BluewinTV bei 15er Profil nicht mehr verfügbar!
82 Antworten12'921 AufrufeGestartet von stffabi ·
absolutjoy496 Beiträge
@ralf: Du hast schon geprüft, ob das 20'er VDSL-Abo bei dir möglich ist, oder?
borusse70127 Beiträge
Habe heute früh mal wieder einen Check gemacht und konnte ebenfalls sehen, dass ich mit Analog-Anschluss ab März 08 VDSL bekommen soll. Wohne in Mühleberg nähe Bern und habe vor einigen Wochen noch gesagt bekommen, dass vor 2010(!) nichts möglich wäre. Habe seit Anfang an BWTV (ehemals Mitarbeiter) und damit ich überhaupt jetzt was sehen kann, habe ich ein ADSL 300 und nebenbei noch CC mit Internet und digi-TV mit HD. Wenn das klappt mit März, kann ich ja meine Kündigungen an CC schon rausschicken... /emoticons/default_smile.png
So richtig glauben kann ich es ja nicht, auch wenn mir der Hotline-Mitarbeiter Mut machte.
Da ich jede Menge Bundesliga-Fussball schaue (live) und meine Frau arabische Sender schaut, wäre ich froh, wenn ich uneingeschränkte Nutzung von BW-TV hätte. Ist für mich absolut das beste verfügbare Angebot!
@Robi: hast du Infos, ob und wann es neue TV-Sender bei BW-TV gibt? Meine Frau hätte gerne bestimmte Sender im Anebot, die ich auch schon mehrfach an BW geschickt habe. Können auch gerne was kosten!
Micha
So richtig glauben kann ich es ja nicht, auch wenn mir der Hotline-Mitarbeiter Mut machte.
Da ich jede Menge Bundesliga-Fussball schaue (live) und meine Frau arabische Sender schaut, wäre ich froh, wenn ich uneingeschränkte Nutzung von BW-TV hätte. Ist für mich absolut das beste verfügbare Angebot!
@Robi: hast du Infos, ob und wann es neue TV-Sender bei BW-TV gibt? Meine Frau hätte gerne bestimmte Sender im Anebot, die ich auch schon mehrfach an BW geschickt habe. Können auch gerne was kosten!
Micha
ralfbeyeler359 Beiträge
@ralf: Du hast schon geprüft, ob das 20'er VDSL-Abo bei dir möglich ist, oder?VDSL ist bei mir überhaupt nicht möglich, auch nicht mit reduzierter Geschwindigkeit.
Grüsse
Ralf Beyeler
robi6'764 Beiträge
Leider nicht so zuverlässig die Terminangaben von Swisscom. Meine Wohnung sollte bereits im ersten Quartal 2007 VDSL-fähig sein, dann im 4. Quartal 2007. Kann aber heute noch gar kein VDSL nutzen.....Genau darum /emoticons/default_cool.png Terminangaben werden eben immer als Versprechen aufgefasst...
Robi
The Dude908 Beiträge
Der Fehler ist erkannt und wird nach dem "Weihnachts-Change-freeze" behoben:Weisst Du schon wann der Fehler in etwa korrigiert sein sollte?
Der März kann, muss aber (und wird wohl selten) nicht das richtige Datum sein.
Gruss
Robi
rdkay35 Beiträge
Weisst Du schon wann der Fehler in etwa korrigiert sein sollte?Der "Fehler" ist behoben, Bluewin TV ist wieder mit 15Mbit erhältlich /emoticons/default_wink.png
Grüsse
The Dude908 Beiträge
Bei mir steht nun:
Die Verfügbarkeit von Bluewin TV liegt je nach Region zwischen März bis Mai 2008.Das heisst wohl dass in meinem Gebiet ein Ausbau stattfinden wird. /emoticons/default_biggrin.png
stffabi214 Beiträge
Bei mir steht nun auch diese Meldung /emoticons/default_wink.png, hoffentlich stimmt es.
rdkay35 Beiträge
Bei mir steht nun:Mit ziemlicher Sicherheit nicht wenn Du schon VDSL hast /emoticons/default_wink.png
Das heisst wohl dass in meinem Gebiet ein Ausbau stattfinden wird. /emoticons/default_biggrin.png
Da steht doch, dass die "Verfügbarkeit von Bluewin TV geplant ist für März bis Mai 08."
Von einem Ausbau steht ja rein gar nichts, sondern nur dass Bluewin TV für die geprüfte Nummer in dieser Zeit verfügbar sein wird.
Gruss
The Dude908 Beiträge
Mit ziemlicher Sicherheit nicht wenn Du schon VDSL hast /emoticons/default_wink.pngIch wohne in einem Gebiet dass noch nicht komplett ausgebaut ist.
Da steht doch, dass die "Verfügbarkeit von Bluewin TV geplant ist für März bis Mai 08."
Von einem Ausbau steht ja rein gar nichts, sondern nur dass Bluewin TV für die geprüfte Nummer in dieser Zeit verfügbar sein wird.
Gruss
Bei meinem Standort kann ich (momentan) Max ein 15er Profil haben. Ich hoffe also, dass da ein Netzausbau kommen wird.
cybi2'842 Beiträge
ich denke erst mal kommen die die gar kein vdsl haben. wirst noch länger mit 15 leben müssen
h-max697 Beiträge
ich meine mich dunkel erinnern zu können dass die swisscom interessiert ist - dass wenn irgendwo die strasse aufgerissen und gebuddelt wird - gleich auch noch mit rein ins loch zu steigen und ihre leitungen zu erneuern. ist das der fall?
bei mir in unmittelbarer nähe ist dies drum im moment gerade der fall, weiss aber nicht wer da weshalb buddelt, vielleicht ists ja schon die swisscom selbst...
bei mir in unmittelbarer nähe ist dies drum im moment gerade der fall, weiss aber nicht wer da weshalb buddelt, vielleicht ists ja schon die swisscom selbst...
robi6'764 Beiträge
ich meine mich dunkel erinnern zu können dass die swisscom interessiert ist - dass wenn irgendwo die strasse aufgerissen und gebuddelt wird - gleich auch noch mit rein ins loch zu steigen und ihre leitungen zu erneuern. ist das der fall?Das wäre dann allerdings für Glaskabel resp. "ftth" (Glasfasernetz - Wikipedia) gedacht und nicht für den VDSL-Ausbau.
Robi
The Dude908 Beiträge
Habe heute ein Schreiben von der Swisscom erhalten.
Dort werde ich Informiert, dass aufgrund von Wartungsarbeiten in der Nacht vom 19. August 2008 auf den 20. August 2008 ein Unterbruch von ca. 2 Stunden stattfinden wird. Dies damit die Infrastruktur permanent auf dem neusten Stand gehalten werden kann.
Was hat dies zu bedeuten? Werde ich nun doch noch mit HD versorgt oder ist dies eine übliche Wartung?
Dort werde ich Informiert, dass aufgrund von Wartungsarbeiten in der Nacht vom 19. August 2008 auf den 20. August 2008 ein Unterbruch von ca. 2 Stunden stattfinden wird. Dies damit die Infrastruktur permanent auf dem neusten Stand gehalten werden kann.
Was hat dies zu bedeuten? Werde ich nun doch noch mit HD versorgt oder ist dies eine übliche Wartung?
bligg181 Beiträge
@The Dude
hehehe,das schreiben hab ich heute auch bekommen! /emoticons/default_biggrin.png
hehehe,das schreiben hab ich heute auch bekommen! /emoticons/default_biggrin.png
The Dude908 Beiträge
@The DudeHast Du denn schon HD?
bligg181 Beiträge
Hast Du denn schon HD?ja HD hab ich seit anfang an.Ist das echst Regional bedingt?bist du auch aus meiner Region?
gsicht7 Beiträge
dasselbe hier, nur findet bei mir der unterbruch in der nacht vom 21. auf den 22. august statt.
habe noch kein hd. aber wenn danach nur schon mal die fernbedienungsprobleme behoben sind, bin ich ein glücklicher mensch /emoticons/default_smile.png
btw.: st. gallen
habe noch kein hd. aber wenn danach nur schon mal die fernbedienungsprobleme behoben sind, bin ich ein glücklicher mensch /emoticons/default_smile.png
bligg181 Beiträge
dasselbe hier, nur findet bei mir der unterbruch in der nacht vom 21. auf den 22. august statt.Oh gott das wäre ein traum (fernbedinung) /emoticons/default_wink.png
bei mir steht 19august zw 02-06uhr
The Dude908 Beiträge
ja HD hab ich seit anfang an.Ist das echst Regional bedingt?bist du auch aus meiner Region?Nein bin nicht aus deiner Region.
Komme aus dem AG.
Seite 4 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema