Zum Inhalt springen

Cablecom: Der kleine Wechsel

218 Antworten38'118 AufrufeGestartet von smid ·

swizz_weasel173 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre müssten es mit Teleclub und HD 22 Muxe sein. CC hat versehentlich ein Dokument ins Internet gestellt /emoticons/default_wink.png
Kannst du das Ding hier posten? /emoticons/default_rolleyes.gif

roman709'245 Beiträge
Vielleicht ist es das?

TS_Belegung_DCH_Okt07.pdf

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
3+ ist Lokal-TV? Na sowas... /emoticons/default_biggrin.png

roman709'245 Beiträge
3+ ist Lokal-TV? Na sowas... /emoticons/default_biggrin.png
Den haben sie halt auf den selben MUX getan wie die Lokalsender. Star TV ist auch dort. Vielleicht ist er ja auch auf die Deutschschweiz beschränkt und somit kein nationaler Kanal.

Man könnte jetzt auch sagen, 3+ beschränkt sich auf die Region Cablecom inkl. Signalbezüger /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
In diesen Netzen sollten die HD Sender schon sein. Bitte um allfällige Ergänzung

Basel

Bern

Locarno

Luzern

Winterthur

Vampire539 Beiträge
Winterthur

hilfi780 Beiträge
Hab mal auf meinem Recorder einen manuellen Suchlauf gemacht, mal gucken, ob was geht... Resultat: Favoritenliste am A.....

halifaxy441 Beiträge
Soeben gefunden auf der Cablecom Homepage, dass Grundangebot in PDF-Datei:

http://www.cablecom.ch/dtv_basic_dch_nov07.pdf

Schönes Wochenende wünsche ich Euch

Halifaxy

CHfish3'690 Beiträge
Soeben gefunden auf der Cablecom Homepage, dass Grundangebot in PDF-Datei:http://www.cablecom.ch/dtv_basic_dch_nov07.pdf

Schönes Wochenende wünsche ich Euch

Halifaxy
preview habens vergessen /emoticons/default_tongue.png - die letzte Seite würd ich gegen:

BBC3&4

ITV3&4

BBC HD

Sat1 Comedy

Kabel1 classics tauschen

/emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge
Laut der analogen Senderliste hat 3Sat eine neue Frequenz

3sat 399.23 UHF ESB S33

Somit wird der HD-Mux 2 wohl auf dem alten 3Sat Kanal kommen.

(Netz ZH)

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wird 3sat in ZH nicht schon seit mehr als einem Jahrzehnt doppelt ausgestrahlt?

CHfish3'690 Beiträge
Wird 3sat in ZH nicht schon seit mehr als einem Jahrzehnt doppelt ausgestrahlt?
jop, wenn ich mich richtige entsinne weil die eine (die neue HD-Freq) teilweise vom Behördenfunk (oder sowas in die Richtung) gestört wird...

CHfish

smid12'144 Beiträge
Auf der alten Freuqenz ist ein Pager-Dienst. In meinen Augen wäre es aber nicht so schlimm, wenn ein analoges Programm ein bisschen flimmert /emoticons/default_wink.png

absolutjoy496 Beiträge
Dieser Frequenzbereich wird nun von Polycom benutzt, dem digitalen Sicherheitsfunknetz (Blaulicht).

Für POLYCOM wurden Frequenzen im Bereich von 380MHz - 385MHz Unterband und 390MHz - 395MHz Oberband zur Verfügung gestellt. Der Bereich Verteidigung nutzt zusätzlich Frequenzen aus den Bereichen 385MHz - 390MHz Unterband und 395MHz - 400MHz Oberband.

Weitere Infos:

Frequenzbereich

Wenn irgendwo nicht so gut abgeschirmt ist, oder lange Kabel verwendet werden, könnte es Störungen geben.

Rai 1730 Beiträge
In Winterthur ist TSI 1 auf Kanal S33 gewandert. Übrigens ist im Teletext des Infochannels nachzulesen, dass am 5. Februar BBC HD kommt.

smid12'144 Beiträge
Bitte Beobachtungen zum Wechsel von heute hier rein

smid12'144 Beiträge
Cablecom ist doch immer wieder für eine positive Überraschung gut

Neue Radios

BBC Radios (inkl. DAB Sender)

FM4

Sputnik

Fritz

Da vergisst man doch den Frust über Pro7 wieder.

blackfish33 Beiträge
Cablecom ist doch immer wieder für eine positive Überraschung gut
Neue Radios

BBC Radios (inkl. DAB Sender)

FM4

Sputnik

Fritz

Da vergisst man doch den Frust über Pro7 wieder.

naja den Frust vergessen, ist wohl ein wenig übertrieben aber es hat zumindest eine mildernde Wirkung /emoticons/default_wink.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bei mir war's sogar sehr mildernd. Da vollbringe ich trotz Beinverstauchung doch gleich Luftsprünge vorm PC und lasse mir sogar Junior nehmen!

Endlich FM4, Fritz und radioeins im Kabel! Ich hätt's nie im Leben geglaubt, aber endlich hab ich auch im Kabel Radiounterhaltung mit Hirn! *freu* /emoticons/default_smile.png

Rai 1730 Beiträge
Seit wann sind die fünf WDR-Sender dabei? Mir scheint, da haben sie so einiges dazugenommen. Auch Radio Italia Uno – schade, dass die Rai-Radios immer noch fehlen, Radio 2 wär der Hammer gewesen.

Seite 3 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema