Cablecom hebt die Grundverschlüsselung auf!
303 Antworten64'713 AufrufeGestartet von smid ·
yxc47 Beiträge
Ich finde auch die Preise der einzelnen regionalen Verbreiter der RKO ziemlich überrissen. Bei Telekabel Arbon z.B. 50 MBit Internet für 148.- pro Monat? Für "digiphon" sind dann nochmal 18.- fällig. Da gelobe ich mir doch mein Power Combi! /emoticons/default_wink.png"digiphone" ist sowieso völlig überrissen. Das Gleiche gibts ja z.B. bei netvoip ohne Grundgebühr.
Mit der "gratis" 2 Mb/s Leitung von Cablecom wird dann VoIP zusättzlich interessant. Wer braucht da noch einen Festnetzanschluss mit Abogebühren?
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #182
---
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #183
Die Stafag gehört punkto digitalem Angebot nicht zu den Leadern; immerhin besser als die RKO.Alles ist besser als RKO.
Letztes Update der Website März 2012 🙂
PeterA1'032 Beiträge
Nun auf im UPC-Netz in Österreich:
Österreichs größter Kabelnetzbetreiber UPC will ab dem 31. Januar 2013 47
Programme, die bisher analog verbreitet wurden, auch unverschlüsselt in
digitaler Qualität ausstrahlen.
www.satnews.de - Willkommen
Österreichs größter Kabelnetzbetreiber UPC will ab dem 31. Januar 2013 47
Programme, die bisher analog verbreitet wurden, auch unverschlüsselt in
digitaler Qualität ausstrahlen.
www.satnews.de - Willkommen
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Spannend. Mal sehen, ob noch weitere UPC-Netze dazu kommen. In Vorarlberg hat man ja auch bisher schon FTA gesendet.
smid12'144 Beiträge
In den Niederlanden ist die Diskussion ja auch am laufen, speziell als Ziggo von 30 auf 25 analoge Sender gibt.
Damit wären UPC DE (Unitymedia), UPC CH und UPC AT unverschlüsselt.
Ob Kabel Deutschland nachzieht?
Damit wären UPC DE (Unitymedia), UPC CH und UPC AT unverschlüsselt.
Ob Kabel Deutschland nachzieht?
sampai49 Beiträge
Weiss man schon, wie hoch der Upload des neuen gratis 2mbit Internet ausfallen wird? Konnte dazu nichts finden.
cybi2'842 Beiträge
Ich tippe auf 200
vagzubi1'319 Beiträge
Das wäre perfekt da VOIP (SIP) nur ca 100 benötigt
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #190
2mbit down läuft bei mir seit heute. up ist 200. vielleicht sind sie ja auch nur am testen./emoticons/default_cool.png
vagzubi1'319 Beiträge
2 mbit läuft bei mir seit heute. vielleicht sind sie ja auch nur am testen./emoticons/default_cool.pngKannst du mal den upload testen?
Gruss Vagzubi
Dubai-Fan2'002 Beiträge
habs grad oben ergänzt.
pit296 Beiträge
habs grad oben ergänzt.und genügt die Geschwindigkeit nur zum surfen, blick,20min. usw.?
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #194
Ja fürs surfen alleine schon....
Gruss Vagzubi
PS hatte in England 2 Monate eine 1.8mbit leitung und das war machbar.... Selbst stramingdienste (bsp. rtlNow, iTunes podcast) war möglich solange man die ganze Leitung zu verfügung hatte.
Gruss Vagzubi
PS hatte in England 2 Monate eine 1.8mbit leitung und das war machbar.... Selbst stramingdienste (bsp. rtlNow, iTunes podcast) war möglich solange man die ganze Leitung zu verfügung hatte.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #195
blick ist sowieso überladen, aber youtube läuft mit etwas vorladen supi./emoticons/default_cool.png
ausser video ging aber auch mit dem 300er alles. auch voice skypen.
ausser video ging aber auch mit dem 300er alles. auch voice skypen.
pit296 Beiträge
danke für die infos..dann kann ich cc abo fürs internet 50.- kündigen auf ende jänner 🙂)
vagzubi1'319 Beiträge
Der unterschied zwischen 25mbit und 2mbit wird sich aber bemerkbar machen...
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #198
hab noch etwas getestet. SF Videoportal läuft flüssig und ohne stocken sogar in HQ und auch the Voice of Germany bei Pro7. einzelne clips und ganze sendung.
download Avira Antivir von Chip.de lädt mit 256kb/s ergibt etwa 6 min für 99,2MB. mit dem 300er gings fast eine stunde. toll./emoticons/default_biggrin.png
download Avira Antivir von Chip.de lädt mit 256kb/s ergibt etwa 6 min für 99,2MB. mit dem 300er gings fast eine stunde. toll./emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
upc cablecom kündigte am 16. Oktober 2012 die grösste Umstellung der Schweizer TV-Landschaft seit der Einführung des digitalen Fernsehens an: Die Aufhebung der digitalen Grundverschlüsselung per 01. Januar 2013.
Unser Unternehmen hält für die Kunden eine positive Überraschung bereit: Die Grundverschlüsselung wird bereits morgen Mittwoch, 14. November 2012, aufgehoben. Sie können bei diesem Anlass live dabei sein.
Warum heben wir die Grundverschlüsselung schon jetzt auf? Welche Vorteile haben dadurch die Kunden von upc cablecom? Warum ist das Netz von upc cablecom schon jetzt den hohen Anforderungen von morgen gewachsen? Diese und andere Fragen
Unser Unternehmen hält für die Kunden eine positive Überraschung bereit: Die Grundverschlüsselung wird bereits morgen Mittwoch, 14. November 2012, aufgehoben. Sie können bei diesem Anlass live dabei sein.
Warum heben wir die Grundverschlüsselung schon jetzt auf? Welche Vorteile haben dadurch die Kunden von upc cablecom? Warum ist das Netz von upc cablecom schon jetzt den hohen Anforderungen von morgen gewachsen? Diese und andere Fragen
vagzubi1'319 Beiträge
Sind schon die neuen Senderpakete bekannt?
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
Seite 10 von 16 · 304 Beiträge in diesem Thema