Bild- und Tonstörungen
104 Antworten18'157 AufrufeGestartet von The Dude ·
Immi98 Beiträge
Ja, auch ich kann die Freezes bestätigen. Wechsel auf anderen Sender und wieder gut ist.Bei mir auch - ich hab's heute Abend beim 'Perfekten Dinner' festgestellt. Kleine Freezes zwischen 1 und 5 Sekunden, ca. 4 mal.
Stephan
Chris28020 Beiträge
Hat eigentlich auch noch jemand so lästige Tonunterbrüche? Ich hab ja seit ich die HD Box hab je nach tageszeit extrem lästige Tonunterbrüche. Gestern Abend wars wieder mal so schlimm, dass es praktisch alle 5 Sekunden einen Aussetzer gab. CC Techniker war schon zweimal vor Ort, konnte aber nicht wirklich helfen und die Hotline vertröstet mich auf das Update. Die Box hab ich auch schon mal ausgewechselt, hat aber auch nix gebracht. Würde mich nur interessieren ob andere dieses Problem auch noch haben oder ob ich damit alleine bin.
absolutjoy496 Beiträge
In diesem Thread bist du sicher alleine mit diesem Problem. Bist wohl versehentlich bei BluewinTV gelandet. Und wir haben keine solche Probleme 🙂 Vielleicht andere, kleinerere? 🙂)
Schau mal unter: http://www.digi-tv.ch/cablecom/2664-der-mediabox-hd-thread.html ,das ist der richtige Thread.
Schau mal unter: http://www.digi-tv.ch/cablecom/2664-der-mediabox-hd-thread.html ,das ist der richtige Thread.
The Dude908 Beiträge
Bei Super RTL habe ich schon seit längerem Tonstörungen (bei der Musik).
Es hört sich an wie wenn man eine Schallplatte mit dem Finger bremsen würde und dann wieder loslässt.
Haben das andere auch?
Es hört sich an wie wenn man eine Schallplatte mit dem Finger bremsen würde und dann wieder loslässt.
Haben das andere auch?
roman709'245 Beiträge
Bei Super RTL habe ich schon seit längerem Tonstörungen (bei der Musik).Es hört sich an wie wenn man eine Schallplatte mit dem Finger bremsen würde und dann wieder loslässt.Bei mir hat es kürzlich auch geleiert. Schaue aber nur selten Super RTL. Weiss auch nicht, ob das nur bei BWTV ist.
Haben das andere auch?
Seite 6 von 6 · 105 Beiträge in diesem Thema