Cablecom: Der grosse Wechsel
227 Antworten37'242 AufrufeGestartet von smid ·
Snowman410'415 Beiträge
Das konnte ich am ersten Tag der Umstellung auch nicht, am anderen Tag funktionierte es wieder ohne Sendersuchlauf.
roadrunner349 Beiträge
Seit das Lineup gewechselt wurde, kann ich nicht mehr auf SF Info zugreiffen. Programm Nr. 4 wird immer übersprungen. Hat jemand das gleiche Problem?Box in Standby setzen, 30 Minuten warten (kannst dies auch ueber die Nacht machen), nach dem Einschalten ist SFinfo wieder verfuegbar. /emoticons/default_ohmy.png
nando4569320 Beiträge
Danke. Hat sich von selbst erledigt. Eigentlich wär es ja gar nicht so schlimm gewesen. SF Info schaue ich eh nie.
olifaessler4'260 Beiträge
Danke. Hat sich von selbst erledigt. Eigentlich wär es ja gar nicht so schlimm gewesen. SF Info schaue ich eh nie.Ja, jetzt wo es VoD gibt, ist SF Info sowieso so gut wie überflüssig geworden...
Dany280 Beiträge
Nö nö, SF Info ist praktisch, ich sehe die Tagesschau oft gerne um 20 Uhr und dann doch auf dem grossen Fernseher und nicht im Briefmarkenformat auf dem PC /emoticons/default_wink.png
Übrigens musste ich auf meiner Cisco-Box nichts machen. SF info ist iommer noch auf der 4. Gut, bei mir kommt es sehr oft vor, dass die Box mehr als 30 Minuten im StandBy ist. Bei euch nicht?
Etwas dumm war nur, dass ich BBC HD suchen musste, weil der plötzlich nicht mehr auf seinem Platz war sondern dort History HD sich neu breit macht. Und die Cablecom hat natürlich nix gesagt und ein Knopfdruck auf "i" brachte auch nicht eine entsprechende Info zum Vorschein...
Übrigens musste ich auf meiner Cisco-Box nichts machen. SF info ist iommer noch auf der 4. Gut, bei mir kommt es sehr oft vor, dass die Box mehr als 30 Minuten im StandBy ist. Bei euch nicht?
Etwas dumm war nur, dass ich BBC HD suchen musste, weil der plötzlich nicht mehr auf seinem Platz war sondern dort History HD sich neu breit macht. Und die Cablecom hat natürlich nix gesagt und ein Knopfdruck auf "i" brachte auch nicht eine entsprechende Info zum Vorschein...
olifaessler4'260 Beiträge
Nö nö, SF Info ist praktisch, ich sehe die Tagesschau oft gerne um 20 Uhr und dann doch auf dem grossen Fernseher und nicht im Briefmarkenformat auf dem PC /emoticons/default_wink.pngMit VoD hast Du das ja auf dem grossen Fernseher mitt deem SF Videoportal. Gibts halt notch nich in der gesamten CH. Aber SF Info hat damit bei mir ausgedient.
sim8905 Beiträge
bearbeitet #227
also wenn signalverlust als Fehlermeldung bekommst dann hast wohl ein anderes Problem...die Sender die nicht gingen hatten einfach nur nen blackscreen...Zur Info, heute war ein Techniker im Auftrag der Cablecom im Haus, er meinte, das Problem mit dem Empfang der 4 HD Sender (History HD, SyFy HD, TNT Film & Serie HD) betrifft scheinbar die ganze Region Flamatt/Wünnewil und liegt nicht nur an der Hausinstallation. Er würde dies der Cablecom so weiterleiten, dass sie sich mit dem Problem der zu geringen Signalstärke in dieser Region annehmen könne.
musst dich wohl mal mit der signalquali in deiner liegenschaft befassen...
Sent from my iPhone using digi-tv
Schauen wir mal wie viele Monate/Jahre das dauern wird ;-)
Update: Anscheinend hat Cablecom sich schon darum gekümmert, alle Sender gehen jetzt auch in dieser Region einwandfrei, für jene dies interessiert. So ein schneller Service hätte ich jetzt doch nicht erwartet!
Rai 1730 Beiträge
So ein schneller Service hätte ich jetzt doch nicht erwartet!Es ist nicht alles Mist, was stinkt. ;-)
Seite 12 von 12 · 228 Beiträge in diesem Thema