testing funktioniert und jetzt auch noch... leider wohl nicht bei allen.
ich bin nicht der einzige, der den jungs in den hintern tritt und rechne daher mit der baldigen freigabe des neuen tapatalk plugins.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV
In Tapatalk gehts noch, in der Digi-TV App bin ich auf allen iOS Geräten ausgeloggt und kann mich nicht anmelden.

Interssanterweise erhalte ich die Push-Mitteilungen noch von der Digi-TV App. Die Digi-TV App wurde auch noch nicht an iPhone X angepasst im Gegensatz zu Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk