AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Der Spiegel: Triple Play ist "finanzieller Selbstmord"

Wobei dieses "Triple-Play" im Artikel als DSL, Telefonie und IP-TV definiert wird. Bei uns in der Schweiz findet man meist die Definition Internet, Festnetztelefonie, Mobiltelefonie. Und das ist ja längst "out" mit IP-TV sind wir nun bei "Quadruple-Play" angelangt, und das ist noch ein viel schöneres Unwort /emoticons/default_wink.png

Gruss

Oli

 
Kann man nicht 1:1 auf die Schweiz adaptieren.

ein paar Punkte:

-Swisscom Netz ist verhältnismässig gut ausgebaut, da Swisscom in der Schweiz investieren muss, weil sie nicht ins Ausland darf.

-Swisscom kann nicht nur mit Datenkommunikation, sondern auch am Content verdienen (Fussball, Hockey, Filme,... vermarktet über cinetrade/teleclub)

-Der Durchschnittsschweizer zahlt heute 25.25 Swisscom Grundgebühr, 23.- Cablecom Grundgebühr, 50.- fürs Internet, macht ~100.-. Da ist man sich in Deutschlan/Amerika anderes gewöhnt.

Das Video on Demand ein Hype ist und in den nächsten paar Jahren noch kein Geld einspielen wird, glaub ich allerdings auch.

 
Zurück
Oben