Cablecom hebt die Grundverschlüsselung auf!
303 Antworten64'713 AufrufeGestartet von smid ·
sheimers422 Beiträge
Bei Swiss- und Cablecom herrscht Panik. Nach jahrelangem Stillstand will nun jeder der erste sein der dem Kunden entgegen kommt, damit dieser nicht zum anderen Anbieter wechselt.
vagzubi1'319 Beiträge
Ist doch super.... Jetzt geht mal was 😛
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
Judas Innocenti111 Beiträge
Erst jahrelang gängeln und dann plötzlich kalte Füsse kriegen. Schon ein armseeliger Verein.
vagzubi1'319 Beiträge
Das kommt denke ich daher, dass der Premium Markt langsam ausgeschöpft ist....
Jetzt geht es ums halten der Grundanschlüsse....
Gruss Vagzubi
Jetzt geht es ums halten der Grundanschlüsse....
Gruss Vagzubi
hangloose167 Beiträge
vagzubi1'319 Beiträge
Sorry ich mein das neue Digicard Angebot mit 70 Sender
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
hangloose167 Beiträge
Digital-TV gibts ab morgen «gratis» 20min 20 Minuten Online - Digital-TV gibts ab morgen «gratis» - News
Rex45 Beiträge
saluti mitenand
blick lässt grüssen:
aufhebung der grundverschlüsselung schon am 14.11.12:
Panik-Reaktion bei Cablecom: Digital-TV schon morgen gratis
blick lässt grüssen:
aufhebung der grundverschlüsselung schon am 14.11.12:
Panik-Reaktion bei Cablecom: Digital-TV schon morgen gratis
smid12'144 Beiträge
Die Frage ist halt ob dieser Event schon geplant war. Am 1.1. wär wohl kaum einer nach Leimbach gekommen.
Aber so kann man es toll inszenieren.
Aber so kann man es toll inszenieren.
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #210
Die Frage ist halt ob dieser Event schon geplant war. Am 1.1. wär wohl kaum einer nach Leimbach gekommen.Aber so kann man es toll inszenieren.Alles nur Taktik?
Gruss Vagzubi
Ps. Es könnte ja tatsächlich so sein, dass sie erstmal die Reaktion der Swisscom abwarten wollten. Daher auch die lange Vorlaufzeit....
Aargovia653 Beiträge
Morgen gehts los. Das Internet wohl dann auch gratis ?
20000er nicht schlecht.
Ich telefonier da mal und will ein Kabelmodem bestellen.
20000er nicht schlecht.
smid12'144 Beiträge
2000er
Dubai-Fan2'002 Beiträge
Morgen gehts los. Das Internet wohl dann auch gratis ? 20000er nicht schlecht.bin schon seit dem 1.11. mit dem 2000er unterwegs. mein 300er wurde da automatisch erhöht.
swiss007519 Beiträge
So ich bin auch gespannt, welches die 15 Zusatzsender für die DigiCard Kunden sein werden...
Hoffentlich gibt es hbbTV auch schon ab morgen!
Hoffentlich gibt es hbbTV auch schon ab morgen!
zoki_r.s529 Beiträge
Mal so ne bloede frage. Ist es nun moeglich dass ich losgehe und mir ein beliebiges kabelmodem kaufe und los gehts oder muss ich doch noch bei der upc ein modem holen und mir das 2000er freischalten lassen??? irgendwie interpretier ich gratis internet als freiverfuegbares intenet... Kann mir da jemand was schlaues dazu sagen? Danke. Gruss.
vagzubi1'319 Beiträge
So viel wie ich weiss lässt UPC CC dies nicht zu. Bekommst aber das Modem gratis von der CC (+49.- Aufschaltgebühr).
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
Dubai-Fan2'002 Beiträge
du musst das modem hier bei CC bestellen. https://support.upc-cablecom.ch/app/answers/detail/a_id/171/session/L3RpbWUvMTM1Mjg0NjAzMC9zaWQvYW5BUWJjYmw%3D/p/44 geht nur telefonisch, weil du noch ein paar fragen beantworten und bestätigen musst. kabelmodems gibt's meines wissens auch nicht auf dem freien markt. das W-Lan Modem wird's wohl nicht gratis geben. muss halt dann noch ein W-Lan router dran.
der web admi kam wohl noch nicht dazu, die seite an's aktuelle angebot anzupassen./emoticons/default_biggrin.png
der web admi kam wohl noch nicht dazu, die seite an's aktuelle angebot anzupassen./emoticons/default_biggrin.png
the spezialist4 Beiträge
Für die Nutzung der integrierten Internetverbindung von 2 Mbit/s ist ein Kabelmodem notwendig. Dieses Modem ist gegen Zahlung einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von CHF 49 bei upc cablecom zu beziehen.
Das integrierte 2 MB/s Internetangebot ist nicht überall verfügbar, hängt von den Partnernetzen ab.
Wenn Du schon einen Vertrag mit Internet hast/hattest, wird es eh funktionieren, sonst ist es von der Liegenschaft (T1) abhängig.
Das integrierte 2 MB/s Internetangebot ist nicht überall verfügbar, hängt von den Partnernetzen ab.
Wenn Du schon einen Vertrag mit Internet hast/hattest, wird es eh funktionieren, sonst ist es von der Liegenschaft (T1) abhängig.
sampai49 Beiträge
Ein Bekannter hat per Telefon von seinem 25/2.5 Internet-Abo auf das 2Mbit Gratis Internet gewechselt (per 1.1.) und man hat ihm mitgeteilt, dass er trotzdem die 49.- zahlen muss, obwohl Kabelmodem natürlich schon vorhanden war.
vagzubi1'319 Beiträge
Ein Bekannter hat per Telefon von seinem 25/2.5 Internet-Abo auf das 2Mbit Gratis Internet gewechselt (per 1.1.) und man hat ihm mitgeteilt, dass er trotzdem die 49.- zahlen muss, obwohl Kabelmodem natürlich schon vorhanden war.Mit etwas jammern und nörgeln habe ich es bis jetzt immer hinbekomme die Aktivierungsgebühr erlassen zu bekommen.
Kann aber sein das beim FreeInternet dies nicht kann, da ja kein weitere Einkommen für die CC generiert werden.
Gruss Vagzubi
Seite 11 von 16 · 304 Beiträge in diesem Thema