Zum Inhalt springen

Die Zusatzabos setzen sich definitiv wie folgt zusammen...

109 Antworten11'865 AufrufeGestartet von Markus ·

cama1'668 Beiträge
:x Ich finde es schade das immer nur gemeckert wird ,habt ihr schon das Programmheft NUR Premiere gesehen,das ist vielleicht schlecht ,schade das es in der CH TV -Digital nicht mehr gibt.

Snowman410'415 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass die Kanäle SciFi und 13th street nur in Stereo senden?

Gelöschtes Mitglied 21
Ja laufen nur in 4:3 und Stereo. Wie alle Plus Kanäle. Evtl. mal Dolby Surround aber mehr auch nicht.

Snowman410'415 Beiträge
Danke - dann kann ich ja gut auf die Verzichten.

ppv14 Beiträge
...Betreffend Serienstarts wäre Konsultation von http://www.wunschliste.de/ empfehlenswert. Dort weiter via "Updates/Serienstarts"

Gruss Markus
Diese Site kannte ich noch nicht - danke für den Tipp! 8)

Gelöschtes Mitglied 21
So ich hab das neue Heft jetzt auch endlich bekommen. Ich finde die Schrift nicht wirklich zu klein. Klar hätte etwas mehr Platz gut getan. Aber im grossen und ganzen ist es eigentlich sehr gut gelöst.

Serienstarts sind ja weiterhin gekennzeichent auch wenn da z.B. beim DisneyChannel manchmal nicht alles stimmt. Aber da kann ja TC nichts dafür.

Snowman410'415 Beiträge
Das kommt halt stark darauf an, was man aus dem Programm lesen möchte.

Gelöschtes Mitglied 21
Naja die wichtigsten Kanäle sind ja sehr detailiert. Bei Serien usw. schaue ich eh immer im Internet nach ob die Ausstrahlungsreihenfolge stimmt.

jericho2'340 Beiträge
so hab mein heft gestern auch aus dem briefkasten gefischt...

grundsätzlich ist das neue tagesprogramm schon etwas klein geraten... aber auf der anderen seite für das was ich das heft benötige reicht es alle mal aus...

roman709'245 Beiträge
Konnte das Heft heute endlich auch aus meinem Briefkasten nehmen und halte es jetzt in den Händen.

Ich sehe nicht gut und bin Brillenträger, könnte aber die Schrift auch ohne Brille noch erkennen, zwar sehr mühsam, aber es ginge.

Mir ist auch klar, dass so einige Sender nicht sehr übersichtlich sind, die für mich wichtigsten aber schon.

Ich frage mich höchstens, warum links noch Bildli für Empfehlungen eingepflanzt werden. Das ist für mich - wenn schon - Platzverschwendung.

Seite 6 von 6 · 110 Beiträge in diesem Thema