Client-Update - mehr Streams möglich
133 Antworten26'490 AufrufeGestartet von smd ·
micromag84646 Beiträge
Aber abwarten schadet sicher nichts 🙂Gut bevor ich als ALL-IP Kunde die 2.2 Version bekomme... kann sich nur im Monate handeln!
cybi2'842 Beiträge
Am Freitag werd ich auch auf All IP umgstellt. Mal schauen ob ich das Update vorher noch kriege.
Smön34 Beiträge
Ich habe anscheinend auch gerade eben das Update gekriegt. Leider immer noch nur 0/2. Aber inmerhin. Bin schon froh habe ich 2x HD.
Aber schneller ist die Kiste definitiv. Ich habe die alte (schwarze) Box. Und es geht wirklich alles endlich wieder flott. Guide, Suchen, eigene Aufnahmen... alles schön schnell und flüssig. Das macht Freude!
Aber schneller ist die Kiste definitiv. Ich habe die alte (schwarze) Box. Und es geht wirklich alles endlich wieder flott. Guide, Suchen, eigene Aufnahmen... alles schön schnell und flüssig. Das macht Freude!
cybi2'842 Beiträge
Hab jetzt nach dem Update auch (nur) 2HD trotz 50er Profil.
Hoffe das wird dynamisch noch raufgeschraubt.
Hoffe das wird dynamisch noch raufgeschraubt.
flightsim89 Beiträge
Ich habe seit gestern auch das Update erhalten und nun mit meinem 25000 Profil 1SD / 2HD Stream.
Das neue Layout der Navigation empfinde ich als Rückschritt. Das alte war besser lesbar.
Das neue Layout der Navigation empfinde ich als Rückschritt. Das alte war besser lesbar.
Vialli288 Beiträge
yep, jetzt auch mit neuem Client... leider auch nur 0/2...
Fazit:
- läuft flüssiger und schneller
- 1/3 Balken stört mich nicht wirklich
Fazit:
- läuft flüssiger und schneller
- 1/3 Balken stört mich nicht wirklich
world-in-union182 Beiträge
- 1/3 Balken stört mich nicht wirklichMich aber schon. Ich wäre froh, es wäre nur 1/4.
fabian86113 Beiträge
Ich habe seit gestern auch das Update erhalten und nun mit meinem 25000 Profil 1SD / 2HD Stream.Hmm hab ein 50er Profil aber nur 1 / 2 :-S Doppelt so schnell aber das selbe...
Ist 1 / 2 Aktuell das Höchste?
robi6'764 Beiträge
Hmm hab ein 50er Profil aber nur 1 / 2 :-S Doppelt so schnell aber das selbe...Nö, 2/3 ist das Höchste. Aber im Moment nur auf Glas. Das ändert aber bald... Zumindest gibts mehr Livestreams für alle
Ist 1 / 2 Aktuell das Höchste?
Markus81168 Beiträge
Ändert bald ist wie bald?
Habe 2 hd und 0 sd mit 25000 profil
Habe 2 hd und 0 sd mit 25000 profil
fabian86113 Beiträge
Ändert bald ist wie bald? Habe 2 hd und 0 sd mit 25000 profilHast du den neuen Client schon?
Markus81168 Beiträge
Ja, schon mindestens 2 Wochen. Leider finde ich ist alles ein bisschen zu dunkel, blau fand ich früher besser.
Aber einen zusätzlichen SD Stream hab ich nicht, kann also bei Aufnahme von 2 Sendern nicht gleichzeitig TV schauen.
Aber einen zusätzlichen SD Stream hab ich nicht, kann also bei Aufnahme von 2 Sendern nicht gleichzeitig TV schauen.
Guest
So geht es mir auch
Guest
gibt's bei 20-er Profilen Hoffnung auf einen 2ten HD Stream?
Hab mit der neuen Software nachwievor 1SD/1HD.
Hab mit der neuen Software nachwievor 1SD/1HD.
robi6'764 Beiträge
gibt's bei 20-er Profilen Hoffnung auf einen 2ten HD Stream?Früher oder später ja - Swisscom arbeitet dran. Im Moment aber nicht.
micromag84646 Beiträge
Gestern habe ich auch die Version 2.2 erhalten und hab nun 1SD/2HD Streams... (55/11 Profil auf ALL-IP Kupfer)
Vialli288 Beiträge
Früher oder später ja - Swisscom arbeitet dran. Im Moment aber nicht.Dann gehe ich davon aus, dass es beim 22er Profil mit den "flexiblen" Streams auch noch ein wenig dauert?
robi6'764 Beiträge
Das sind verschiedene Sachen 🙂
- Dynamisches Stream-Management kommt bald (Zeitraum einige Wochen) für alle
- 2 parallele HD-Streams auf 22/20 Profilen ist in Arbeit. Zeitraum unbekannt
Die Erhöhung von bestehenden Bandbreiten mittels Vectoring, FTTS und anderen technischen Massnahmen: laufend. Wann es bei dir "einschenkt" kann ich aber nicht sagen
- Dynamisches Stream-Management kommt bald (Zeitraum einige Wochen) für alle
- 2 parallele HD-Streams auf 22/20 Profilen ist in Arbeit. Zeitraum unbekannt
Die Erhöhung von bestehenden Bandbreiten mittels Vectoring, FTTS und anderen technischen Massnahmen: laufend. Wann es bei dir "einschenkt" kann ich aber nicht sagen
sandler125 Beiträge
und wie sieht es mit den 18er Profilinhabern mit 1 SD/1 HD aus, was liegt da realistischerweise drin?
Ich habe zwar das Glück, in einer CC-freien Gemeinde zu wohnen und dort gegen eine tiefe Anschlussgebühr 140+ Sender unverschlüsselt empfangen zu können, aber es wäre trotzdem schön, 1/2 oder wenigstens 2/1 zu haben mit mehreren SCTV-Boxen...
Ich habe zwar das Glück, in einer CC-freien Gemeinde zu wohnen und dort gegen eine tiefe Anschlussgebühr 140+ Sender unverschlüsselt empfangen zu können, aber es wäre trotzdem schön, 1/2 oder wenigstens 2/1 zu haben mit mehreren SCTV-Boxen...
badii50 Beiträge
Im Titel vom Thema ist ein Rechteck eingebaut, zwischen "Upd" und "ate".
Kann man es nicht editieren?
Danke.
Kann man es nicht editieren?
Danke.
Seite 6 von 7 · 134 Beiträge in diesem Thema