Zum Inhalt springen

Der HD mediabox recorder Thread

Geschlossen1'148 Antworten204'940 AufrufeGestartet von smid ·

olifaessler4'260 Beiträge
Ich kann sie ja total verwirren und die alte Kiste mit der neuen Card zurücksenden /emoticons/default_biggrin.png
Wenn Du Dich für die nächsten 3 Monate in Digi-TV Abstinenz üben möchtest, dann würd ich das mal probieren /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
anykey5'528 Beiträge
Die Story von Frank ZSippenhaftung bei Cablecom - CH Internet Szene
Felix, smid, Felix!

cama1'668 Beiträge
Hat sie schon jemand die SuperBox 🙂

Pixelschieber92 Beiträge
Felix, smid, Felix!
Ach so, der. Naja, der echte Frank Z. war auch ein Idiot /emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge
Felix, smid, Felix!
CC kann meinen Namen auch nicht schreiben 🙂

Map142 Beiträge
CC kann meinen Namen auch nicht schreiben 🙂
Das liegt bestimmt nur an der Verwaltungssoftware, die kann deinen Namen nicht richtig schreiben *duck* /emoticons/default_wink.png

ks00512 Beiträge

bin immernoch am warten...

Talkietoaster73 Beiträge
Nein, habe Mittwoch letzte Woche per Internet bestellt, noch nix eingetroffen.

Vielleicht sollten wir einen "HD Recorder, Bitte Warten, Bitte Warten, Bitte Warten, Bitte Warten, Bitte Warten"-Thread eröffnen /emoticons/default_biggrin.png

energizer7651 Beiträge
Meiner wurde gerade geliefert, sogar das richtige gerät, HD Recorder. Nun läuft die Instalation. Bin gespannt ob von anfang an alles richtig läuft, TC aufnahme in DD5.1 usw.... hoffentlich!!

anykey5'528 Beiträge
Wir sind gespannt auf ein Feedback

smid12'144 Beiträge
Wie hast du bestellt? Per Telefon oder per Netz?

roman709'245 Beiträge
Wenn Du Dich für die nächsten 3 Monate in Digi-TV Abstinenz üben möchtest, dann würd ich das mal probieren /emoticons/default_wink.png
Also 3 Monate halte ich für etwas knapp bemessen. Glaubst du wirklich, dass das reicht? /emoticons/default_wink.png

energizer7651 Beiträge
Telefonisch, letzten Mittwoch wie ja die meisten hier drin.

Instalation läuft immer noch....cool ist das dass Menu vorerst nur auf französisch kommt! aber das wird sich nach der Instalation sicher ändern lassen, hoff ich einfach mal...!!

roman709'245 Beiträge
Instalation läuft immer noch....
Also beim HD-Receiver war das der Anhaltspunkt, dass die Karte noch nicht freigeschaltet ist, wenn es so lange dauert. Und hier scheint ja die selbe Sofware drauf zu sein.

energizer7651 Beiträge
Müsste man da die Hotline anrufen um die karte freischalten zu lassen?

roman709'245 Beiträge
Müsste man da die Hotline anrufen um die karte freischalten zu lassen?
Ja. Es sollte theoretisch auch ohne gehen. Aber die Praxis hat manchmal Anderes bewiesen.

Möge die Macht mit dir sein...

discokrueger1'581 Beiträge
Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

energizer7651 Beiträge
Hotline angerufen; angeblich muss die Post eine Meldung an CC machen dass ich das Paket erhalten habe, dann schalten sie die Karte frei, der Herr vom Callcenter hat dies natürlich gleich sofort gemacht und 1min später waren alle Sender frei! Tel. beendet, Box ausgeschaltet, neu ein und alle Sender wieder weg, Meldung; diese Sender seien nicht abonniert!

Hoff es klappt noch bis ich dann bald zur Arbeit muss...!!

energizer7651 Beiträge
So, jetzt läuft es wieder, nach dem 2 Hotline anruf.

Hat noch ein wenig geruckelt, Box aus/ein schalten und alles wieder ok.

HD Sender sehen recht gut aus und DD5.1 geht auch, Aufnahme noch nicht getestet.

Muss jetzt los, viel Spass bei selber pröbeln;-)

Seite 3 von 58 · 1'149 Beiträge in diesem Thema