CH-Media-Sender sowie SWISS 1 in den Defaultsenderlisten der Provider

Markus

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.708
106
63
Marktanteile der TV-Programme sieht wie folgt aus (Ab Alter 3, 2. Semester 2021)

Die ersten 16 Plätze:

SRF 1
SRF zwei
ZDF
ARD
RTL
SAT.1
VOX
SRF info
ProSieben
3+ Marktanteil 1.7
RTLZWEI
ORF eins
kabel eins
ORF 2
3sat
SAT.1 Gold  Marktanteil 1.0

Dann unter ferner liefen folgen noch:

Super RTL 0.9
4+        0.8
5+        0.6
TV24      0.6
TV25      0.5
S1        0.4
SWISS 1   0.4
6+        0.3
7+        0.2

Wie spiegelt sich das in den Default-Senderlisten?

iWay      Teilweise nach vorne optimiert -> TV24 + TV25 sind weiter hinten
Net+      Fehlen komplett https://www.netplus.ch/de/fernsehen/tv-sender-1016/
Salt      Nach vorne optimiert
Quickline Nach vorne optimiert
Teleboy   Nach vorne optimiert
Init7     Nach vorne optimiert
Zattoo    Entspricht ungefähr Marktanteilen
Sunrise   Nach vorne optimiert
Wilmaa    Nach vorne optimiert
Swisscom  Nach vorne optimiert
UPC       Nach vorne optimiert
Citycable Fehlen komplett https://citycable.ch/media/ul/channels/sheets/ListeChainesTV-Citycable.pdf

Bemerkenswert, dass bei jenen zwei Anbietern aus der Westschweiz jene TV-Programme gar komplett durch Abwesenheit glänzen...

Gruss Markus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 10 Stunden Teleshopping kein Wunder. Aber 3+, 4+ ..... interessiert halt nur Prime Time.

 
TV25?

7+?

Sind das echte Sender? 😅

Was bringen die, was nicht auch auf 3+, 4+, 5+, 6+ oder TV24 Platz hätte???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz hätte es auf einem Sender genug. Aber so kann man noch mehr Teleshopping zeigen und 5 x 0.1% Marktanteil sind dann schon 0.5%