bluewin TV vs. cablecom

So, habe mich entschieden. Heute geht die Kündigung an CC raus und ich melde mich beiBWTV an.

Wirfst du auch die alten Schuhe auch fort, bevor du die neuen eingelaufen hast? /emoticons/default_wink.png

Ach ja: Du musst noch deine Sig. ändern... /emoticons/default_biggrin.png

Robi

Öffnet ihr im BW-Tower jetzt eine Flasche? :-)
Wenn wir das bei jedem konvertierten Kunden machen würden, dann wären wir tageintagaus besoffen ;-) Aber wenn du dich noch besinnst, dann trinke ich wirklich einen drauf /emoticons/default_biggrin.png

Robi

PS: Das ist seit neuestem der Swisscom Tower...

Wirfst du auch die alten Schuhe auch fort, bevor du die neuen eingelaufen hast? /emoticons/default_wink.png

Robi
Ich nehme an, dass ich BWTV im Januar bekommen und dann habe ich noch Zeit die Schuhe einzulaufen. /emoticons/default_biggrin.png

Robi
Bei den Kündigungsbedingungen in der Branche muss man dass ja so machen /emoticons/default_wink.png Und man sollte hoffentlich darauf vertrauen können, dass die Lieferfristen bei Swisscom so kurz sind, dass zum Einwärmen der neuen Box vor Ablauf der Kündigungsfrist bei der CC noch genügend Zeit bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben