Digi-TV.ch lanciert iPhone und Android App - Supported by Swisscom
75 Antworten15'623 AufrufeGestartet von tosci ·
dakis1'007 Beiträge
Digi-TV.chUnliebsame Posts einfach löschen ist natürlich auch eine Strategie - wobei Du Dich da auf dümmen Eis bewegst. Ich weiss nicht, ob Du's schon gemerkt hast, aber in der Schweiz ist freie Meinungsäusserung angesagt.
Und Du belehrst mich hier bezüglich Kindergartenniveau.
tosci5'731 Beiträge
verschoben in eigenes thema! schau mal hin!
smid12'144 Beiträge
robi6'764 Beiträge
... aber in der Schweiz ist freie Meinungsäusserung angesagt....und der Hausherr hat das Recht unliebsame Gäste raus zu schmeissen oder ihnen das Wort zu verbieten.
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Unliebsame Posts einfach löschen ist natürlich auch eine Strategie - wobei Du Dich da auf dümmen Eis bewegst. Ich weiss nicht, ob Du's schon gemerkt hast, aber in der Schweiz ist freie Meinungsäusserung angesagt.Freie Meinungsäusserung ist auch in der Schweiz nicht angesagt, auch hier gibts Regeln die nicht übertreten werden dürfen.
Und Du belehrst mich hier bezüglich Kindergartenniveau.
Ein Forum ist nicht die Schweiz und hat ihr eigenes Hausrecht an das musst du dich halten.
dakis1'007 Beiträge
bearbeitet #26
verschoben in eigenes thema! schau mal hin!dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen - hatte ich nicht gesehen. Und an die, welche den Rest nicht gelesen haben: mein Kommentar bezüglich gelöschter Posts war fehl am Platz - Tosci hat nichts gelöscht, ich war nur zu blöd, den Thread-Split zu sehen!
tosci5'731 Beiträge
alles klar, nun schwamm drüber und weiter gehts in der sonst friedlichen art...
lg
tosci
lg
tosci
maximus163 Beiträge
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Nein, Swisscom hat einen grossen Teil der Kosten übernommen damit können wir die App auch gratis anbieten. Also Bedanken statt motzen wäre wohl eher angebracht...So unverzichtbar ist dieses Forum auch wieder nicht, dass man unbedingt auch noch von unterwegs darauf zugreifen müsste.
tosci5'731 Beiträge
behauptet ja auch niemand, oder?
smid12'144 Beiträge
Aber ist doch toll, im Zug das Forum lesen zu können.
tosci5'731 Beiträge
oder im wartezimmer des inselspitals - gruss aus bern 🙂
daintree299 Beiträge
behauptet ja auch niemand, oder?Allen wird man es wohl nie recht machen können. Ich auf jedenfall find's toll digi-tv.ch bald als App auf meinem IPhone zu haben. Danke digi-tv, danke Swisscom /emoticons/default_biggrin.png 😀
Ramon1973221 Beiträge
Finde ich eine Superidee!
Danke Tosci
Danke Tosci
robi6'764 Beiträge
Aber ist doch toll, im Zug das Forum lesen zu können.Naja, das habe ich bisher via Webbrowser auch gemacht. Das einzige Problem beim Zugriff via Web sind die teilweise sehr kleinen Icons die eine extreme Vergrösserung benötigen um getroffen zu werden...
Robi
Noel3'777 Beiträge
Naja, das habe ich bisher via Webbrowser auch gemacht...dies ist kein Vergleich zu tapatalk oder dem neue App. Da hat man so gut wie keine Wartezeiten und die Formatierung ist auch um einiges angenehmer.
Robi
roman709'245 Beiträge
Naja, das habe ich bisher via Webbrowser auch gemacht. Das einzige Problem beim Zugriff via Web sind die teilweise sehr kleinen Icons die eine extreme Vergrösserung benötigen um getroffen zu werden...... oder im Ausland, wenn man feststellt, dass pro Thread rund 1 MB Traffic anfällt, was dort vielfach lange dauert und auch auf die Rechnung schlägt.
Robi
cama1'668 Beiträge
Schade noch nichts aber ich habe ja Ferien🙄
tosci5'731 Beiträge
Ab sofort kann die App im Apple Store heruntergeladen werden:
Digi-TV.ch for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store
Android folgt in Kürze (1-2 Tage!)
Gruss
Tosci
Digi-TV.ch for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store
Android folgt in Kürze (1-2 Tage!)
Gruss
Tosci
Jahwe326 Beiträge
Danke, habe das Apps gerade Installiert und es funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich auch für Unterwegs was zu lesen.
ForceUser2'136 Beiträge
Ungewöhnlich am Anfang, aber super praktisch in der Bedienung /emoticons/default_smile.png
Seite 2 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema