Zum Inhalt springen

Cablecom hebt die Grundverschlüsselung auf!

303 Antworten64'713 AufrufeGestartet von smid ·

nando4569320 Beiträge
Das Angebot ist wirklich unterste Kanone. Aber sie hatten damals schon für einige Zeit ORF1 HD und ORF2 HD im Programm. Bis sie dann wahrscheinlich gemerkt haben, dass sie die Sender ja gar nicht verbreiten dürfen /emoticons/default_rolleyes.gif

Immerhin haben Sie im Gegensatz zu CC BBC One HD, Anixe HD und Joiz HD im Programm /emoticons/default_tongue.png Und sie bieten die "Deutschland-Versionen" der deutschen Privaten.

Ich finde auch die Preise der einzelnen regionalen Verbreiter der RKO ziemlich überrissen. Bei Telekabel Arbon z.B. 50 MBit Internet für 148.- pro Monat? Für "digiphon" sind dann nochmal 18.- fällig. Da gelobe ich mir doch mein Power Combi! /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Mich interessiert ja das Motiv. In Basel wars ja so, dass man eben für Sender hätte zusätzlich bezahlen müssen. Das war bei RKO nie so.

Daher frage ich mich schon, wieso man z.B. SLO1 analog im Angebot hat, welches wohl die meiste Zeit schwarz ist.

Auch die Dritten in HD fehlen - letztes Update der Website war im März.

Fry233 Beiträge
Was mich auch interessieren würde (wahrscheinlich kann mir das hier aber niemand beantworten) ist, was mit meinem bisherigen Digital TV Basic Abo (das ist das von ganz früher für 6.- im Monat) geschieht? Heute habe ich da ja einen Pace Receiver (als Ersatz für die schreckliche Thomson Box) und im Wesentlichen das Classic Angebot plus Video on Demand, obschon es noch immer nur 6.- kostet. Damit bin ich auch sehr zufrieden, Sender wie BBC und gelegentliches VOD finde ich sehr gut. Bleibt das erhalten, oder wird es im schlimmsten Fall auf das Mini- oder das 70-Sender-Angebot downgegradet?
Das wird erhalten bleiben.

also ich höre immer nur, auch heute im Talk Täglich, dass die 70 sender für das mini auf der mediabox für die Fr. 4.-- geupgradet werden. die Fr. 4.-- sind aber immer noch für die miete der box. ich hoffe dann mal schwer, dass die Digicard Mini benutzer auch die 70 sender bekommen, obwohl sie keinen monatlichen umsatz generieren./emoticons/default_confused.png
Mini ist Mini, egal ob auf der Box oder der DigiCard, wirst also auch mit der DC auf 70 Sender kommen.

Snowman410'415 Beiträge
Was regen die sich denn so auf. Sowas erlebt man doch jeden Tag. Kürzlich hat meine Frau am Mittwoch Schuhe gekauft und am Donnerstag stand dann in der Zeitung das man heute 20% Rabatt bekommt.

Soll ich jetzt gegen das Schuhgeschäft Sturm laufen?

smid12'144 Beiträge
Gut, man hätte es schon mit der SWR Ankündigung machen können.

Wobei: Wenn jemand 3 Digicards kauft, dann hat er auch 3 "moderne" Fernseher. Am Hungertuch muss der nicht nagen 🙂

Dubai-Fan2'002 Beiträge
Darum geht es ja auch nicht, ob die am hungertuch nagen, oder nicht. wenn man das, wie du sagst, zusammen mit der 4+ aufschaltung und SWR abschaltung verkündet hätte, wären ja einige unnötige digi-tv bestellungen zu vermeiden gewesen. so gibt es nur wieder vermeidbare umtriebe. habe auch noch einem bekannten eine tag vor ankündigung die Digicard schmackhaft gemacht und zur bestellung aufgefordert. konnte ich aber zum glück noch stoppen.

sladen15 Beiträge
Und was wäre die zusätzlichen Sender für die Mini 70?

Ich glaube:

France 4

France 5

France 24

Rai 3

Rete 4

BBC 1

ITV 1

Channel 4

+ 7 international

vagzubi1'319 Beiträge
Und was wäre die zusätzlichen Sender für die Mini 70?
Ich glaube:

France 4

France 5

France 24

Rai 3

Rete 4

BBC 1

ITV 1

Channel 4

+ 7 international
Pro7HD usw werden wahrscheindlich auch nur mit der Digicard empfangbar bleiben....?

Hanfred482 Beiträge
Da CI+ u.a. auf deren Initiative durchgeboxt wurde denke ich ja.

easypeacy422'068 Beiträge
Was regen die sich denn so auf. Sowas erlebt man doch jeden Tag. Kürzlich hat meine Frau am Mittwoch Schuhe gekauft und am Donnerstag stand dann in der Zeitung das man heute 20% Rabatt bekommt.Soll ich jetzt gegen das Schuhgeschäft Sturm laufen?
Nein, aber deine Frau wird in das Schuhgeschäft rennen, denn mit 20% Rabatt kauft sie sich grad nochmals ein Paar /emoticons/default_biggrin.png

Eine Woche später wird's die Schuhe dann übrigens im anderen Geschäft zum halben Preis geben. Und zwei Wochen später das neue Modell und die "Schnäppchenjäger" ärgern sich über das alte Modell. So läuft's auch bei den Triple-Play ISPs. Oder glaubt jemand, die UPC habe gerade zufällig ein paar Wochen vor dieser Ankündigung den "Crazy-Deal" und den "Top-Deal" so gepushed?

Dubai-Fan2'002 Beiträge
Pro7HD usw werden wahrscheindlich auch nur mit der Digicard empfangbar bleiben....?
richtig und zwar wegen den HD+ restriktionen was ja CI+ voraussetzt. jetzt sind's ja 22 HD sender und wenn PRO7/SAT1/Kabel1 HD wegfallen beim unverchlüsselten grundangebot, sind's dann halt noch die erwähnten 19. wobei, komischerweise läuft in meiner region auch Servus TV auf dem mini, obwohl's das ja erst ab dem Classic Abo gibt.

smid12'144 Beiträge
Wann genau der Wechsel wohl ist?

Der 1. Jan ist ein Dienstag und da wollen die Techies wohl ausschalfen 🙂

Fry233 Beiträge
Wann genau der Wechsel wohl ist?Der 1. Jan ist ein Dienstag und da wollen die Techies wohl ausschalfen 🙂
Am 1. Januar will vermutlich jeder ausschlafen... /emoticons/default_smile.png

smid12'144 Beiträge
Irgendwo hier gabs mal einen Link auf eine PDF

Anteil der verschiedenen Vetriebswege

Anzahl Fernseher pro Haushalt

Findent es noch jemand?

roman709'245 Beiträge
Was regen die sich denn so auf. Sowas erlebt man doch jeden Tag. Kürzlich hat meine Frau am Mittwoch Schuhe gekauft und am Donnerstag stand dann in der Zeitung das man heute 20% Rabatt bekommt.Soll ich jetzt gegen das Schuhgeschäft Sturm laufen?
Ja.

Z.B. bei Migros und Media Markt funktioniert das wie selbstverständlich. Wird wohl auch noch bei anderen anstandslos funktionieren. Bei Migros weisen sie dich vielfach schon vor dem Kauf darauf hin, dass ein Artikel demnächst Aktion sein wird.

Es gibt also auch bei uns Buden mit einem guten Service.

Snowman410'415 Beiträge
Ja.
Z.B. bei Migros und Media Markt funktioniert das wie selbstverständlich. Wird wohl auch noch bei anderen anstandslos funktionieren. Bei Migros weisen sie dich vielfach schon vor dem Kauf darauf hin, dass ein Artikel demnächst Aktion sein wird.

CC hat ja auch frühzeitig darauf aufmerksam gemacht.

roman709'245 Beiträge
CC hat ja auch frühzeitig darauf aufmerksam gemacht.
Frühzeitig für was und wen?

vagzubi1'319 Beiträge
Ja.

Das wird aber nicht aus Service Gedanken oder so gemacht... Wohltäter ist auch die Migros nicht....

Gruss Vagzubi

Snowman410'415 Beiträge
Frühzeitig für was und wen?
Das im Januar ein Grundangebot unverschlüsselt angeboten wird.

smid12'144 Beiträge
Stadtantenne Frauenfeld

Im Zuge der Freischaltung von digitalen Programmen bei der Cablecom, wird die Stafag im November 2012 Ihre Kunden über die neuen Angebote im TV-Bereich informieren.

Es tut sich was. Wann folgt sA

Seite 9 von 16 · 304 Beiträge in diesem Thema