Zum Inhalt springen

Die Zusatzabos setzen sich definitiv wie folgt zusammen...

109 Antworten11'865 AufrufeGestartet von Markus ·

roman709'245 Beiträge
ja der disney-channel dachte ich auch schon, würde ins family-package passen... aber nicht gewusst, dass dies ein muss ist, dass er im basis-package dabei ist... wieso eigentlich? die sollen froh sein, dass TC ihren channel anbietet...
Disney ist ein Weltkonzern. Anscheinend können die sich das erlauben... /emoticons/default_sad.png

jericho2'340 Beiträge
nun ist ja auch nicht schlimm wenn der disney weiterhin im basis paket drin bleibt...

Gelöschtes Mitglied 21
Na super ich hab mein Programmheft natürlich noch nicht bekommen.

Rabbit7695 Beiträge
Mir geht's genau gleich: Noch kein Programm Heft in sicht......tja

Auf jeden fall kann ich schon sagen, dass ich mich entschieden habe auf Sat umzusteigen. Da gibt's doch einfach mehr für's Geld. 13 th Street und Sci-Fi Channel brauche ich wirklich nicht unbedingt. Auf Sat 22 Kanäle für 49.90 Fr. und über Kabel bezahle ich den Teleclub 49.90 + noch Unablecom Digi-TV 10 Fr. macht schon 59.90 Fr im Monat und jetz würden noch 10.- dazu kommen macht schon 69.90 Fr... noch immer ohne Sport. Dazu kommen noch die Monatlichen Kabel Gebühren vo 24.80 Fr das macht 94.70 Fr pro Monat fürs Fernsehen und Billag habe ich noch nicht mitgerechnet.

Fazit: 49.90 Fr oder mit Sport 59.90 Fr. über Sat. Das ist fast halb so teuer!!!Blombiert Euren Kabelanschluss, dann bezahlt ihr die 24.80 (ab Januar 2006) nicht mehr.

Klar die Satanlage müsst Ihr anschaffen, doch das ist ja wirklich einmalig. 12x 24.80 Fr. =297.60 Fr. im Jahr die ihr Euch sparen könnt.

Gelöschtes Mitglied 21
Tja ich WILL unbedingt TC Cinema und Star das TC Programmheft und Sci-Fi und 13th Street also bleibe ich sowiso bei Kabel. Da bekomm ich auch noch Eurosport 2 und NASN.

hmax183 Beiträge
bei mir ist tc cinema/star und das programmheft auch der hauptgrund bei kabel zu bleiben.

hier kostet der kabelanschluss noch 13.10/monat, und den bezahl ich indirekt, ist bei mir wie bei den meisten mietwohnungen in den nebenkosten. in 2 monaten ziehe ich in um in unablecom gebiet, dort läuft die monatliche gebühr auch über den vermieter.

mit den neuen preisen für tc kann ich gut leben, indem ich auf das sportpaket verzichte, hab eh ziemlich selten was auf den sportkanälen geschaut...

roman709'245 Beiträge
He Tosci, hast du von Patrick eine Vorab-Version des Programmheftes bekommen?

Meines ist auch heute nicht gekommen. Mal schauen, wie viele Tage ich das hier noch reinschreiben muss. ;-)

jericho2'340 Beiträge
na meins wird wohl, wie meistens auch, wieder am letzten tag im briefkasten leigen... /emoticons/default_sad.png

tosci5'731 Beiträge
Unter Downloads --> Media findet Ihr ein paar Scans vom aktuellen TC-Programmheft.

Ihr habt übrigens die Möglichkeit auch selbst dort Mediendateien hochzuladen.

Gruss

Tosci

BuLi292 Beiträge
Danke fürs hochladen. Ist schon bekannt, wie das Treueangebot aussehen wird?

Imyourfatherluke93 Beiträge
Das interessiert mich auch sehr! Ob das nur darin besteht, dass die ersten 2 Monate alle Sender aufgeschaltet sind? Es tönt so, als ob ich in Zukunft aufgrund meiner Treue nicht den vollen Preis bezahlen müsste. Bin sehr gespannt.

jericho2'340 Beiträge
Unter Downloads --> Media findet Ihr ein paar Scans vom aktuellen TC-Programmheft.
hmm entweder bin ich zu doof oder die downloads sind echt nicht mehr da...

auf jeden fall hab ich da unter den downloads nix gefunden mit "media"... nur eine alte tc-presseerklärung von ano domini...

Snowman410'415 Beiträge
Habe mir im Donwload gerade die Programmseite angesehen (Zeitschrift ist ja heute nicht gekommen).

Schade, gar nicht Kundenfreundlich - Viel zu klein geschrieben und ich als Brillenträger darf ich mir dann eine Lupe kaufen.

cama1'668 Beiträge
8O Habe auch nichts gefunden

Ja, das Layout ist eine Katastrophe 😢

tosci5'731 Beiträge
nicht direkt unter Downloads suchen, links im Menü gibts unter "Downloads" den weiteren Punkt "Media" DORT befinden sich dann die Bilder...

Snowman410'415 Beiträge
tosci - wer nicht blind ist, findet es schon /emoticons/default_tongue.png

Markus1'750 Beiträge
Heute wieder bei jenem FUST-Fachgeschäft nutzte ich die Gelegenheit, im TC-Programmheft herumzublättern.

Leider ist da der TV-Programmübersicht lediglich für TC Cinema und TC Star brauchbar.

Für SciFi und 13th Street kann man es gleichwegs vergessen (wer es gesehen hat, weiss, wovon ich schreibe).

Somit ist man auf einen Bookmark wie http://info.premiere.de/ via Webbrowser angewiesen. Oder kennt hier jemand ein Print-Erzeugnis, wo es einigermassen brauchbar ist?

Gruss Markus

roman709'245 Beiträge
Für SciFi und 13th Street kann man es gleichwegs vergessen (wer es gesehen hat, weiss, wovon ich schreibe).
Ich benutze sonst auch www.tvtv.ch. Teleclub Cinema ist ja drin. Jetzt fehlt eigentlich noch Teleclub Star. Muss mal wieder eine E-Mail-Aktion starten, sonst wird mir plötzlich noch langweilig... ;-)

Ich weiss ja nicht, ob da Teleclub vei TVTV anklopfen muss oder wie...

Warten wir doch ab, wie sich der neue Webauftritt von Teleclub per 1. September gestaltet...

Seite 4 von 6 · 110 Beiträge in diesem Thema