Zum Inhalt springen

Cablecom: Der kleine Wechsel

218 Antworten38'118 AufrufeGestartet von smid ·

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Alles seit heute. Neu sind jetzt drauf:

Bayern 1

Bayern 3

SWR 1

SWR 2

SWR 3

DASDING

1LIVE

WDR 2

WDR 3

WDR 4

WDR 5

Deutschlandfunk

DeutschlandRadio Kultur

MDR Figaro

Sputnik

Fritz

radioeins

Ö1

FM4

BBC Radio 1

BBC Radio 2

BBC Radio 3

BBC Radio 4FM

BBC 1Xtra

BBC 6 music

BBC Asian Network

Anhand der selektiven Auswahl der rbb-Sender bemerkt man übrigens auch wieder mal, dass hier seitens cablecom durchaus mitgelesen wird. /emoticons/default_wink.png

Snowman410'415 Beiträge
Cablecom ist doch immer wieder für eine positive Überraschung gut
Neue Radios

BBC Radios (inkl. DAB Sender)

FM4

Sputnik

Fritz

Da vergisst man doch den Frust über Pro7 wieder.
Du vielleicht - Ich höre absolut kein Radio über CC.

Noel3'777 Beiträge
Ich übrigens auch nicht /emoticons/default_smile.png.

Asteroid46 Beiträge
Das ist bei mir wieder ein Thomson-UPC-Frust.

Beim Sat-Receiver kann ich auf die Radio-Taste drücken, Sendernummer wählen und los gehts.

Beim Thomson muss ich mühsam mit eingeschaltetem Ferseher durch die Menüs mein Sender auswählen.

Fazit: unbrauchbar

Noel3'777 Beiträge
Das ist bei mir wieder ein Thomson-UPC-Frust.Beim Sat-Receiver kann ich auf die Radio-Taste drücken, Sendernummer wählen und los gehts.

Beim Thomson muss ich mühsam mit eingeschaltetem Ferseher durch die Menüs mein Sender auswählen.

Fazit: unbrauchbar

du wirst dafür mit dieser tollen Visualisierung entschädigt /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_biggrin.png!

mfg

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Okay, die Radiosender laufen ja FTA. Die kann man auch mit anderen Boxen hören. /emoticons/default_wink.png

Ich freu mich jedenfalls sehr darüber, da ich nun nicht mehr auf die wackeligen, schlecht klingenden Streams meiner Lieblingssender angewiesen bin.

theman41 Beiträge
Okay, die Radiosender laufen ja FTA. Die kann man auch mit anderen Boxen hören. /emoticons/default_wink.png
Ich freu mich jedenfalls sehr darüber, da ich nun nicht mehr auf die wackeligen, schlecht klingenden Streams meiner Lieblingssender angewiesen bin.
Hast Du da einen Tip, wie ich die unverschlüsselten sender am besten direkt hören kann? (Habe zwar digital tv, aber wenn es eine kostengünstige lösung gibt, würde ich die digitalen radiosender auch gerne im schlafzimmer hören...)

smid12'144 Beiträge
Da kannst du irgendeine DVB-C Box (oder ein TV mit Tuner) nehmen. Wenn CC aber die Signale codiert schaust du in die Röhre.

CHfish3'690 Beiträge
Ich bin ja gespannt, ob sie's bis zum Wochenende fertigbringen:

anykey5'528 Beiträge
Vielleicht können sie keine Version mit Schweizer Fenster finden? /emoticons/default_biggrin.png

blackfish33 Beiträge
Vielleicht können sie keine Version mit Schweizer Fenster finden? /emoticons/default_biggrin.png
sie haben Probleme weil National Geographic nach Mitternacht keine Nacktschicht senden will /emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge
Das Paarungsverhalten der Tieger ist doch auch was...

roman709'245 Beiträge
Ich bin ja gespannt, ob sie's bis zum Wochenende fertigbringen
Ich tippe mal: Sie haben die Karte für die Entschlüsselung noch nicht bekommen.

blackfish33 Beiträge
Das Paarungsverhalten der Tieger ist doch auch was...
Tiger haben aber keine Ti**** und das passt nicht in's (Geldeinnahme-) Konzept der CC

smid12'144 Beiträge
Also ich hab hier MTV Base ;(

smid12'144 Beiträge
Laut CC Hotline ist der Switch am 7. März

Das ist auch logisch, da denn der Switch auf Sat erfolgt.

CHfish3'690 Beiträge
Ich tippe mal: Sie haben die Karte für die Entschlüsselung noch nicht bekommen.
ich auch *hihi*

smid12'144 Beiträge
Der Sender müsste ja dann von 28.2 Grad Ost kommen.

Vermutlich will Sky keine CI-Module rausrücken.

anykey5'528 Beiträge
Da wird die CC Opfer ihrer eigenen Geschäftsgebaren /emoticons/default_wink.png Oder vielleicht müssen sie nun eine phöse phöse Traumschachtel zur Entschlüsselung brauchen /emoticons/default_biggrin.png

CHfish3'690 Beiträge
Da wird die CC Opfer ihrer eigenen Geschäftsgebaren /emoticons/default_wink.png Oder vielleicht müssen sie nun eine phöse phöse Traumschachtel zur Entschlüsselung brauchen /emoticons/default_biggrin.png
haben die doch eh alle schon zu Hause, weils am besten funktioniert (vorallem wenn die Mitarbeiter zwingen kannst, dass an deiner Dose das perfekt Signal rauskommt /emoticons/default_biggrin.png)

CHfish

Seite 4 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema