Blödheit der Kabelnetzbetreiber :-)

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
8)

Es ist kaum zu fassen. Bei unserem Kabelnetzbetreiber Localnet scheinen nur totale idioten zu arbeiten. :)

Nach mehrmaligem hinweisen auf die total fehlerhaften Programmlisten und sonstigen Angaben wurde der Teletxt und die Homepage innerhalb einiger MONATE langsam verändert. Zuerst wurden falsche Links entfernt, dann wurde im Teletext Teleclub Analog aus der Programmliste entfernt, da dort SFInfo drauf ist. Statt MTV oder Tele5 oder so!

Dann wurde die Seite des digitalen Angebots im Teletext verändert aber die Senderanzahlen sind total falsch!

Heute wurde die Programmlisten im Internet www.localnet.ch geändert.

Hier die Fehler. Ich hatte übrigens extra deswegen eine komplette Programmliste mit allen Kanälen und Preisen gemailt!

Analog TV und Radio stimmt glaube ich 100%.

Digital TV

Gratis TV-Programme ca.34Stk

Kostenpflichtige TV-Programme ca.31Stk

Gratis Radio-Programme ca.27Stk

Kostenpflichtige Radio-Programme ca.40Stk

weitere Infos unter www.cablecom.ch

oder Telefonnummer 0800 66 800

TELECLUB-Angebote

Kostenpflichtige Programme ca.11Stk

weitere Infos unter www.teleclub.ch

oder Telefonnummer 044 947 87 87

Teleclub sind jetzt 12Stück

Die Telefonnnumer stimmt nicht! Richtig wäre 01 947 87 87

Dann SwissFun gibt es keine Gratis Programme.

45 TV Programme und 25 Music Choice Kanäle für 25.- Fr. inkl. Zwangsbox!

> men?s world option - CHF 5/Mt. 4Kanäle

> italia option - CHF 15/Mt. 8Kanäle

> turkiye option - CHF 15/Mt. 6Kanäle

> albanica option - CHF 20/Mt. 2TV und 2 Radio Kanäle

> Pink Plus option - CHF 25/Mt. 2Kanäle

> SIC Internacional option - CHF 10/Mt. 1 Kanal

Total 23 TV Kanäle und 2 Radio Kanäle

 
Wenigstens wissen wir jetzt mal, in welcher Region Du zu Hause bist :wink: Userprofile soweit wie möglich ergänzen, sowas interessiert!

Gruss

inkognito

 
Ups hab ich das nicht ergänzt *schäm* Aber aus früheren posts sollte das bekannt sein. :)

 
Ups hab ich das nicht ergänzt *schäm* Aber aus früheren posts sollte das bekannt sein. :)
Jetzt wo ich es lese, da wird die Erinnerung wieder wach /emoticons/default_laugh.png

Danke! ....nur so für den Fall, dass ich mal in der Nähe bin.

 
8)
Es ist kaum zu fassen. Bei unserem Kabelnetzbetreiber Localnet scheinen nur totale idioten zu arbeiten. :)
Sind wohl nicht die einzigen ;-).

Im Thread "Beachtet bitte den Wettbewerb auf der Einstiegsseite" im Forum "TC-Digital" nehme ich mal an, dass Tosci jene Vorschläge nicht übernehmen wird ;-), so dass ich es hier gleich sozusagen gleich verraten kann:

http://www.tbsuhr.ch/top.htm

Dort dann weiter auf

http://www.tbsuhr.ch/content/tv/tv_swissfun_uebersicht.htm

bzw.

http://www.tbsuhr.ch/content/tv/tv_swissfun.htm

*obergrinsbreit*

Eventuell sollst Du die auch anmailen ;-).

Gruss Markus