Cablecom: Der kleine Wechsel
218 Antworten38'118 AufrufeGestartet von smid ·
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Momentan ist wieder Schicht im Schacht. Kein Signal mehr drauf, die Kennung wird aber noch eingelesen.
cama1'668 Beiträge
Nicht Neues
CHfish3'690 Beiträge
ausser ner Infotafel:
Liebe Zuschauer
Hier finden Sie in Kürze einen neuen Sender.
Viel Spass
Ihr cablecom digital tv Team
CHfish
Liebe Zuschauer
Viel Spass
CHfish
träumer30 Beiträge
Hier finden Sie in Kürze einen neuen Sender.da ist doch was... was erwartet uns, hat jemand eine ahnung?
sind keine neuen radio sender dazugekommen? hab da überhaupt kein plan, da ich kaum radio höre über den tv....
Rai 1730 Beiträge
hume131'328 Beiträge
ausser ner Infotafel:Liebe ZuschauerAuf welchen Kanälen?
Viel Spass
CHfish
cama1'668 Beiträge
Viele englische Sender sind toll bringen viel Livekonzerte
cama1'668 Beiträge
Hinweis für unsere Kundinnen und Kunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
An diesem Service nehmen wir zurzeit Wartungsarbeiten vor. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Für entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr cablecom-Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
An diesem Service nehmen wir zurzeit Wartungsarbeiten vor. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Für entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr cablecom-Team
Snowman410'415 Beiträge
Auf welchen Kanälen?Auf Kanal 118
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Die Infotafel scheint nun auf dem von mir gestern nacht erblickten Fox-Programmplatz auf. Aber ich denke die Vorboten zeigen ganz klar in eine bestimmte Richtung. /emoticons/default_smile.png
Und das Radioprogramm kann jetzt eigentlich nur getoppt werden, indem die cablecom ein paar feine Niederländische Sender aufschaltet. Entsprechendes Mail an den Support ging bereits raus. /emoticons/default_wink.png
P.S.: Die MusicChoice-Kanäle scheinen derzeit offen für alle zu sein.
Und das Radioprogramm kann jetzt eigentlich nur getoppt werden, indem die cablecom ein paar feine Niederländische Sender aufschaltet. Entsprechendes Mail an den Support ging bereits raus. /emoticons/default_wink.png
P.S.: Die MusicChoice-Kanäle scheinen derzeit offen für alle zu sein.
Gnu336 Beiträge
Die Infotafel scheint nun auf dem von mir gestern nacht erblickten Fox-Programmplatz auf. Aber ich denke die Vorboten zeigen ganz klar in eine bestimmte Richtung. /emoticons/default_smile.pngVor allem die Einreihung nach Sci Fi deutet auf einen Seriensender hin...
Gruss
Gnu
Rai 1730 Beiträge
Interessant finde ich, dass der Disney Channel und Jetix in der Senderkennung neu den Zusatz "TC" haben, was man bisher nur von 13th Street und SciFi zur Unterscheidung von den Cablecom-Versionen kannte. Ob das was zu bedeuten hat?
redbad448 Beiträge
Interessant finde ich, dass der Disney Channel und Jetix in der Senderkennung neu den Zusatz "TC" haben, was man bisher nur von 13th Street und SciFi zur Unterscheidung von den Cablecom-Versionen kannte. Ob das was zu bedeuten hat?könnte stimmen, weil auf dem Kanal 118 gibt es diesen Reserve Kanal. Dieser ist zwischen den Sender "SciFi" und "Play Disney".
Meine Vermutung an neue Sender: FOX-D, Jetix und DisneyChannel. /emoticons/default_rolleyes.gif
jericho2'340 Beiträge
könnte stimmen, weil auf dem Kanal 118 gibt es diesen Reserve Kanal. Dieser ist zwischen den Sender "SciFi" und "Play Disney".dadurch dass am morgen des 20.05 mal noch fox kam würd ich auf den tippen...
Meine Vermutung an neue Sender: FOX-D, Jetix und DisneyChannel. /emoticons/default_rolleyes.gif
PeterA1'032 Beiträge
Die ARD hat gestern im Rahmen der ARD-Qualitätsoffensive den Simulcast auf den alten und neuen Astra-Transponder beendet.
Dadurch haben verschieden ARD-Sender nun höhere Datenraten, z.B NDR, Einsplus, Einsfestival und weitere, teilweise über 8Mbits.
Auch hat nun Einsplus und Einsfestival einen eigenen Teletext gekommen, nicht nur einen Simulcast vom ARD-text.
Für die CC-Kunden gibts sich natürlich keine Frequenz-Änderung, von den höheren Datenraten und zusätzlichen Teletext können wir aber auch profitieren.
Dadurch haben verschieden ARD-Sender nun höhere Datenraten, z.B NDR, Einsplus, Einsfestival und weitere, teilweise über 8Mbits.
Auch hat nun Einsplus und Einsfestival einen eigenen Teletext gekommen, nicht nur einen Simulcast vom ARD-text.
Für die CC-Kunden gibts sich natürlich keine Frequenz-Änderung, von den höheren Datenraten und zusätzlichen Teletext können wir aber auch profitieren.
smid12'144 Beiträge
Bald gehts wieder los
Netz Zürich
DSF/HSE 24 kommt auf S16
K24 belegt dann den neuen TS.
Zur Zeit läuft der Infochannel noch, ist ja auch noch nicht Patchday...
Netz Zürich
DSF/HSE 24 kommt auf S16
K24 belegt dann den neuen TS.
Zur Zeit läuft der Infochannel noch, ist ja auch noch nicht Patchday...
CHfish3'690 Beiträge
swizz_weasel173 Beiträge
Hm, da gibt CC wohl wieder etwas Gas... /emoticons/default_biggrin.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
und S36 geht an digiTV...Ach, bekommt ihr jetzt auch ein Paket bei cablecom? Vorletzten April wolltet ihr doch noch bei Bluewin TV starten. /emoticons/default_biggrin.png
jericho2'340 Beiträge
Ach, bekommt ihr jetzt auch ein Paket bei cablecom? Vorletzten April wolltet ihr doch noch bei Bluewin TV starten. /emoticons/default_biggrin.pngdas programm von fox ist seit heute drauf... somit wird wohl der sender auch bald folgen...
cablecom – tv / internet / phone
Seite 6 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema