Zum Inhalt springen

Bei Teleclub geht wieder was...

94 Antworten17'326 AufrufeGestartet von tosci ·

tosci5'731 Beiträge
Zum Thema CI-Modul und die Verbreitung von TC über Set-Top-Boxen der Kabelnetzbetreiber: Das letzte Wort haben diesbezüglich die Studios resp. die Content-Mafia, NICHT Teleclub! So war zum Beispiel die Verbreitung von TC über die UPC-Box seitens Studios lediglich geduldet aber nie offiziell abgesegnet, es durften aber keine weiteren Netze mehr dazukommen. Es KÖNNTE ja jemand den Film aufnehmen und auf's Internet stellen oder so /emoticons/default_smile.png

Idiotie kennt keine Grenzen, doch dafür kann TC herzlich wenig. Die Schweiz ist zu klein um hier Druck ausüben zu können.

Gruss

Tosci

tosci5'731 Beiträge
wow tolle Neuheiten und sowas im 2013 /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_rolleyes.gif  und ade Tigers /emoticons/default_rolleyes.gif
7:5, adé Lausanne.

smid12'144 Beiträge
Zum Thema CI-Modul und die Verbreitung von TC über Set-Top-Boxen der Kabelnetzbetreiber: Das letzte Wort haben diesbezüglich die Studios resp. die Content-Mafia, NICHT Teleclub! So war zum Beispiel die Verbreitung von TC über die UPC-Box seitens Studios lediglich geduldet aber nie offiziell abgesegnet, es durften aber keine weiteren Netze mehr dazukommen. Es KÖNNTE ja jemand den Film aufnehmen und auf's Internet stellen oder so /emoticons/default_smile.png

Idiotie kennt keine Grenzen, doch dafür kann TC herzlich wenig. Die Schweiz ist zu klein um hier Druck ausüben zu können.

Gruss

Tosci
Klar

Nach dem 40GB Bluway Rip gibts dann den TC Rip.

Ohne Drogen versteht man die Gedanken der Studios nicht.

Chris68467 Beiträge
Auf diesem packet gibt es ja mehr Sport als erwartet. BuLi und Premier League werden oft gezeigt. und wer weiss, vielleicht gibt es nächstes Jahr sogar Lausanne in der NLA.
Ich habe auch Teleclub Romandie und bin super zufrieden. Gewisse Einschränkungen gibt es (weniger Bundesliga & PL), aber ich interessiere mich eh 'nur' für CH Fussball/Eishockey, und da werden ja alle Spiele übertragen. Ich finde zudem die Studiogäste in der Romandie besser & interessanter als diejenigen in der Deutschschweiz!

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
willehalm1'738 Beiträge
wow tolle Neuheiten und sowas im 2013 /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_rolleyes.gif und ade Tigers /emoticons/default_rolleyes.gif

Noch ist nichts entschieden. Wenn Lausanne nicht aufsteigt, schreibe ich der WEKO. NLA ist ein Kartell. 🙂

HaDeTeeVau192 Beiträge
Teleclub HD haha das ich nicht lache, solange Teleclub ihre Sport Events nur in SD filmt, mit 7Mbit/s ins Studio überträgt, upscaliert und das HD  nennt brauche ich kein Teleclub.

roku732'920 Beiträge
Teleclub HD haha das ich nicht lache, solange Teleclub ihre Sport Events nur in SD filmt, mit 7Mbit/s ins Studio überträgt, upscaliert und das HD nennt brauche ich kein Teleclub.
Beispiele?

Ich schaue sehr viel TC Sport in HD, und bin zufrieden. Ich hab zwar eine Brille. aber so schlecht sehe ich nun doch nicht, dass ich SD und HD nicht unterscheiden kann.

tosci5'731 Beiträge
Teleclub HD haha das ich nicht lache, solange Teleclub ihre Sport Events nur in SD filmt, mit 7Mbit/s ins Studio überträgt, upscaliert und das HD  nennt brauche ich kein Teleclub.
Erzähl doch nicht so einen Quatsch!

roku732'920 Beiträge
Das einzige was ich bisher auf TC Sport HD hochskaliert gesehen habe waren Spiele der Challenge League und Spiele der National League B.

Snowman410'415 Beiträge
Schon tragisch, das man einen solchen Mist erzählen kann. Hast du schon eine Eishockey PlayOff Spiel gesehen?

willehalm1'738 Beiträge
Vielleicht hat er einen Röhrenfernseher.

creep2'589 Beiträge
bearbeitet #72
a

creep2'589 Beiträge
bearbeitet #73
Teleclub HD haha das ich nicht lache, solange Teleclub ihre Sport Events nur in SD filmt, mit 7Mbit/s ins Studio überträgt, upscaliert und das HD nennt brauche ich kein Teleclub.
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

easypeacy422'068 Beiträge
Eigentlich wurde das ja schon genügend kommentiert aber so einen Stuss kann auch ich nicht einfach so stehen lassen. TC HD (Filme und Sport) sieht so aus wie man das von einem HD Sender erwarten darf und zeigt auch auf einer 2.4m Leinwand ein tolles Bild.

HaDeTeeVau192 Beiträge

Das kam heute Nachmittag ab Ü-Wagen...

Wenn Du mir zeigst wo ich den HD Feed finde, halte ich auch gerne die Fresse!

easypeacy422'068 Beiträge
Ich fürchte, die Tigers werden nächste Saison in der NLB spielen. Hatten gegen Lausanne heute aber so was von null Brot und ich sehe keinen Grund, weshalb das noch besser werden sollte. Freue mich somit, die Tigerlis bald in "meinem" Stadion begrüßen zu können ...

Snowman410'415 Beiträge
Ich fürchte, die Tigers werden nächste Saison in der NLB spielen. Hatten gegen Lausanne heute aber so was von null Brot und ich sehe keinen Grund, weshalb das noch besser werden sollte. Freue mich somit, die Tigerlis bald in "meinem" Stadion begrüßen zu können ...
Ohne Trainerwechsel geht da nichts mehr. Hat nun beide Torhüter verbrannt.

creep2'589 Beiträge
Das kam heute Nachmittag ab Ü-Wagen...
Wenn Du mir zeigst wo ich den HD Feed finde, halte ich auch gerne die Fresse!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Signal für Teleclub über Satellit zugeführt wird, wo doch alle Fussball- und Eishockeystadien afaik mit Glasfasern mit dem Sendestudio verbunden sind. Vielleich ist das was du empfangen hast das Signal für andere Empfänger?

Snowman410'415 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Signal für Teleclub über Satellit zugeführt wird, wo doch alle Fussball- und Eishockeystadien afaik mit Glasfasern mit dem Sendestudio verbunden sind. Vielleich ist das was du empfangen hast das Signal für andere Empfänger? Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Also wenn die heutigen Schweizer Sportübertragungen nicht in HD waren, fresse ich einen Besen.

willehalm1'738 Beiträge

Ich wage es kaum zu träumen. Der Weg ist leider noch lange.das war ein toller zuschauerschnitt heute Abend.

heute fehlte Genoway...

Seite 4 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema