Übersicht der Foren und SpamBlock

Schlummi

Benutzer
16. Juli 2007
1.095
173
63
Ich hatte noch vage in Erinnerung, dass es neben dem digi-tv Forum noch andere Foren unter dem gleichen Deckel gab. Eine übergreifende Verlinkung oder auch einen Verweis auf eine übergeordnete Institution finde ich hier auch grad nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe mir dann über die Google-Suche weitergeholfen, da gab es doch mal ein Haus-Forum. Ok, so gefunden.
Bei der versuchten Registrierung scheitere ich dann aber kläglich:

RCPT from n214.mxout.mta4.net[67.227.87.214]: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [67.227.87.214] blocked using bl.spamcop.net; from=<info=haus-forum.ch@bounces.forumgroup.ch> to=<moi> proto=ESMTP helo=<n214.mxout.mta4.net>
Schätze das gleiche Problem hätte ich auch hier bei einer Neuregistrierung und evenuell auch andere potentielle Neubenutzer.
 
Ich hatte noch vage in Erinnerung, dass es neben dem digi-tv Forum noch andere Foren unter dem gleichen Deckel gab. Eine übergreifende Verlinkung oder auch einen Verweis auf eine übergeordnete Institution finde ich hier auch grad nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Frag dies in den folgenden Foren:


Gruss Markus
 
  • Like
Reaktionen: Hippman
Hallo Zusammen

Das Problem mit dem Mailversand besteht offensichtlich seit dem Serverwechsel und wird morgen behoben. Es sind immer noch die obengenannten sechs Foren inkl. Digi-TV.ch ;-)

LG
Tosci
 
Der Mailversand funktioniert nun wieder - zumindest von Digi-TV.ch, die anderen folgen gleich...