Zum Inhalt springen

Deutsche TV-Sender ab 4.3. in CH-Version

267 Antworten37'254 AufrufeGestartet von Tatzelwurm ·

Rai 1730 Beiträge
hallo ich finde das wir allgemeingenug bevormunden lassen müssen angefangenbeim auto und bezinpreise....... jetz auch noch im wohnzimmer beim TV schauen. Die zeit kommt noch da wir nur mit erlaubnis aus clo dürfen .....

Stoppt den wahnsinn doch mal alles zusamen macht mobil und schreibtalle dem kassensturz und last uns doch unsere freiheiten das zu sehen was wir wollen und nicht was cablecom will und sich deren Konten noch mehr füllen.

Für was haben wir den di cablecom box auch noch?? ich bin richtig sauer Hoff das es vile menschen gibt denen es gegen den strich geht überall bevormudet zu werden. Wenn sich 50% durringen di cablelcom zu meiden werden si leiden das tut ihnen weh. Wär genau das gleiche wenn alle mal einen tag auf ihr auto verzichten nicht nur in der ch sondern überall und 1 tag alle ihre heizungen abstellen...... wüsste gern mal was dann pasiern würde mit dem überschuss .....................
Ah, ein Ratespiel! Verteile die Punkte so, dass der Text lesbar wird. /emoticons/default_smile.png

CHfish3'690 Beiträge
sola, jetzt sollte noch Phase 2 eingeleitet werden:

Alle den CC-Kundendienst nerven - für jeden Sender anrufen... /emoticons/default_biggrin.png

CHfish

jonny415 Beiträge
Habt ihr auch eine Standardantwort vom Kassensturz bekommen? Unter anderem mit dem Satz: "Besonders nützlich sind beweiskräftige Unterlagen und Informationen, die für uns schwierig zu erlangen sind."

Müssen nur nach Mitternacht und Samstag/Sonntagmorgen den TV einschalten. /emoticons/default_smile.png

smid12'144 Beiträge
Uri Geller kommt letterboxed. Mal sehen wie lange die Clowns haben um auf anamorph zu gehen. Das ist dann aber Seven One Media und nicht CC /emoticons/default_wink.png

CHfish3'690 Beiträge
RTL schau ich noch lieber - oder schaute (nicht mehr anamorph)

Tatzelwurm184 Beiträge
Es gibt aber Hoffnung:

Die Cablecom hat RTL 2 vergessen!

RTL2 ist weiterhin in der Deutschland-Version digital empfangbar. Auch auf dem Brief steht nichts davon, dass RTL2 umgestellt wird.

Es geht also doch!

Noel3'777 Beiträge
Es gibt aber Hoffnung:
Die Cablecom hat RTL 2 vergessen!

RTL2 ist weiterhin in der Deutschland-Version digital empfangbar. Auch auf dem Brief steht nichts davon, dass RTL2 umgestellt wird.

Es geht also doch!
warum RTL 2 noch verschont geblieben ist steht hier !

Haderlump106 Beiträge
MTV Base ist bei mir auch immer noch drauf ... und bei 3sat und ZDF doku zeigt mein EPG neu "No info" an!

CHfish3'690 Beiträge
MTV Base ist bei mir auch immer noch drauf ... und bei 3sat und ZDF doku zeigt mein EPG neu "No info" an!
es scheint, also ob die beiden Sender neue Freq. erhalten haben - die beiden waren vorher doppelt aufgeschaltet (wenn auch nicht so gut sichtbar)

CHfish

redbad448 Beiträge
CC😡 hätte wenigstens das D-Fenster auf der Hispeed.ch LiveTV Portal weiter austrahlen können. Leider auch dort das CH-Fenster😡/emoticons/default_sad.png

Link: Live TV - auf hispeed.ch live das aktuelle TV-Programm sehen!

InfoPrint111 Beiträge
Ich darf wieder mal auf den OnlineTVRecorder hinweisen.

Die Sache ist kostenlos und finanziert sich mit Werbung. Mit Tools wie Cutlisten kann man sogar die Werbeblöcke rausschneiden und das Beste: Das sind die deutschen Versionen.

/emoticons/default_wink.png

Edit: Feste Sender:

3sat, ARD, Arte (14-3 Uhr), Bay3, Br-Alpha, DSF, HR (3-14 Uhr), Kabel 1, MTV-D, Phoenix, Pro7, RTL, RTL 2, Sat1, Super RTL, Tele5, Vox, ZDF

olifaessler4'260 Beiträge
Ich darf wieder mal auf den OnlineTVRecorder hinweisen.
Die Sache ist kostenlos und finanziert sich mit Werbung. Mit Tools wie Cutlisten kann man sogar die Werbeblöcke rausschneiden und das Beste: Das sind die deutschen Versionen.

/emoticons/default_wink.png
Ja, da hatte ich vorhin auch gerade wieder dran gedacht. OTR war mir ein lieber Freund, während meiner Zeit im Ausland. Aber jetzt werd ich ihn wohl auch wieder bemühen müssen, um die durch CH Schrott überblendeten Sendungen aufzunehmen. Die Qualität von OTR war zuletzt eigentlich ganz ordentlich.

redbad448 Beiträge
Wurde in den Medien schon etwas berichtet über die Umstellung auf CH-Fenster?

PeterA1'032 Beiträge
Wurde in den Medien schon etwas berichtet über die Umstellung auf CH-Fenster?
Wieso sollen die Medien darüber berichten ?

Für 90% der Kabelhaushalte ändert sich ja nichts, d.h. es wird wie bisher das CH-Fenster analog empfangen das ja schon seit Jahren sendet.

smid12'144 Beiträge
Zudem ist ja z.B. Riniger an Sat 1 Schweiz beteiligt.

olifaessler4'260 Beiträge
Jetzt gebt Euch doch mal einen Ruck, wenn Ihr Euch so aufregt, dann tut Eure Meinung auch Kund. Wir haben hier 13 Seiten zu dem Thema gefüllt, Im Kassensturzforum gibt es zu diesem Thema gerade mal 15 Wortmeldungen /emoticons/default_wink.png Wenn alle die sich hier und in anderen Foren empören dort mal ihre Meinung kund tun würden, könnte man sicher mehr aufsehen erregen.

anykey5'528 Beiträge
Noel3'777 Beiträge
Jetzt gebt Euch doch mal einen Ruck, wenn Ihr Euch so aufregt, dann tut Eure Meinung auch Kund. Wir haben hier 13 Seiten zu dem Thema gefüllt, Im Kassensturzforum gibt es zu diesem Thema gerade mal 15 Wortmeldungen /emoticons/default_wink.png Wenn alle die sich hier und in anderen Foren empören dort mal ihre Meinung kund tun würden, könnte man sicher mehr aufsehen erregen.
Das sehe ich auch so! Meldet euch doch an und schreibt eure Meinung hin. Gemeinsam sind wir stark und nur wenn die Medien sich dem Thema annehmen dürfen wir mit Verbesserungen rechnen.

Allschwil13 Beiträge
Leider keinen Beitrag im Kassensturz:

Dienstag, 11. März 2008, 21.05 Uhr, SF 1

«Kassensturz»

Steuerflucht: Schweizer Schwarzgeld auf deutschen Konti Auch Schweizer verstecken ihr Geld vor den Steuerbehörden. Experten schätzen, dass Milliarden am Fiskus vorbeigeschmuggelt werden. «Kassensturz» sagt, warum viele Schweizer ihr Schwarzgeld ins Ausland bringen - auch nach Deutschland.

Kaninchenmast: Detailhändler verkaufen Fleisch aus Käfighaltung Die Schweiz hat bei der Kaninchenmast strenge Tierschutzbestimmungen. Doch das meiste Kaninchenfleisch importieren die Detailhändler aus der EU. Im Gegensatz zur Schweiz ist dort enge Käfighaltung der Normalfall. «Kassensturz» zeigt, unter welch erbärmlichen Bedingungen die Tiere leben müssen.

Streit ums Erbe: Drama nach dem Tod

Der langjährige Konkubinatspartner stirbt unerwartet, ein Testament liegt nicht vor. Wer erbt? Was gehört der Partnerin? Worauf haben die Kinder Anspruch? «Kassensturz» zeigt juristisch heikle Erbfälle und sagt, mit welchen Vorkehrungen der Streit ums Erbe vermieden wird.

Strumpfhosen im Test: Der Frust mit der Laufmasche

Wie bequem sind sie? Wie schnell entstehen Laufmaschen? Gehen sie beim Waschen ein? «Kassensturz» hat 15 Strumpfhosen testen lassen in der Preisspanne zwischen 60 Rappen und 45 Franken. Fazit: Kein Produkt ist vor Laufmaschen sicher.

cybi2'842 Beiträge
Leider keinen Beitrag im Kassensturz:
denkst du etwa das geht so schnell.

wenn überhaupt dann kanns Monate dauern.

und Leute.

denkt ihr im ernst ihr könnt CC dazu bringen wieder auf die DE Versionen zu schalten oder was versprecht ihr euch davon???? /emoticons/default_rolleyes.gif

Analog gibts auch nur CH und bei BWTV auch, wieso sollte es bei CC digi anders sein?

nichts für ungut. /emoticons/default_wink.png

Seite 10 von 14 · 268 Beiträge in diesem Thema