Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus genau diesem Grund würde mir Swisscom nie ins Haus kommen. Im englischen haben sie ein gutes Wort für Leute die auf das forcierte Bundling reinfallen: Suckers. Wegen eines weichgewaschenen eh-nur-schrott übertragenden TV Angebot zum teuersten Anbieter wechseln?Denn TV 2.0 gibt es nach wie vor nur im Bundle. Das hat das Marketing bei Swisscom begriffen.
Wer hat schon wiederSchön, dass ihr ja so gut wisst, was alle anderen Leute wollen und brauchen. Schon fantastisch
geschrieben? /emoticons/default_wink.pngsondern gehöre zu den wohl ca. 70-80% der CH-Haushalte, für deren Bedürfnisse diese Bundles ganz einfach sinnvoll und attraktiv sind
Man muss hier unterscheiden zwischen Senderangebot (da ists wohl extrem unterschiedlich je nach Bedürfnis jedes Einzelnen) und Produktangebot...Warum lese ich hier immer, dass das TV-Angebot bei Swisscom besser sei als bei Cablecom? Das stimmt für mich zum Beispiel gar nicht. Cablecom bietet die besseren Sender an. Wenn ich die TNT-Sender bei Swisscom sehen möchte, muss ich die völlig überrissen teuren Teleclub-Pakete buchen. Meiner Meinung nach ist das einzige Plus bei Swisscom, dass Fussballspiele einzeln gebucht werden können.
Voila, da sind wir uns ja einig - die Kunden gehen Kompromisse ein, es ist nicht das Beste Angebot für den einzelnen Kunden, sondern nur das Beste verfügbare Angebot. Das eine muss mit dem anderen nicht all zuviel zu tun haben.Aber auch in meinem Fall war es halt einfach so, dass das Bundle insgesamt attraktiver war als alle anderen für mich verfügbaren Alternativen anderer Provider.
Du verdrehst hier meine Worte immer wieder aufs Neue. Die Bundelangebote sind nicht das "peinliche" oder "hundmisserable" daran, sondern der Umstand dass die Swisscom es nicht auf die Reihe kriegt einem ein reines Internet Abo anzubieten ohne das man dafür gleich den Rest mit querfinazieren muss.-...Ich stehe auf alle Fälle nicht hier und behaupte, wer als Provider etwas anderes anbietet, der sei "peinlich", "hundsmiserabel" und hätte "keine zeitgemässen Bandbreiten"....
-...Aber das haben sie nicht, sie haben sich für das "peinliche" Bundle der Swisscom entschieden. Wenn dieses Bundle so "peinlich" sein soll, dann wäre das erst recht ein Armutszeugnis für alle anderen Provider, die es zusammen offenbar nicht fertig bringen, eine frei wählbare Kollektion von Einzelprodukten anzubieten...