Zum Inhalt springen

Digi-TV.ch lanciert iPhone und Android App - Supported by Swisscom

75 Antworten15'623 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Liebe Mitglieder

Jederzeit und überall, schnell und komfortabel auf digi-tv.ch zugreifen! Unterwegs problemlos auf die geballte Kompetenz des Forums zugreifen! Die Digi-TV Apps für iPhone und Android machen es möglich! Es freut uns sehr und wir sind stolz Euch mitteilen zu dürfen das unsere Apps in ca. einer Woche in den jeweiligen Stores erhältlich sein werden. Dank dem Support von Swisscom gratis!

Mit den Apps kann komfortabel und schnell auf das Forum zugegriffen werden und enthalten unter anderem folgende Features:

• Übersicht der neusten Beiträge sortierbar nach gelesen und ungelesen
  • Die Forenübersicht, sortierbar nach Kategorien oder alphabetisch
  • Klare Übersicht der abonnierten Themen
  • Die privaten Nachricht können gelesen und beantwortet werden
  • Ebenfalls möglich: Einsicht und Bearbeiten des Profils, wer ist Online, die Statistiken und die Suchfunktion
  • Wer ist Online
  • Statistiken

Selbstverständlich können auch Beiträge beantwortet, neue Themen eröffnet, Fotos angeschaut und direkt vom iPhone hochgeladen werden.

Wir sind davon überzeugt, damit einen weiteren Mehrwert für Euch geschaffen zu haben und erwarten gespannt die weitere Entwicklung. Für alle Windows Mobile User: Wir warten auf Version 7 und prüfen dann auch für dieses OS die Lancierung einer App.

Lieber Gruss

Tosci

jericho2'340 Beiträge
cool...

nando4569320 Beiträge
Das passt ja super. Gestern habe ich mein neues Adroid Handy bekommen /emoticons/default_biggrin.png

Guest
Super Tosci, danke vielmals!

jetzt nur noch haus-forum ebenfalls für Android und ich bin glücklich und zufrieden.... /emoticons/default_smile.png

(Hast du da einen Zeithorizont, wann dies kommt?)

Gruss

Marcel

tosci5'731 Beiträge
Da ich jetzt auch begeisterter Android-Nutzer bin, könnte sich dies positiv auf den zeitlichen Rahmen auswirken... 🙂

Sobald ich die Zusage eines Sponsors auf haus-forum habe, werde ich auch dort weitermachen. Bin dran... 🙂

Gruss

Tosci

roman709'245 Beiträge
Ich warte dann wohl auf den Nokia-Client.

Sergio797 Beiträge
Einerseits das Haus-Forum, dann vor allem digi-tv, laufend Neuerungen...tja, wenn sich nur Teleclub eine Scheibe davon abschneiden und endlich HD-TV bringen würde...

sellu133 Beiträge
In welchem Zusammenhang steht "Supportet by Swisscom"? Haben diese das Tool entwickelt?

Als kompletter nicht Swisscom'ler störrt mich dies persöhnlich ein wenig... Ist halt ne persöhnliche Einstellung.

tosci5'731 Beiträge
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Nein, Swisscom hat einen grossen Teil der Kosten übernommen damit können wir die App auch gratis anbieten. Also Bedanken statt motzen wäre wohl eher angebracht...

Markus1'750 Beiträge
In welchem Zusammenhang steht "Supportet by Swisscom"? Haben diese das Tool entwickelt?
Als kompletter nicht Swisscom'ler störrt mich dies persöhnlich ein wenig... Ist halt ne persöhnliche Einstellung.
Du könntest jene Apps für das Hausforum sponsern ;-).

Dann könnte Tosci dort "Supported by sellu" posten *grins*.

Gruss Markus

Philson28244 Beiträge
Sieht gut aus! Ich sag schon mal danke.

boma193 Beiträge
Eine freche Frage: ist das Ding dann auch für ipad optimiert?

Da Du hoffentlich genauso begeisterter Ipad User bist wie Android User, nehme ich mal an schon....

Danke und Gruss

ein sehnlichst auf nächsten Freitag wartender Ipadboma

Noel3'777 Beiträge
Danke tosci,

so macht das Forum-surfen auf dem iPhone doch gleich erheblich mehr Spass. Der Mehrwert ist bestimmt gegeben.

Bis anhin war ich auch mit tapatalk unterwegs, da der Aufbau ähnlich aussieht wird es wohl eine Kleinigkeit sein sich umzustellen.

cama1'668 Beiträge
Topsache danke Tosci wieder mal der Zeit voraus

crypticro689 Beiträge
Ich warte dann wohl auf den Nokia-Client.
Und ich wohl auf den Blackberry Client /emoticons/default_wink.png ?

The Dude908 Beiträge
Vielen Dank! /emoticons/default_biggrin.png

Danke auch dem Sponsor. /emoticons/default_tongue.png

Caracho442 Beiträge
Super Sache, freue mich schon es auzuprobieren😉

tosci5'731 Beiträge
Die App befindet sich nun bereits "in Review" (offenbar kennt Apple keine Weekends) - denke in 3-4 Tagen ist das spätestens durch... die Android-App kann ich am Dienstag hochladen dort geht das ja noch flotter...

Gruss

Tosci

smid12'144 Beiträge
Wie heisst die App genau?

Swissforums?

Digi-tv?

Ich freu mich sie im Marekt zu sehen.

tosci5'731 Beiträge
Digi-TV.ch

Seite 1 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema