Cablecom: Der grosse Wechsel
227 Antworten37'242 AufrufeGestartet von smid ·
Berlusconi133 Beiträge
Waere ja schon spannend zu wissen, was denn ab 3. Juli so neues hinzukommt. Es muss ja nicht gleich das gesamte "Bieler Angebot an frankophonen Kanaelen" sein. RTL9, TMC und AB1 wuerde ich mir aber schon noch im Angebot fuer die Deutschschweiz wuenschen. Und mit Escales, Animaux und MCM waere ich dann schon sehr happy.
robi6'764 Beiträge
Waere ja schon spannend zu wissen, was denn ab 3. Juli so neues hinzukommt. Es muss ja nicht gleich das gesamte "Bieler Angebot an frankophonen Kanaelen" sein. RTL9, TMC und AB1 wuerde ich mir aber schon noch im Angebot fuer die Deutschschweiz wuenschen. Und mit Escales, Animaux und MCM waere ich dann schon sehr happy.Mezzo ist ein Sender, der seinesgleichen sucht und auch in der D-CH viele Jazz- und Klassik-Freunde finden dürfte...
Robi
suisse
und ich wäre froh wenn ich endlich EPG auf NT1 hätte
redbad448 Beiträge
Cablecom Tamil Paket ist ein weiterer tamilischer Hauptsender geschalten worden. Neu: Tharisanam TV
Link: http://www.cablecom.ch/sender_dch_international.html?region=3001&&option=6050
Link: http://www.cablecom.ch/sender_dch_international.html?region=3001&&option=6050
Vampire539 Beiträge
Cablecom Tamil Paket ist ein weiterer tamilischer Hauptsender geschalten worden. Neu: Tharisanam TVLink: http://www.cablecom.ch/sender_dch_international.html?region=3001&&option=6050ist wohl eher als ersatz für TTN gedacht, da ja frankreich am 2. mai TTN die lizenz entzogen hat
smid12'144 Beiträge
Am 2. Nov gibts neue HD Sender (und wohl einen neuen Lineup)
Beobachtungen zu den Änderungen bei Cablecom bitte hier rein.
Wir wünschen guten Empfang /emoticons/default_smile.png
Beobachtungen zu den Änderungen bei Cablecom bitte hier rein.
Wir wünschen guten Empfang /emoticons/default_smile.png
madom23 Beiträge
SMS von CC: "Bei Problemen führen Sie einen Sendersuchlauf durch". Super, dann kann ich meine mühsam sortierten und angeschriebenen Sender wieder neu machen?
Dubai-Fan2'002 Beiträge
wieso? du kannst doch nur nach neuen sender suchen lassen. deine sortierung und beschriftung bleibt also erhalten. es ist nur alles weg, wenn du einen neuen suchlauf machst. dann wird aber auch gewarnt, dass alles gelöscht wird, was du ja dann auch mit o.k. bestätigen musst.
smid12'144 Beiträge
@madom
DigiCard Kunde?
DigiCard Kunde?
madom23 Beiträge
Yep. DigiCard mit Samsung LED...
Izzmir568 Beiträge
06.30 Uhr: noch keine Änderungen (CC Collection HD Kunde)
smid12'144 Beiträge
Same here.
Auch Lineup ist nicht aktuell.
Geh ich eben nach Vevey zum Firmenausflug...
Sent from my Milestone using digi-tv app
Auch Lineup ist nicht aktuell.
Geh ich eben nach Vevey zum Firmenausflug...
Sent from my Milestone using digi-tv app
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #133
so die neuen Sender sind nun zu sehen in der Liste aber das Bild fehlt noch (Region St. Gallen).
Edit: Jetzt wurden alle Sender aufgeschaltet Bild und Ton da /emoticons/default_smile.png!
Edit: Jetzt wurden alle Sender aufgeschaltet Bild und Ton da /emoticons/default_smile.png!
ForceUser2'136 Beiträge
HD
67 arte
68 ARD
69 ZDF
70 hd Suisse
71 Servus tv
72 eurosport
73 history
74 Discovery
75 NAT GEO
76 TNT Film
77 TNT Serie
78 Fox
79 syfy
145 Classic
146 mtvn
147 ?
148 BBC
174 espn Amerika
67 arte
68 ARD
69 ZDF
70 hd Suisse
71 Servus tv
72 eurosport
73 history
74 Discovery
75 NAT GEO
76 TNT Film
77 TNT Serie
78 Fox
79 syfy
145 Classic
146 mtvn
147 ?
148 BBC
174 espn Amerika
smid12'144 Beiträge
Recht chaotisch, aber immherin...
Snowman410'415 Beiträge
Hm, bei mir ist der SRG Info auf 3 weg - es geht von 2 direkt auf die 4.
CHfish3'690 Beiträge
da hilft nur abwarten oder neu initalisieren
es scheint als hätte man den (grossen Wochen)EPG neu auch bei den SRG Sendern aufgeschaltet - und SF info auf die Frequenz mit HD suisse verschoben!
es scheint als hätte man den (grossen Wochen)EPG neu auch bei den SRG Sendern aufgeschaltet - und SF info auf die Frequenz mit HD suisse verschoben!
mr2joe66 Beiträge
Mann, ist das ein Chaos... /emoticons/default_tongue.png
@Cablecom
Gebt uns bitte die Möglichkeit, die Sender selber zu sortieren! BITTE BITTE BITTE!
Und eine aktuelle Liste zum Ausdrucken wäre auch nicht verkehrt... Die jetzige ist vom letzten Februar!
@Cablecom
Gebt uns bitte die Möglichkeit, die Sender selber zu sortieren! BITTE BITTE BITTE!
Und eine aktuelle Liste zum Ausdrucken wäre auch nicht verkehrt... Die jetzige ist vom letzten Februar!
anykey5'528 Beiträge
da hilft nur abwarten oder neu initalisierenes scheint als hätte man den (grossen Wochen)EPG neu auch bei den SRG Sendern aufgeschaltet - und SF info auf die Frequenz mit HD suisse verschoben!Immerhin, man scheint also nicht nur an die eigenen Boxen zu denken /emoticons/default_wink.png
roman709'245 Beiträge
Immerhin, man scheint also nicht nur an die eigenen Boxen zu denken /emoticons/default_wink.pngVielleicht denkt man einfach an den eigenen Support, der deswegen schon einiges zu hören bekam.
Seite 7 von 12 · 228 Beiträge in diesem Thema