Zum Inhalt springen

BluewinTV bei 15er Profil nicht mehr verfügbar!

82 Antworten12'921 AufrufeGestartet von stffabi ·

broccoli40 Beiträge
Bei mir (Zürich) war so ein 2-Stunden-Unterbruch letzte Woche. Mir ist seither keine Änderung aufgefallen ausser die der IP-Adresse.

Roedu1'111 Beiträge
Bei mir (Zürich) war so ein 2-Stunden-Unterbruch letzte Woche. Mir ist seither keine Änderung aufgefallen ausser die der IP-Adresse.
Könnte ja sein, dass zuerst alle Zentralen umgestellt werden müssen, bis die Aenderung aufgeschaltet werden kann.

Der Unterbruch könnte aber auch im Zusammenhang mit der letzten Meile sein. Habe mal irgendwo gehört, dass die SC ihre Zentralen so aufrüsten muss, dass andere Anbieter sie auch nutzen können.

Bei mir ist der Unterbruch auch in einer Nacht im August (weiss das Datum nicht ausswendig).

Region Muri (Bern).

The Dude908 Beiträge
Habe heute ein Schreiben von der Swisscom erhalten.Dort werde ich Informiert, dass aufgrund von Wartungsarbeiten in der Nacht vom 19. August 2008 auf den 20. August 2008 ein Unterbruch von ca. 2 Stunden stattfinden wird. Dies damit die Infrastruktur permanent auf dem neusten Stand gehalten werden kann.

Was hat dies zu bedeuten? Werde ich nun doch noch mit HD versorgt oder ist dies eine übliche Wartung?
Ich denke das hängt mit den neuen DSL-Geschwindigkeiten zusammen.

Neue DSL-Angebote ab 25. August 2008

Seite 5 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema