Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wir das bei jedem konvertierten Kunden machen würden, dann wären wir tageintagaus besoffen ;-) Aber wenn du dich noch besinnst, dann trinke ich wirklich einen drauf /emoticons/default_biggrin.png
Wirfst du auch die alten Schuhe auch fort, bevor du die neuen eingelaufen hast? /emoticons/default_wink.png
Ach ja: Du musst noch deine Sig. ändern... /emoticons/default_biggrin.png
Wirfst du auch die alten Schuhe auch fort, bevor du die neuen eingelaufen hast? /emoticons/default_wink.png
Ach ja: Du musst noch deine Sig. ändern... /emoticons/default_biggrin.png
Bei den Kündigungsbedingungen in der Branche muss man dass ja so machen /emoticons/default_wink.png Und man sollte hoffentlich darauf vertrauen können, dass die Lieferfristen bei Swisscom so kurz sind, dass zum Einwärmen der neuen Box vor Ablauf der Kündigungsfrist bei der CC noch genügend Zeit bleibt.