digi-tv.ch App auf Android lädt Forum nicht

leider hab ich mich jetzt auch abgehängt. nachdem immer beim Aufstarten der iPhone App die Frage nach dem Passwort kam, obschon ich eingeloggt war. Habe mich dann mal abgemeldet. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden.

Die alte Informatiker-Weisheit wurde wieder mal nicht berücksichtigt. NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Deshalb, hört endlich mit diesen dauernden Updatres auf, die ja eh nichts neues bringen. Ausser das 99% der bekannten Fehler durch die gleiche Anzahl unbekannter Fehler ersetzt wird ?

 
  • Like
Reaktionen: pascha
Ist mir heute morgen auch aufgefallen.. mittlerweile bin ich sowohl auf dem Android wie auch dem iPhone offline. Naja, mehr Zeit zum Arbeiten statt jeden Senf kommentieren ;)

 
Hmmm... Mobile & Desktop funktioniert ja wunderbar und wenn ich den Senf abgeben will, tue ich das sehr selten über die App, weil ich halt nicht gerne da rumtippsle. Deshalb habe ich auch den Whatsapp-Messenger und iMessage auf dem MacBook, wann immer möglich, QWERTZ-Tastatur und Zehnfingersystem ? 

 
  • Like
Reaktionen: Wrzlbrnft
übrigens, hier der thread im tapatalk support forum....

https://www.tapatalk.com/groups/tapatalksupport/ips-4-3-beta-1-released-t39622-s20.html

die müssen echt mal begreifen, dass wir auch andere abhängigkeiten haben und nicht ständig auf die jungs warten können! immerhin gab es eine echt lange betaphase, da darf man schon erwarten, dass sie dann bereit sind! in 99% aller fälle, scheitert irgendwas an tapatalk - alle anderen plugins, themes, api's usw. funzen einwandfrei - und das schon seit jahren. leider gibt es schlicht und ergreifend noch keine alternative...

 
Also die Mobil Ansicht von digi-tv.ch ist echt eine Katastrophe. Zum Glück muss man sich das nur im Notfall antun.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Confused
Reaktionen: tosci
Das ist kein Quatsch echt jetzt, hab ein iPhone und auch auf dem iPad ist die Mobile Ansicht ein graus. Nur schon das ewige seitliche Verschieben wenn man auf dem Touchscreen kommt nervt ungemein. Dann diese Fotoheader machen das ubübersichtliche Design noch unübersichtlicher warum das als default drin ist ist mir ein Rätsel, ein Navigationskonzept fehlt eigentlich gänzlich, sorry ist meine Meinung und ich denke da bin ich nicht alleine. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich weiss also nicht... diese Forumssoftware wird auf zig tausend Foren eingesetzt! Ich denke, dass sich die Entwickler bei der Navigation schon etwas überlegt haben und finde sie auch durchaus logisch. Den Fotohintergrund kannst Du übrigens wechseln, ist daher nicht der Rede wert, nur weil es Dir oder ein paar anderen nicht gefällt. Wir werden aber OT...

 
tapatalk und unsere app funzen wieder...


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

 
Wir haben heute sämtliche MobileApps für iOS und Android aktualisiert, diese stehen ab sofort im Google PlayStore und im AppStore von Apple zur Verfügung. Die neuen Apps bringen zahlreiche Verbesserungen, neue Funktionen und vor allem eine viel bessere Performance! 

LG

Tosci

 
  • Like
Reaktionen: McB89
Toll dass es wieder funktioniert. Und von den Funktionen her ist es besser als vorher. Nur das Blau ist Gewöhnungsbedürftig.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app