Der HD mediabox recorder Thread
Geschlossen1'148 Antworten204'940 AufrufeGestartet von smid ·
roman709'245 Beiträge
Vorallem steht da Dolby Surround. Also nicht Dolby Digital. Kommt kein Dolby Digital über optisch?Ich würde mich da auf die CC-Terminologie nicht verlassen. Ob dann DD5.1 auch funktioniert weiss man wohl erst, wenn es denn einer selber ausprobiert hat.
Gelöschtes Mitglied 1349
Da is doch ein optischer Ausgang:Interessant ist auf diesem Bild auch die Angabe der Leistungsaufnahme: Nämlich max. 55W und nicht etwa 32W wie in der Pressemitteilung. Bin gespannt, in welchem Bereich sich dann die "wahren" Werte bewegen.
/emoticons/default_confused.png
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #23
Dank an Talkietoaster - keine Frage zu irgendwelchen Anschlüssen - oder doch?das könnte auch der HD Receiver sein. Die Anschlüsse vom Receiver und Recorder sind exakt die selben sogar an der selben Stelle! wer weiss vielleicht haben sie einfach ein neues "Schächteli" um den Receiver gebaut und eine Festplatte mit Lüfter rein geschraubt!
Das Ding hat ja sogar 2 -deaktivierte- Ethernetbuchsen -Hurra /emoticons/default_biggrin.png
Hier noch das Bild von der Rückseite des ca. 4 Jahre alten HD Receivers! Ich möchte nicht wissen wie alt der Recorder schon ist. Vom Stromverbrauch her zu schätzen müsste die Box auch schon 4 Jahre alt sein.

mfg
Talkietoaster73 Beiträge
Auf dem Typenschild ist gerade noch lesbar: Philips DCR8111/03 D4A
Vergl: cablecom .ch - mediabox recorder
lemon22 Beiträge
Auf dem Typenschild ist gerade noch lesbar: Philips DCR8111/03 D4Awobei das /03 dann wohl für produktionsjahr 2003 steht /emoticons/default_wink.png
Talkietoaster73 Beiträge
Oder für Dritter Versuch /emoticons/default_biggrin.png
Acid78358 Beiträge
Ach du schande...nur mal der Info halber:
UPC - HD Media Box (Philips) - 2 Probleme, HDTV-Receiver - HIFI-FORUM
Das sind alles Österreicher, welche dieses schöne Gerät schon länger haben. Und nur Probleme über Probleme...und zwar teilweise massiv.
Also ich bleib momentan wohl noch bei meinem alten Recorder. Funzt wenigstens alles. Nur das langsame EPG nervt halt...
Gruss Acid
UPC - HD Media Box (Philips) - 2 Probleme, HDTV-Receiver - HIFI-FORUM
Das sind alles Österreicher, welche dieses schöne Gerät schon länger haben. Und nur Probleme über Probleme...und zwar teilweise massiv.
Also ich bleib momentan wohl noch bei meinem alten Recorder. Funzt wenigstens alles. Nur das langsame EPG nervt halt...
Gruss Acid
Anubis875 Beiträge
In sachen Standby gibts ja genug lösungen.
Diese hier ist aber eventuell auch was für Harmony besitzer.
-> Elektrizitätswerke des Kantons Zürich - CLICK - der Standbykiller
Diese hier ist aber eventuell auch was für Harmony besitzer.
im49in330 Beiträge
In sachen Standby ....................... - CLICK - der Standbykillerdas ist sicher ein tolles Gerät, aber für den Recorder nicht praktisch, denn ohne Strom kein Record /emoticons/default_mad.png . Da hilft nur eine zeitgemässe Box.
Für alles andere: /emoticons/default_smile.png
Mit Gruss
olifaessler4'260 Beiträge
das ist sicher ein tolles Gerät, aber für den Recorder nicht praktisch, denn ohne Strom kein Record /emoticons/default_mad.png . Da hilft nur eine zeitgemässe Box.Oh Mann, jetzt wo Du es sagst, da muss ich ja die ganze Verkabelung neu organisieren /emoticons/default_wink.png Autsch...
Für alles andere: /emoticons/default_smile.png
Mit Gruss
ForceUser2'136 Beiträge
naja, wenn man nicht täglich am aufnehmen ist, dann kann man die Box ja trotzdem ausziehen, genauso über Nacht...
Wenn jemand zu Hause ist, kann man ja auch dieser Person den Wecker stellen um die Box ans Netz zu hängen /emoticons/default_wink.png
Aber klar, ne 1 Watt Box wäre toll
Vielleicht kann man noch hoffen, dass es diese Wunder-Software auch für den HD Recorder geben wird /emoticons/default_wink.png
Wenn jemand zu Hause ist, kann man ja auch dieser Person den Wecker stellen um die Box ans Netz zu hängen /emoticons/default_wink.png
Aber klar, ne 1 Watt Box wäre toll
Vielleicht kann man noch hoffen, dass es diese Wunder-Software auch für den HD Recorder geben wird /emoticons/default_wink.png
Noel3'777 Beiträge
muss man die Logitech Harmony wohl umprogrammieren oder wird sie auch mit den Einstellungen des HD Receivers auch mit dem Recorder funzen? Die ersten können dann ja kurz ein Feedback geben, danke.
Turicum04315 Beiträge
bearbeitet #33
Wann wird CC das Ding nun ausliefern? Hab mal gehört zu Weihnachten. Die Rücksende-Etikette ist jedenfalls bei mir noch nicht eingetroffen.
Ich wollte mich beim CC-Kundendienst orientieren, aber die Hotline (0800 66 0800) ist anscheinend nicht in Betrieb.
Ich wollte mich beim CC-Kundendienst orientieren, aber die Hotline (0800 66 0800) ist anscheinend nicht in Betrieb.
dsh178 Beiträge
In sachen Standby gibts ja genug lösungen.Diese hier ist aber eventuell auch was für Harmony besitzer.Leider geht das nicht mit der Harmony, denke ich...
Die Harmony läuft mit IR, das EKZ schreibt etwas von "Funk"
texarkana1'539 Beiträge
habe gerade Post von der CC erhalten...!
mit einem Prospekt: HD mediabox recorder NEU...!
... 3 Monate 50% Rabatt Fr. 12.50/mt statt Fr. 25.-- ...
charlie
mit einem Prospekt: HD mediabox recorder NEU...!
... 3 Monate 50% Rabatt Fr. 12.50/mt statt Fr. 25.-- ...
charlie
Pixelschieber92 Beiträge
HD Recorder auf der Website bestellt und war ratzfatz 4 Tage später schon hier.
Nur dumm, dass die Leute bei Cablecom keine Ahnung haben, dass ein HD Receiver und ein HD Recorder nicht das selbe ist - nun gut, dann habe ich halt 2 Geräte. Wenn man etwas nicht bestellt hat, muss man ja auch nicht dafür bezahlen /emoticons/default_biggrin.png
Nur dumm, dass die Leute bei Cablecom keine Ahnung haben, dass ein HD Receiver und ein HD Recorder nicht das selbe ist - nun gut, dann habe ich halt 2 Geräte. Wenn man etwas nicht bestellt hat, muss man ja auch nicht dafür bezahlen /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Wenn man etwas nicht bestellt hat, muss man ja auch nicht dafür bezahlen /emoticons/default_biggrin.pngDas hat Frank Z. auch geglaubt...
Noel3'777 Beiträge
HD Recorder auf der Website bestellt und war ratzfatz 4 Tage später schon hier.Nur dumm, dass die Leute bei Cablecom keine Ahnung haben, dass ein HD Receiver und ein HD Recorder nicht das selbe ist - nun gut, dann habe ich halt 2 Geräte. Wenn man etwas nicht bestellt hat, muss man ja auch nicht dafür bezahlen /emoticons/default_biggrin.png
Du hast ja was bestellt wurde nur falsch geliefert! Wenn du unaufgefordert Waren zugesendet bekommst kannst du sie behalten /emoticons/default_wink.png.
mfg
Pixelschieber92 Beiträge
Ich kann sie ja total verwirren und die alte Kiste mit der neuen Card zurücksenden /emoticons/default_biggrin.png
Pixelschieber92 Beiträge
Das hat Frank Z. auch geglaubt...Whte the **** ist Frank Z.?
Seite 2 von 58 · 1'149 Beiträge in diesem Thema