CC verbannt U1-TV aus dem analogen Angebot.
289 Antworten37'091 AufrufeGestartet von Tatzelwurm ·
Noel3'777 Beiträge
als ob Mike Shiva das einzige Übel ist /emoticons/default_rolleyes.gif. U1 ist echt eine Platzverschwendung !
mfg
mfg
robi6'764 Beiträge
"Wir haben auf Beanstandung des Bakom die Verträge mit den Erotik-Anbietern per Ende Jahr gekündigt."
Shiva weg? Love weg? Dann hat der Sender ja gar kein Gesicht mehr /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Das ist wohl das, was man einen Teufelskreis nennt: Ohne analoge Verbreitung keine lukrativen Sendeplatzvermietungen, ohne diese wiederum kein analoges TV... Es scheint, als würde sich U1 bald in die Reihe von Tell TV, TV3 und Konsorten einreihen.
Robi
Shiva weg? Love weg? Dann hat der Sender ja gar kein Gesicht mehr /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Das ist wohl das, was man einen Teufelskreis nennt: Ohne analoge Verbreitung keine lukrativen Sendeplatzvermietungen, ohne diese wiederum kein analoges TV... Es scheint, als würde sich U1 bald in die Reihe von Tell TV, TV3 und Konsorten einreihen.
Robi
Berlusconi133 Beiträge
Jetzt wollen sie Shiva streichen.Who cares? Shiva kann meinetwegen auf Sat gehen und rund um die Uhr eine Art Shiva-TV verbreiten.
hume131'328 Beiträge
Yeeeeeees! Endlich Anixe HD!
smid12'144 Beiträge
Lustige Umfrage auf 20min /emoticons/default_wink.png
BTW: Ich juble NOCH nicht. Mit Rekurs geht es sicher noch 2 Monate.
BTW: Ich juble NOCH nicht. Mit Rekurs geht es sicher noch 2 Monate.
anykey5'528 Beiträge
HD ohne CAM (KEIN CI 2.0!) nützt ja eh nichts
Snowman410'415 Beiträge
Was wollen die denn am Abend bringen, wenn es Shiva nicht mehr gibt?
Das man nur Anlaog überlebt, nehme ich denen auch nicht ab.
Das man nur Anlaog überlebt, nehme ich denen auch nicht ab.
jericho2'340 Beiträge
smid12'144 Beiträge
Danke liebe CC für dieses Weihnachtsgeschenk.
Turicum04315 Beiträge
Möchte HSE24 HD endlich mal.
Icetiger877 Beiträge
Mit BBC HD bekommt ihr einen 100% HD-Sender. Gewisse Sendungen werden gleichzeitig auf BBC1/2 und BBC HD ausgestrahlt... /emoticons/default_smile.png
Hier noch der Link zum aktuellen BBC HD Programm:
BBC - What's On - Day listing for BBC HD*on*Wednesday 19 December
Hier noch der Link zum aktuellen BBC HD Programm:
BBC - What's On - Day listing for BBC HD*on*Wednesday 19 December
Snowman410'415 Beiträge
Schade, mit BBC kann ich nichts anfangen.
anykey5'528 Beiträge
Sendet BBC HD in 1080i?
Dany280 Beiträge
Yessss....
Heroes in HD, das wird richtig gut.
Jetzt habe ich einen Grund, HDTV ernsthaft ins Auge zu fassen. Dazu muss aber dann erst mal der Röhren-32"-16:9-TV ersetzt werden.
Heroes in HD, das wird richtig gut.
Jetzt habe ich einen Grund, HDTV ernsthaft ins Auge zu fassen. Dazu muss aber dann erst mal der Röhren-32"-16:9-TV ersetzt werden.
Turicum04315 Beiträge
Schade, mit BBC kann ich nichts anfangen.Ich leider auch nicht /emoticons/default_mad.png
tosci5'731 Beiträge
hauptsache u1 ist weg, oder? 🙂
smid12'144 Beiträge
hauptsache u1 ist weg, oder? 🙂Da sind sogar analog Kunden happy.
Also ich hab einen Piccolo im Kühlschrank.
Dann stoss ich am Freitag entweder auf Shiva oder dann halt auf 2 Wochen Ferien an.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ein Transportmux lässt aber noch weitere Sender zu. Ich sollte mich also doch endlich mal an die Bitt-Mail zur Aufschaltung von Sat.1 Comedy, NICK Premium und TMF Party machen. /emoticons/default_wink.png
schnuerbel1'837 Beiträge
Sendet BBC HD in 1080i?Ist doch egal (720p vs. 1080i ist dieselbe müssige Diskussion wie anno dazumal LCD vs. Plasma. Es gibt nicht "die bessere Übertragungsart").
Viel wichtiger ist doch, dass BBC HD mit einer Bandbreite ab Satellit abstrahlt, dass mir sogar im Winter fast das LNB von der Schüssel schmort. Das HDTV-Bild ist 1A *****. Und ruckelfrei.
Wobei ich mich nun schon ein wenig wundere, weshalb Cablecom den Sender U1 nur aus dem analogen Kabel kippt?
Oder gibt es tatsächlich Leute, die das Nuscheln des U1-Nachrichtensprechers verstehen? Da mache ja sogar ich noch besseres Fernsehprogramm.
Icetiger877 Beiträge
Meinem Kabelnetzanbieter (intergga) habe ich die Begründung der Bakom über den Rausschmiss von U1TV aus dem analogen Netz der Cablecom zukommen lassen. Seitens des Bakoms sind dies gute Gründe U1TV auch bei der intergga raus zukippen: "geforderte Leistungen zu erbringen" und "strahlt Sendungen aus, die durch kostenpflichtige Mehrwertdienst-Nummern (Mike Shiva lässt grüssen) finanziert werden und teilweise dem verfassungsrechtlichen Leistungsauftrag geradezu widersprechen"
Bravo BAKOM, weiter so .... - weitere Sender welche nach solchen Kriterien beurteilt werden müssen wären 3 plus, Star TV, Viva Schweiz. Wenn diese Sender dann auch noch aus dem analogen Angebot fliegen, gäbe es Platz für circa 20 bis 30 digitale Sender....
Bravo BAKOM, weiter so .... - weitere Sender welche nach solchen Kriterien beurteilt werden müssen wären 3 plus, Star TV, Viva Schweiz. Wenn diese Sender dann auch noch aus dem analogen Angebot fliegen, gäbe es Platz für circa 20 bis 30 digitale Sender....
Seite 8 von 15 · 290 Beiträge in diesem Thema