Zum Inhalt springen

Die Zusatzabos setzen sich definitiv wie folgt zusammen...

109 Antworten11'865 AufrufeGestartet von Markus ·

tosci5'731 Beiträge
ich finde es gut so, und bin froh, dass sie alles auf eine doppelseite gemurckst haben... die grösse genügt mir völlig... bin übrigens auch brillenträger resp. linsenträger

jericho2'340 Beiträge
na sonst wird es ja dann sicher auf der teleclub-site auch wieder dn programmführer geben...

und so schlecht ist das neue layout auch nicht... ist ne gewöhnungssache... /emoticons/default_smile.png

und am ende wissen wir es eh erst so richtig wenn der 1. september gekommen ist...

sprich dahin abwarten und tee trinken... wahlweise auch kaffe und kuchen... 8O

blogo646 Beiträge
Momentan habe ich das vollpaket. besteht handlungsbedarf meinerseits wenn ich dies auch weiterhin möchte. werden die bisherigen abonnenten von teleclub angeschrieben?

olifaessler4'260 Beiträge
Mir reicht die Uebersicht auf einer Seite eigentlich auch.

Normalerweise blaettere ich das Programmheft sowieso nur bei Erhalt

einmal ausfuehrlich durch und beschraenke mich fuer das aktuelle Programm

dann auf den EPG. Was ich auch immer wieder gern beachte sind die

Insidertipps (mit dem roten Ausrufezeichen) diese Filme lohnen in der

Regel wirlklich allermeistens...

Imyourfatherluke93 Beiträge
Ja, im Teleclub-Heft steht, dass TC schriftlich mit dir Kontakt aufnehmen und dir ein großzügiges Angebot unterbreiten werde /emoticons/default_smile.png

jericho2'340 Beiträge
Momentan habe ich das vollpaket. besteht handlungsbedarf meinerseits wenn ich dies auch weiterhin möchte. werden die bisherigen abonnenten von teleclub angeschrieben?
neine denke nicht dass du dich selber melden musst/soltest...

denn laut tc sollen die bestehenden kunden in der zeit der beiden gratismonate angeschrieben werden um ihnen ein spezielles angebot zu unterbreiten...

ist halt einfach die frage wie dieses dann aussehen würde...

weiss da evtl jemande was... tosci?

Snowman410'415 Beiträge
Wenn ich so eure Antworten betreffend Layout lese, gehört ihr zu den Leuten die eigentlich diese Programmzeitschrift überhaupt nicht braucht.

jericho2'340 Beiträge
Wenn ich so eure Antworten betreffend Layout lese, gehört ihr zu den Leuten die eigentlich diese Programmzeitschrift überhaupt nicht braucht.
tja hauptsächlich findet das schon eher verwendung um das programm von cinema und star nach zu lesen... der rest geht dann meist via EPG...

<br />

Ja, wie gesagt, lese ich hauptsaechlich den "redaktionellen" Teil. Also

die ersten paar Seiten mit den Beschreibungen und den Tipps. Den Rest,

also das Programm selbst, brauch ich EPG sei Dank eigentlich nicht.

Trotzdem moechte ich die Zeitschrift nicht missen. Da ich mir am Anfang

des Monats mit Hilfe der Beschreibungen schon ueberlege, was ich

unbedingt sehen muss, und mir dort die Sendezeit raussuche, die mir

passt, oder zu der ich es dann Aufnehmen will. Der Rest geht dann via

EPG

Snowman410'415 Beiträge
Das Raussuchen wird dir aber nur noch bei den beiden Filmkanälen möglich sein - bei den anderen kannst du kaum was markieren.

Ich bezog dies auch Hauptsaechlich auf die Spielfilmkanaele. Ich lese mir

meist die Beschreibungen durch, und dort steht ja nach Film geordnet

die Austrahlungszeiten. Ich suche eben eher nach Film der mich

interessiert, und dann nach der Zeit zu der er ausgestrahlt wird, als

umgekehrt. Wenn ich wissen will was gerade oder am Abend so laeuft dann

greife ich eben auf das EPG zurueck. Physische TV Zeitschriften sind bei

mir schon laenger abgeschafft.

Tatzelwurm184 Beiträge
Teleclub Analog ist weiterhin auf dem Kabelnetz der Cablecom Zürcher Oberland / Rapperswil zu sehen.

ppv14 Beiträge
wo bekommt man den besten überlick über das program der beiden sender 13th-street und sci-fi channel? war nur mal kurz auf der 13th-street page und die ist nicht besonders informativ bzw. linkt zu premiere, wo dann erst recht irgendwie chaos herrscht... welche seiten nutzt ihr? wünschte mir etwas wo man eine gute wochenübersicht erhält inkl. infos zu den sendungen... zb. auch zu den serien, welche staffel, welche folge usw... tipps? :wink:

SciFi bin ich jetzt nicht sicher, aber 13th Street kann unter www.tvtv.ch abgerufen werden.

roman709'245 Beiträge
SciFi bin ich jetzt nicht sicher, aber 13th Street kann unter www.tvtv.ch abgerufen werden.
Ich benutze auch www.tvtv.ch .

Es sind SciFi und 13th Street vorhanden. Sogar Teleclub Cinema. Leider fehlt Teleclub Star, dann wären alle TC-Programme dort vorhanden.

ppv14 Beiträge
danke für euren tipp! tvtv sieht wirklich interessant aus... vermisse eigentlich nur noch die info bei den serien um welche staffel und folge es sich handelt. das wäre noch sehr hilfreich, gerade bei serien wie alias... :wink:

edit: cool, dass sie zumindest jeweils den original-titel der folge bei den serien angeben - somit kann man wenigstens im web schneller staffel/folge rausfinden 8)

das funktioniert eigentlich grundsätzlich. Siehe heute Lost auf SF2

Snowman410'415 Beiträge
Heute ist die neue Programmzeitschrift eingetroffen - Ist noch schlimmer als ich erwartet hatte - Programmteil zum Vergessen, kleiner geht's nimmer.

sag ich ja /emoticons/default_biggrin.png hab die Zeitschrift schon vor ein paar Tagen erhalten. Zwei Doppelseiten wären besser gewesen.

Markus1'750 Beiträge
wo bekommt man den besten überlick über das program der beiden sender 13th-street und sci-fi channel?
Den besten Übersicht via Internet dürfte da http://info.premiere.de/ liefern.

Dort auf "Programm-Info" - "Alle Sender" - dann jedes TV-Programm für sich.

Oder auf "Programm-Info" - "Blättern im Programm" - "Sender auswählen" - dort dann zwei bzw. drei TV-Programme ankreuzen.

Dann mittels "Detailsuche" hat man dort sehr ausgefeilte Suchoptionen.

Betreffend Serienstarts wäre Konsultation von http://www.wunschliste.de/ empfehlenswert. Dort weiter via "Updates/Serienstarts"

Gruss Markus

Seite 5 von 6 · 110 Beiträge in diesem Thema