Zum Inhalt springen

Cablecom: Der kleine Wechsel

218 Antworten38'118 AufrufeGestartet von smid ·

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Momentan ist wieder Schicht im Schacht. Kein Signal mehr drauf, die Kennung wird aber noch eingelesen.

cama1'668 Beiträge
Nicht Neues

CHfish3'690 Beiträge
ausser ner Infotafel:

Liebe Zuschauer

Hier finden Sie in Kürze einen neuen Sender.

Viel Spass

Ihr cablecom digital tv Team

CHfish

träumer30 Beiträge
da ist doch was... was erwartet uns, hat jemand eine ahnung?

sind keine neuen radio sender dazugekommen? hab da überhaupt kein plan, da ich kaum radio höre über den tv....

Rai 1730 Beiträge
Da sind tatsächlich neue Radiosender gekommen:

cablecom digital tv basic: das Grundangebot

hume131'328 Beiträge
ausser ner Infotafel:Liebe Zuschauer

Viel Spass

Ihr cablecom digital tv Team

CHfish
Auf welchen Kanälen?

cama1'668 Beiträge
Viele englische Sender sind toll bringen viel Livekonzerte

cama1'668 Beiträge
Hinweis für unsere Kundinnen und Kunden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

An diesem Service nehmen wir zurzeit Wartungsarbeiten vor. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Für entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihr cablecom-Team

Snowman410'415 Beiträge
Auf welchen Kanälen?
Auf Kanal 118

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Die Infotafel scheint nun auf dem von mir gestern nacht erblickten Fox-Programmplatz auf. Aber ich denke die Vorboten zeigen ganz klar in eine bestimmte Richtung. /emoticons/default_smile.png

Und das Radioprogramm kann jetzt eigentlich nur getoppt werden, indem die cablecom ein paar feine Niederländische Sender aufschaltet. Entsprechendes Mail an den Support ging bereits raus. /emoticons/default_wink.png

P.S.: Die MusicChoice-Kanäle scheinen derzeit offen für alle zu sein.

Gnu336 Beiträge
Die Infotafel scheint nun auf dem von mir gestern nacht erblickten Fox-Programmplatz auf. Aber ich denke die Vorboten zeigen ganz klar in eine bestimmte Richtung. /emoticons/default_smile.png
Vor allem die Einreihung nach Sci Fi deutet auf einen Seriensender hin...

Gruss

Gnu

Rai 1730 Beiträge
Interessant finde ich, dass der Disney Channel und Jetix in der Senderkennung neu den Zusatz "TC" haben, was man bisher nur von 13th Street und SciFi zur Unterscheidung von den Cablecom-Versionen kannte. Ob das was zu bedeuten hat?

redbad448 Beiträge
Interessant finde ich, dass der Disney Channel und Jetix in der Senderkennung neu den Zusatz "TC" haben, was man bisher nur von 13th Street und SciFi zur Unterscheidung von den Cablecom-Versionen kannte. Ob das was zu bedeuten hat?
könnte stimmen, weil auf dem Kanal 118 gibt es diesen Reserve Kanal. Dieser ist zwischen den Sender "SciFi" und "Play Disney".

Meine Vermutung an neue Sender: FOX-D, Jetix und DisneyChannel. /emoticons/default_rolleyes.gif

jericho2'340 Beiträge
könnte stimmen, weil auf dem Kanal 118 gibt es diesen Reserve Kanal. Dieser ist zwischen den Sender "SciFi" und "Play Disney".
Meine Vermutung an neue Sender: FOX-D, Jetix und DisneyChannel. /emoticons/default_rolleyes.gif
dadurch dass am morgen des 20.05 mal noch fox kam würd ich auf den tippen...

PeterA1'032 Beiträge
Die ARD hat gestern im Rahmen der ARD-Qualitätsoffensive den Simulcast auf den alten und neuen Astra-Transponder beendet.

Dadurch haben verschieden ARD-Sender nun höhere Datenraten, z.B NDR, Einsplus, Einsfestival und weitere, teilweise über 8Mbits.

Auch hat nun Einsplus und Einsfestival einen eigenen Teletext gekommen, nicht nur einen Simulcast vom ARD-text.

Für die CC-Kunden gibts sich natürlich keine Frequenz-Änderung, von den höheren Datenraten und zusätzlichen Teletext können wir aber auch profitieren.

smid12'144 Beiträge
Bald gehts wieder los

Netz Zürich

DSF/HSE 24 kommt auf S16

K24 belegt dann den neuen TS.

Zur Zeit läuft der Infochannel noch, ist ja auch noch nicht Patchday...

CHfish3'690 Beiträge
in Luzern bekommt TSR2 einen neuen Platz nämlich S04 ... und S36 geht an digiTV...

CHfish

swizz_weasel173 Beiträge
Hm, da gibt CC wohl wieder etwas Gas... /emoticons/default_biggrin.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
und S36 geht an digiTV...
Ach, bekommt ihr jetzt auch ein Paket bei cablecom? Vorletzten April wolltet ihr doch noch bei Bluewin TV starten. /emoticons/default_biggrin.png

jericho2'340 Beiträge
Ach, bekommt ihr jetzt auch ein Paket bei cablecom? Vorletzten April wolltet ihr doch noch bei Bluewin TV starten. /emoticons/default_biggrin.png
das programm von fox ist seit heute drauf... somit wird wohl der sender auch bald folgen...

cablecom – tv / internet / phone

Seite 6 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema