Schalttag: Die Beobachtungen
152 Antworten28'557 AufrufeGestartet von smid ·
Morgen gehts los.
In diesen Thread könnt ihr alles posten, was sich bei eurem Kabelnetz, SC-TV, Sunrise TV oder DVB-S ändert.
Noch ist wohl alles ruhig 🙂
In diesen Thread könnt ihr alles posten, was sich bei eurem Kabelnetz, SC-TV, Sunrise TV oder DVB-S ändert.
Noch ist wohl alles ruhig 🙂
roman709'245 Beiträge
Wann plant SF eigentlich auf den HD-Kanälen zu starten? Punkt Mitternacht heute Nacht?
simu8250 Beiträge
bearbeitet #3
Ich denke schon, dass sie um Mitternacht über Sat aufschalten werden. Cablecom und Quickline werden die Sender wohl erst im laufe des Tages aufschalten. Vieleicht gibt es bald einen Countdown, wie damals bei HD Suisse... /emoticons/default_rolleyes.gif
Noel3'777 Beiträge
Da bei Cablecom Sender immer Dienstag aufgeschaltet werden, könnte es sein, dass die Sender bereits heute aufgeschaltet werden (mit Testbild oder ähnlich).
Sent from my iPhone using Tapatalk
creep2'589 Beiträge
Bei SCTV sind sie bereits seit letzter Woche aufgeschaltet, mit Trailer-Schlaufe.
crypticro689 Beiträge
Naja über SAT sind sie schon ein paar Monate aufgeschaltet.. ich glaube der Senderbetrieb startet um 10.00. War bei HD Suisse damals in 2007 auch so.
Fry233 Beiträge
Da bei Cablecom Sender immer Dienstag aufgeschaltet werden, könnte es sein, dass die Sender bereits heute aufgeschaltet werden (mit Testbild oder ähnlich).Wird bei CC erst morgen aufgeschaltet.
sellu133 Beiträge
Gemäss meinem lokalen Kabelnetzler, morgen Mittwoch zwischen 07-09Uhr.
Icetiger877 Beiträge
Bei der interGGA kann man den Sendersuchlauf ab 6 Uhr starten.
Gelöschtes Mitglied 21
Dann bei Quickline wohl so bis 18:00 ;-)
willehalm1'738 Beiträge
Auf 24heures.ch gibt es einen lustigen Artikel zum Thema hd Ausschaltung und Probleme. Hier geht es um schminke...mal sehen, ob wir die Pickel der Stars sehen...
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Gelöschtes Mitglied 21
Klar sieht man die.
tosci5'731 Beiträge
Morgen die BZ (Berner Zeitung) lesen, Chef de Forum hat ein Interview gegeben /emoticons/default_smile.png
Gelöschtes Mitglied 21
Sind wir natürlich gespannt 🙂
Seventhson74 Beiträge
Bei SASAG steht folgendes:
Bedingt durch diese Neuaufaufschaltung stehen am 29.2.2012 zwischen 05.30 Uhr bis 07.30 Uhr einzelne digital TV Sender nur Beschränkt zur Verfügung.
Bedingt durch diese Neuaufaufschaltung stehen am 29.2.2012 zwischen 05.30 Uhr bis 07.30 Uhr einzelne digital TV Sender nur Beschränkt zur Verfügung.
Icetiger877 Beiträge
Die Kabelnetzbetreiber trauen anscheinend dem HD-Hype noch nicht ganz. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso auf der Senderliste, hier am Beispiel der ziknet, die HD-Programme erst nach den SD-Programmen kommen. Sogar bei der LCN (Logical Channel Number) kommen die HD-Programme erst nach den SD-Programmen: http://www.ziknet.ch/documents/Frequenzliste_29_02_2012.pdf
suisse
Morgen die BZ (Berner Zeitung) lesen, Chef de Forum hat ein Interview gegeben /emoticons/default_smile.pngAuch einen online Artikel ?
tosci5'731 Beiträge
Auch einen online Artikel ?Weiss nicht. Nehme es schon an...
Gruss
Tosci
sellu133 Beiträge
Dann bei Quickline wohl so bis 18:00 ;-)Solothurn = GAW / GAW hat QuickLine... :-D
und GAW sagte zwischen 07-09Uhr...
simu8250 Beiträge
Laut der Tagesschau starten sie um Mitternacht... /emoticons/default_tongue.png
Seite 1 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema