Vergleich Teleclub Superpaket mit Blue Paket

blogo

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
636
50
28
Ich habe noch das Teleclub Superpaket. Dort wird mir für Sport Fr. 12.90 berechnet. Kann ich nun auf Blue movie und blue Doku wechseln und das alte Sportpaket behalten,. oder ist dann zwingend auch der Umstieg auf blue Sport für 29.-- damit verbunden?

 
Ich habe noch das Teleclub Superpaket. Dort wird mir für Sport Fr. 12.90 berechnet. Kann ich nun auf Blue movie und blue Doku wechseln und das alte Sportpaket behalten,. oder ist dann zwingend auch der Umstieg auf blue Sport für 29.-- damit verbunden?
Von der Logik her, wird dir dann der Kombirabatt von damals gestrichen. Du kannst es ja mal durchspielen, auf deinem Swisscom Konto, bis zum letzten Schritt, da sollte dir dann alles dargestellt werden, wie die zukünftigen Kosten sind. „Bestellen“ einfach nicht anwählen!

 
Markus - es fallen keine Sender weg, wenn man vom Superpaket Teleclub auf Blue wechselt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das jetzt auf der Swisscom Seite jetzt mal durchgespielt. Wenn ich meine alten Pakete prime  und Family durch blue movie und blue Doku ersetze passt er mein Sport Abo automatisch von 12.90 auf 29.90 an, obwohl ich das nicht abgewählt habe.

Im Vergleich zahle ich also mit dem alten Setup und dem Gesamtpaket Rabatt 10 Rappen weniger als wenn ich wechseln würde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich nicht ganz. Habe mein TC komplett Abo für 249.40 auf blue komplett gewechselt und bezahle jetzt 236.60.

 
Welche Sender sind dann nicht mehr vorhanden bei Wechsel zu Blue Max und Blue Doku?

 
Ich hab jetzt mit Swisscom gesprochen.

Für mein ehemaliges Teleclub Superabo mit allem drin bezahl ich mit dem Rabatt 59.60
blue Sport 12.90
blue Movie 29.90

blue Family 9.90

blie Serie 9.90

Fr 3.-- Rabatt für das Gesamtpaket = Fr. 59.60
Wenn ich auf blue max und blue Doku wechsle muss ich anscheinend auch auf das neue blue Sport wechseln

blue max 19.90

blue doku 9.90

blue Sport 29.90

= Total 59.70

Kommt mich also 10 Rappen teurer und habe weniger Sender. Ich kann nicht das alte Sport Abo für 12.90 behalten

 
Ich hab jetzt mit Swisscom gesprochen.

Für mein ehemaliges Teleclub Superabo mit allem drin bezahl ich mit dem Rabatt 59.60
blue Sport 12.90
blue Movie 29.90

blue Family 9.90

blie Serie 9.90

Fr 3.-- Rabatt für das Gesamtpaket = Fr. 59.60
Wenn ich auf blue max und blue Doku wechsle muss ich anscheinend auch auf das neue blue Sport wechseln

blue max 19.90

blue doku 9.90

blue Sport 29.90

= Total 59.70

Kommt mich also 10 Rappen teurer und habe weniger Sender. Ich kann nicht das alte Sport Abo für 12.90 behalten


Die ist aber schon klar dass das ein Äpfel- mit Birnen-Vergleich gleichkommt. Im blue MAX hast du deutlich mehr Filme für den direkten Abruf wann immer du willst anstatt eines nicht mit Replay ausgestatteten Senderline-Up, bei dem man für den selben Comfort alles aufzeichnen müsste. Sieht für mich zusätzlich danach aus, dass das ehemalige TC PLAY für 12.99CHF auch noch mit in das blue MAX aufgenommen wurde.

 
Die ist aber schon klar dass das ein Äpfel- mit Birnen-Vergleich gleichkommt. Im blue MAX hast du deutlich mehr Filme für den direkten Abruf wann immer du willst anstatt eines nicht mit Replay ausgestatteten Senderline-Up, bei dem man für den selben Comfort alles aufzeichnen müsste. Sieht für mich zusätzlich danach aus, dass das ehemalige TC PLAY für 12.99CHF auch noch mit in das blue MAX aufgenommen wurde.
So wie ich es sehe, ist bei blue Max/Doku/Sport gegenüber dem alten Modell mit blue Movie/Serie/Family/Sport was der Film und Serien Abruf angeht alles identisch bis auf die Inhalte von Starzplay. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon so, ich behalte einfach mal mein derzeitiges Abo und warte ob da allenfalls mal ein gutes Umsteigeangebot kommt; ist ja ein Nullsummenspiel.

 
Ist schon so, ich behalte einfach mal mein derzeitiges Abo und warte ob da allenfalls mal ein gutes Umsteigeangebot kommt; ist ja ein Nullsummenspiel.
Auch ich werde es so machen. Starzplay Serien sind ja jetzt auch über Sky Show zu sehen, sollte man mal was schauen wollen, ist zwar nicht ganz vollständig dort, aber so viel läuft dort jetzt auch nicht.

 
http://molbiol.ru/forums/index.php?showtopic=596296&st=0&p=1897669
В Случае Если вам приняли решение попытаться себе во покере, в таком случае никак не нужно пересортировывать 10-ки веб-сайтов во отыскивании достоверного, приступите со исполнять во Покердом! Этот игра-рум хорошо популярен опытным инвесторам также хорошо себе показал. Тут вам одновременно ведь достанетесь во атмосферу удобства также ощутите то что руководство беспокоится об вашей удобстве, для того чтобы для вас существовало любопытно также интересно исполнять. Преимущество никак не необходимо волноваться об побежденных купюры. Их для вас обеспечено расплатят различным комфортным методом. Также никак не посредством недельку, но практически во ходе испарения времен уже после подачи заказы. Непосредственно вследствие того мы советую начинающим приступать исполнять во Покердом. Элементарная регистрирование также вам ранее равноправный участник общества ценителей покера!
 
В нашем интернет-каталоге представлено более 700 видов надгробий и других мемориальных изделий из гранита, мрамора и искусственного камня (полимергранита). Вы можете оформить заказ на готовое изделие из складской программы или заказать изготовление памятника по индивидуальному проекту.
экстази