Cablecom: Der kleine Wechsel
218 Antworten38'118 AufrufeGestartet von smid ·
swizz_weasel173 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre müssten es mit Teleclub und HD 22 Muxe sein. CC hat versehentlich ein Dokument ins Internet gestellt /emoticons/default_wink.pngKannst du das Ding hier posten? /emoticons/default_rolleyes.gif
roman709'245 Beiträge
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
3+ ist Lokal-TV? Na sowas... /emoticons/default_biggrin.png
roman709'245 Beiträge
3+ ist Lokal-TV? Na sowas... /emoticons/default_biggrin.pngDen haben sie halt auf den selben MUX getan wie die Lokalsender. Star TV ist auch dort. Vielleicht ist er ja auch auf die Deutschschweiz beschränkt und somit kein nationaler Kanal.
Man könnte jetzt auch sagen, 3+ beschränkt sich auf die Region Cablecom inkl. Signalbezüger /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
In diesen Netzen sollten die HD Sender schon sein. Bitte um allfällige Ergänzung
Basel
Bern
Locarno
Luzern
Winterthur
Basel
Bern
Locarno
Luzern
Winterthur
Vampire539 Beiträge
Winterthur
hilfi780 Beiträge
Hab mal auf meinem Recorder einen manuellen Suchlauf gemacht, mal gucken, ob was geht... Resultat: Favoritenliste am A.....
halifaxy441 Beiträge
Soeben gefunden auf der Cablecom Homepage, dass Grundangebot in PDF-Datei:
http://www.cablecom.ch/dtv_basic_dch_nov07.pdf
Schönes Wochenende wünsche ich Euch
Halifaxy
http://www.cablecom.ch/dtv_basic_dch_nov07.pdf
Halifaxy
CHfish3'690 Beiträge
Soeben gefunden auf der Cablecom Homepage, dass Grundangebot in PDF-Datei:http://www.cablecom.ch/dtv_basic_dch_nov07.pdfpreview habens vergessen /emoticons/default_tongue.png - die letzte Seite würd ich gegen:
Halifaxy
BBC3&4
ITV3&4
BBC HD
Sat1 Comedy
Kabel1 classics tauschen
/emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Laut der analogen Senderliste hat 3Sat eine neue Frequenz
3sat 399.23 UHF ESB S33
Somit wird der HD-Mux 2 wohl auf dem alten 3Sat Kanal kommen.
(Netz ZH)
3sat 399.23 UHF ESB S33
Somit wird der HD-Mux 2 wohl auf dem alten 3Sat Kanal kommen.
(Netz ZH)
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wird 3sat in ZH nicht schon seit mehr als einem Jahrzehnt doppelt ausgestrahlt?
CHfish3'690 Beiträge
Wird 3sat in ZH nicht schon seit mehr als einem Jahrzehnt doppelt ausgestrahlt?jop, wenn ich mich richtige entsinne weil die eine (die neue HD-Freq) teilweise vom Behördenfunk (oder sowas in die Richtung) gestört wird...
CHfish
smid12'144 Beiträge
Auf der alten Freuqenz ist ein Pager-Dienst. In meinen Augen wäre es aber nicht so schlimm, wenn ein analoges Programm ein bisschen flimmert /emoticons/default_wink.png
absolutjoy496 Beiträge
Dieser Frequenzbereich wird nun von Polycom benutzt, dem digitalen Sicherheitsfunknetz (Blaulicht).
Für POLYCOM wurden Frequenzen im Bereich von 380MHz - 385MHz Unterband und 390MHz - 395MHz Oberband zur Verfügung gestellt. Der Bereich Verteidigung nutzt zusätzlich Frequenzen aus den Bereichen 385MHz - 390MHz Unterband und 395MHz - 400MHz Oberband.
Weitere Infos:
Frequenzbereich
Wenn irgendwo nicht so gut abgeschirmt ist, oder lange Kabel verwendet werden, könnte es Störungen geben.
Für POLYCOM wurden Frequenzen im Bereich von 380MHz - 385MHz Unterband und 390MHz - 395MHz Oberband zur Verfügung gestellt. Der Bereich Verteidigung nutzt zusätzlich Frequenzen aus den Bereichen 385MHz - 390MHz Unterband und 395MHz - 400MHz Oberband.
Weitere Infos:
Frequenzbereich
Wenn irgendwo nicht so gut abgeschirmt ist, oder lange Kabel verwendet werden, könnte es Störungen geben.
Rai 1730 Beiträge
In Winterthur ist TSI 1 auf Kanal S33 gewandert. Übrigens ist im Teletext des Infochannels nachzulesen, dass am 5. Februar BBC HD kommt.
smid12'144 Beiträge
Bitte Beobachtungen zum Wechsel von heute hier rein
smid12'144 Beiträge
Cablecom ist doch immer wieder für eine positive Überraschung gut
Neue Radios
BBC Radios (inkl. DAB Sender)
FM4
Sputnik
Fritz
Da vergisst man doch den Frust über Pro7 wieder.
Neue Radios
FM4
Sputnik
Fritz
blackfish33 Beiträge
Cablecom ist doch immer wieder für eine positive Überraschung gut
Neue Radios
FM4
Sputnik
Fritz
naja den Frust vergessen, ist wohl ein wenig übertrieben aber es hat zumindest eine mildernde Wirkung /emoticons/default_wink.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bei mir war's sogar sehr mildernd. Da vollbringe ich trotz Beinverstauchung doch gleich Luftsprünge vorm PC und lasse mir sogar Junior nehmen!
Endlich FM4, Fritz und radioeins im Kabel! Ich hätt's nie im Leben geglaubt, aber endlich hab ich auch im Kabel Radiounterhaltung mit Hirn! *freu* /emoticons/default_smile.png
Endlich FM4, Fritz und radioeins im Kabel! Ich hätt's nie im Leben geglaubt, aber endlich hab ich auch im Kabel Radiounterhaltung mit Hirn! *freu* /emoticons/default_smile.png
Rai 1730 Beiträge
Seit wann sind die fünf WDR-Sender dabei? Mir scheint, da haben sie so einiges dazugenommen. Auch Radio Italia Uno – schade, dass die Rai-Radios immer noch fehlen, Radio 2 wär der Hammer gewesen.
Seite 3 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema