Bild- und Tonstörungen
104 Antworten18'157 AufrufeGestartet von The Dude ·
robi6'764 Beiträge
Danke! Das es der 2nd nicht besser weiss ist schon *** ******!
/emoticons/default_mad.png Robi /emoticons/default_mad.png
/emoticons/default_mad.png Robi /emoticons/default_mad.png
The Dude908 Beiträge
Momentan habe ich wieder ziemlich nervige Tonruckler? Hat die sonnst noch jemand?
robi6'764 Beiträge
Die habe ich immer, wenn mein internes Netz und der Router durch zu viele Torrents belastet ist (ich habe die STB via Switches angeschlossen)
Ansonsten "business as usual" bei mir.
Robi
Ansonsten "business as usual" bei mir.
Robi
texarkana1'539 Beiträge
Bei mir ist hauptsächlich CBBC nicht " Lippen - Synchron "..!!
Und der Ton hat einen verzerrten Nachhall...!!
Wie bei einem Walkman wenn die Batterie fast leer ist..!!!
Tönt Grauenhaft..!!!
und BBC3 ist auch " out of sync" ..!!!
charlie
Und der Ton hat einen verzerrten Nachhall...!!
Wie bei einem Walkman wenn die Batterie fast leer ist..!!!
Tönt Grauenhaft..!!!
und BBC3 ist auch " out of sync" ..!!!
charlie
texarkana1'539 Beiträge
Habe gestern einen Anruf von der Swisscom erhalten..!
..sie arbeiten an dem Problem mit dem " Lippensynchron" von CBBC..!!
charlie
..sie arbeiten an dem Problem mit dem " Lippensynchron" von CBBC..!!
charlie
texarkana1'539 Beiträge
ist schon ein anderer Service beim BWTV..!!! ( als bei der CC )
habe Heute eine mail erhalten...dass Problem mit dem " Lippen-Synchron"
sei behoben..!!!
und es ist tatsächlich weg..!!!
habe Heute eine mail erhalten...dass Problem mit dem " Lippen-Synchron"
sei behoben..!!!
und es ist tatsächlich weg..!!!
Sergio797 Beiträge
Naja. Bei mir wurde das Problem bei MGM behoben, bei BBC1+3 ist geblieben. Zudem bleibt bei Film4 immer wieder das Bild stehen. Bewegt es sich wieder, setzt der Ton erst später wieder ein.
texarkana1'539 Beiträge
BBC1, BBC2, ITV1, ITV2 und Film 4 schaue ich über die Nokia-Box der CC..!!
..das Bild ist besser..!!
charlie
..das Bild ist besser..!!
charlie
maestro11 Beiträge
Hallo zusammen, habe jetzt schon einige Zeit BluewinTv (Januar 07) und hatte immer ab und zu kurze Bild- und Tonaussetzer (Bild "verwischt für einen Moment, pixelig, Ton fällt einen Moment aus) seit ca. 1 Wochen sind die Aussetzer nun stärker: Ton verschwindet manchmal fast ganz, nur noch laute Pfeifftöne oder abgehackte schrullige Tonfetzen sind zu hören. Dies lässt sich bei mir nur mit einer kurzen Standby 2x drücken wieder beheben. (Auch bei aufgenommenen Sendung - irgendwie komisch oder?) Was denkt ihr? Könnte sowas an der Box liegen oder doch an der Leitung? Soll ich mich da mal bei der Hotline bemerkbar machen?
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
The Dude908 Beiträge
Hallo zusammen, habe jetzt schon einige Zeit BluewinTv (Januar 07) und hatte immer ab und zu kurze Bild- und Tonaussetzer (Bild "verwischt für einen Moment, pixelig, Ton fällt einen Moment aus) seit ca. 1 Wochen sind die Aussetzer nun stärker: Ton verschwindet manchmal fast ganz, nur noch laute Pfeifftöne oder abgehackte schrullige Tonfetzen sind zu hören. Dies lässt sich bei mir nur mit einer kurzen Standby 2x drücken wieder beheben. (Auch bei aufgenommenen Sendung - irgendwie komisch oder?) Was denkt ihr? Könnte sowas an der Box liegen oder doch an der Leitung? Soll ich mich da mal bei der Hotline bemerkbar machen?Versuch bei der nächsten Störung mal nur kurz den Sender zu wechseln.
Danke für die Hilfe
Ich würde dies mal der Hotline melden.
Mani187 Beiträge
Frage: Hast du Wlan am Router aktiviert? Wenn ja, deaktiviere mal das Wlan für ein paar Tage und beobachte ob die Aussetzer immer noch da sind.
Gruss
Gruss
robi6'764 Beiträge
Ton verschwindet manchmal fast ganz, nur noch laute Pfeifftöne oder abgehackte schrullige Tonfetzen sind zu hören. Dies lässt sich bei mir nur mit einer kurzen Standby 2x drücken wieder beheben. (Auch bei aufgenommenen Sendung - irgendwie komisch oder?) Was denkt ihr? Könnte sowas an der Box liegen oder doch an der Leitung? Soll ich mich da mal bei der Hotline bemerkbar machen?Bei der Aufnahme: sind die Ausfälle mit aufgezeichnet, also an immer der selben Stelle reproduzierbar? Wenn ja, dann liegt es am Access... wenn Nein, dann liegt das Problem auf der Box.
Robi
The Dude908 Beiträge
Ist das bei euch auch so, dass der Entertainment Channel ein extrem schlechtes Bild hat? Habe andauernd Verpixelungen.
absolutjoy496 Beiträge
Das liegt an der Aufbereitung, oder am Platzmangel auf dem Sat. Der kommt leider seit einiger Zeit sehr schlecht vom Himmel. Wer mal schauen will, mit wem der Sender den Platz teilt: http://de.kingofsat.net/tp.php?tp=113
Der Platz kostet eben was.
Der Platz kostet eben was.
The Dude908 Beiträge
Das liegt an der Aufbereitung, oder am Platzmangel auf dem Sat. Der kommt leider seit einiger Zeit sehr schlecht vom Himmel. Wer mal schauen will, mit wem der Sender den Platz teilt: http://de.kingofsat.net/tp.php?tp=113Der Platz kostet eben was.Danke für die Info. /emoticons/default_smile.png
roman709'245 Beiträge
http://de.kingofsat.net/tp.php?tp=113Leicht offtopic, ich weiss, aber was es nicht alles für Sender gibt:
- Penis-Vergrösserung TV
- Nie mehr einsam TV
/emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
Die könnte die CC doch noch ins Sport & More Paket nehmen.
Wer schreibt denn das so?: Erotick
Ero-Tick?
The Dude908 Beiträge
Leicht offtopic, ich weiss, aber was es nicht alles für Sender gibt:Etwa die selben Gedanken hatte ich auch. /emoticons/default_tongue.png
- Penis-Vergrösserung TV
- Nie mehr einsam TV
/emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
Die könnte die CC doch noch ins Sport & More Paket nehmen.
Wer schreibt denn das so?: Erotick
Ero-Tick?
absolutjoy496 Beiträge
Und das Schlimme daran ist, dass diese Sender irgendwie Geld machen sonst könnten sie den Sat-Platz nicht bezahlen. Aber schauen wirds ja sowieso niemand und anrufen schon gar nicht (vom schauen gibts ja kein Geld).
Roedu1'111 Beiträge
Und das Schlimme daran ist, dass diese Sender irgendwie Geld machen sonst könnten sie den Sat-Platz nicht bezahlen. Aber schauen wirds ja sowieso niemand und anrufen schon gar nicht (vom schauen gibts ja kein Geld).Ich kann das auch nicht verstehen! Aber es gibt leider genügend "dumme" Menschen, die dort anrufen. /emoticons/default_eek.png Denn ohne Profit würden sie das sicher nicht senden. Siehe Maike Shiwa (oder wie der heisst)
The Dude908 Beiträge
vom schauen gibts ja kein GeldDoch mit Werbeblöcken.
Seite 2 von 6 · 105 Beiträge in diesem Thema