Nur 2 Streams?
6 Antworten1'925 AufrufeGestartet von triad ·
Gestern Abend wollte ich den Sender wechseln und erhielt die Meldung, dass kein zusätzlicher freier Stream verfügbar sei (oder so ähnlich). Zu der Zeit wurde auf dieser Box der aktuelle Sender aufgenommen, und auch die 2. Box lief. Das würde also bedeuten, dass total nur 2 Streams zur Verfügung standen...
Ist das normal bei einer 22/6er Leitung? Ist mir das bis jetzt einfach nur nicht aufgefallen? /emoticons/default_confused.png
Gruss triad
Ist das normal bei einer 22/6er Leitung? Ist mir das bis jetzt einfach nur nicht aufgefallen? /emoticons/default_confused.png
Gruss triad
roman709'245 Beiträge
Ist das normal bei einer 22/6er Leitung? Ist mir das bis jetzt einfach nur nicht aufgefallen? /emoticons/default_confused.pngJa ist es. Du bekommst zur Zeit nie mehr als 2 Streams.
triad17 Beiträge
Ja ist es. Du bekommst zur Zeit nie mehr als 2 Streams.Ok... Merci für die Info. Ich hatte irgendwie 3 Streams in Erinnerung (je einer live pro Box plus eine Aufnahme). Aber das kommt wohl erst noch... /emoticons/default_ohmy.png
Gruss triad
cybi2'842 Beiträge
Obwohl ich finde es könnten ruhig 3 Streams laufen ab ner 16er Leitung, reicht auch dann noch zum surfen. Wird wohl Marketing technisch ein Problem sein
triad17 Beiträge
Ich hab mich noch gewundert, dass bei meiner Box unter "Techn.Infos/Netzwerkinformationen: Number of IPTV-Streams (SD/HD)" nur Platzhalter in geschweiften Klammern stehen, keine Zahlen.
Sollte dort nicht die Zahl der max. verfügbaren Streams angezeigt werden (zB. 2/1 oder so)?
Sollte dort nicht die Zahl der max. verfügbaren Streams angezeigt werden (zB. 2/1 oder so)?
Roedu1'111 Beiträge
Sollte dort nicht die Zahl der max. verfügbaren Streams angezeigt werden (zB. 2/1 oder so)?Bei mir ist es so. Wobei 2/1 nicht heisst 2 SD + 1 HD Stream.
Sondern: 2 Streams (einer davon in HD).
Habe aber nur eine Box. Vielleicht ist das der Grund, dass bei Dir Platzhalter kommen. Die Streams sind ja nicht einer Box, sondern dem Anschluss zugeteilt.
roman709'245 Beiträge
Ich hab mich noch gewundert, dass bei meiner Box unter "Techn.Infos/Netzwerkinformationen: Number of IPTV-Streams (SD/HD)" nur Platzhalter in geschweiften Klammern stehen, keine Zahlen.Ich hatte auch schon die geschweiften Klammern. Wenn ich dann einen Menüpunkt weiter nach rechts gehe und wieder zurück, habe ich dann die Zahlen drin.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema