Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt da sollten sich UPC und Swisscom eine Scheibe davon abschneiden!!Ab sofort gibt’s bei allen Quickline Internet, Festnetz und TV-Abos keine Mindestvertragsdauer und Fair-Use-Klausen mehr.
öhh.. ohne die Grundgebühr von mittlerweile über 30 Stutz geht gerade mal gar nix. Und damit hat man dann schon mal triple play /emoticons/default_wink.pngund immerhin kann man z.B. auch die höchste Internet-Geschwindigkeit separat (ungebündelt) haben
Ich verstehe das "nur" im Satz "nur bei Watson" nicht ganz. Ist bei mir mittlerweile beim "Absurfen der News" auf Platz 3 vorgerückt (hinter NZZ, BZ Basel und weit vor 20Min und Blick). Watson ist m.E. ein ernstzunehmender Konkurrent für die Etablierten (Tagi, BaZ, 20Min, Blick) im Online-Geschäft.Meldung war auch nur bei Watson, 20min hab ich nichts gesehen
Definitiv. Nachdem sich NZZ und Tagi langsam hinter die Paywall zurückziehen, und Blick wieder zur Zeitung für die Primitivlinge geworden ist (schaut mal in die Kommentarspalten), bin ich doch froh mit Watson ein neues Angebot zu haben.Ich verstehe das "nur" im Satz "nur bei Watson" nicht ganz. Ist bei mir mittlerweile beim "Absurfen der News" auf Platz 3 vorgerückt (hinter NZZ, BZ Basel und weit vor 20Min und Blick). Watson ist m.E. ein ernstzunehmender Konkurrent für die Etablierten (Tagi, BaZ, 20Min, Blick) im Online-Geschäft.
War nicht abwertend gemeint.Ich verstehe das "nur" im Satz "nur bei Watson" nicht ganz. Ist bei mir mittlerweile beim "Absurfen der News" auf Platz 3 vorgerückt (hinter NZZ, BZ Basel und weit vor 20Min und Blick). Watson ist m.E. ein ernstzunehmender Konkurrent für die Etablierten (Tagi, BaZ, 20Min, Blick) im Online-Geschäft.
Ich habe auf meiner Rechnung eine entsprechende Information vorgefunden. Sie betrifft mein Joy Duo Abo (Internet und Digicard Comfort). Die Erhöhung beträgt CHF 3.-- und gilt ab April (siehe auch begefügte Datei).Heute habe ich die Rechnung für mein Cofort Abo auf der Digicard bekommen. Von einer Preiserhöhung steht da nichts.
vom iPhone mit Tapatalk

Echt? Klingt gar nicht so übel. Mir würden sie gerne sie Super Combi andrehen für 2 Monate Rabatt und 50.- Wechselprämie für den Telefonanschluss. Aktuell habe ich Joy Duo (prä-2014, das Abo sollte im März an das neuere angeglichen werden). Das finde ich nicht besonders attraktiv. Zumal ich ohnehin keinen Festnetzanschluss mehr habe oder will.per Post kam heute noch ein Schreiben für ein Treueangebot. Internet 50Mbits für 45.- (für immer nicht nur einige Monate) anstatt 59.-.
vom iPhone mit Tapatalk
Bei mir gab's nur ein Beiblatt zur E-Mail Rechnung. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies rechtlichen Ansprüchen nicht genügt für eine Vertragsänderung. Eine Frist ist auch nicht angegeben, die steht nur in den AGB, auf welche im genannten Anhang nicht verwiesen wurde. Leider konnte ich hierzu nur ein deutsches Urteil finden. Aber wenn der Kunde auf dem Postweg oder telefonisch kündigen muss, sollten diese Regeln IMHO auch die andere Seite gelten. Sonst wäre das Ganze etwas asymmetrisch.Also gerade die Rechnung eingetrudelt mit der Ankündigung der Preiserhöhung.
Kommunikativ muss ich jetzt sagen, ist doch alles i.o. Haben da wirklich nichts falsch gemacht.