Bild- und Tonaussetzer!!

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.283
288
83
Gestern hatte ich den ganzen Abend häufig Bild- und Tonaussetzer auf allen Kanälen. Meine Box ist extrem warm. Hatte das sonst noch jemand?

 
Gestern hatte ich den ganzen Abend häufig Bild- und Tonaussetzer auf allen Kanälen. Meine Box ist extrem warm. Hatte das sonst noch jemand?
Gestern ist mir eigentlich nichts aufgefallen, habe aber auch nicht lange Teleclub geschaut.

Ich hatte eigentlich nur früher manchmal Aussetzer beim Dolby-Digital-Ton. Aber auch das ist in letzter Zeit kaum mehr aufgetreten.

Meine Box ist eigentlich immer extrem warm, ob ein- oder ausgeschaltet. Seit der ersten Stunde.

 
Meine eben auch. Bis zu dem Tag als die neue Software aufgeschaltet wurde war es so, dass ich auch keine Aussetzer mehr hatte aber seit dem hab ich zum Teil wieder vermehrt Aussetzer.

 
Ich hatte auch Bild- und Tonaussetzer und zwar auf ALLEN Kanälen von TC-Digital - dies sogar mit der CC-Box mit CA-Modul OHNE Softwareupdate 8O

 
Bei Dolby 5.1 hatte ich bei den letzten beiden Filmen Tonaussetzer. Bei Dolby teilw.; vor und nach Update. Der Filmgenuss ist geschmälert /emoticons/default_sad.png vielleicht habe ich darum diese Woche noch nie TC geschaut :roll: