Bei Teleclub geht wieder was...
94 Antworten17'326 AufrufeGestartet von tosci ·
halifaxy441 Beiträge
Oder Teleclub übernimmt das Angebot von Sky 1:1 ins Swisscom TV
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Guest
Noch immer nix Neues ..... /emoticons/default_wink.png
tosci5'731 Beiträge
und wer weiss, vielleicht gibt es nächstes Jahr sogar Lausanne in der NLA. Mit der digi-tv Mobile App gesendetDas hoffe ich mal schwer NICHT! /emoticons/default_smile.png
f1-tom2'494 Beiträge
Ich sehe es schon kommen. Ev. endlich Teleclub in HD im Kabel und dann sieht man die Tigers nicht mehr. /emoticons/default_mad.png Naja, diese Saison musste man Teleclub manchmal schon fast dankbar sein dass man als Kabelkunde nicht jeden Match sehen konnte (musste)!
Ich befürchte gegen Lausanne wird es hart! Aber wer zu blöd ist die letzten 2 Minuten mit einer 3:2 Führung zu überstehen wird halt bestraft!
Ich befürchte gegen Lausanne wird es hart! Aber wer zu blöd ist die letzten 2 Minuten mit einer 3:2 Führung zu überstehen wird halt bestraft!
willehalm1'738 Beiträge
Und meine Traumsaison ist immer noch möglich: LHC steigt auf, Montreal gewinnt den Stanley cup (die Romands des Kanadas) und der SCB gewinnt die NLA 🙂.
f1-tom2'494 Beiträge
Was Eishockey angeht werden wird wohl keine Freunde werden... /emoticons/default_smile.png
Aber zum Glück werden die Tigers ja in der NLA bleiben und Freiburg den Meistertitel holen! *hoff* /emoticons/default_tongue.png
Aber zum Glück werden die Tigers ja in der NLA bleiben und Freiburg den Meistertitel holen! *hoff* /emoticons/default_tongue.png
willehalm1'738 Beiträge
Was Eishockey angeht werden wird wohl keine Freunde werden... /emoticons/default_smile.pngWer weiss, vielleicht versetzt uns die News von tosci in eine riesige Euphorie...
f1-tom2'494 Beiträge
Na hoffen wir mal das Beste (zuerst) ! /emoticons/default_biggrin.png
Und beim Hockey finden wir uns mit dem Kompromiss dass die Tigers in der NLA bleiben und Bern darf dafür Meister werden? /emoticons/default_wink.png
Und beim Hockey finden wir uns mit dem Kompromiss dass die Tigers in der NLA bleiben und Bern darf dafür Meister werden? /emoticons/default_wink.png
Guest
Wenn es denn diese Woche noch News gibt ....
tosci5'731 Beiträge
Na hoffen wir mal das Beste (zuerst) ! /emoticons/default_biggrin.pngLieber Bern als Fribourg /emoticons/default_smile.png
lonestar176 Beiträge
@Tosci.... ts ts ts geit's no!!! Sicher doch Fribourg!!!
culbut40 Beiträge
news zum würkleche thema wäre intressant...trotz auem hopp scb /emoticons/default_cool.png u d tiger chöi vo mir us dobe bliebe....
Guest
Ja, zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, natürlich in hochdeutsch !
tosci5'731 Beiträge
Habe eben nachgefragt und eine Abwesenheitsmeldung erhalten, Cheffe ist bis 8.4. abwesend. Wird somit wohl nächste Woche /emoticons/default_smile.png
f1-tom2'494 Beiträge
Erfahrungsgemäss läuft der Betrieb doch am besten wenn Cheffe nicht da ist!? /emoticons/default_tongue.png
tosci5'731 Beiträge
Ob die Pressemitteilung was mit Teleclub HD im Kabel, insbesondere DCG und somit den vier Netzen GGA Maur, Sasag, WWZ und Stadtantenne Baar zu tun hat, lasse ich mal in den Sternen /emoticons/default_smile.png
Chris68467 Beiträge
Und meine Traumsaison ist immer noch möglich: LHC steigt auf, Montreal gewinnt den Stanley cup (die Romands des Kanadas) und der SCB gewinnt die NLA 🙂.Mit dem mittleren Szenario könnte ich gut leben ;-)
ForceUser2'136 Beiträge
Ob die Pressemitteilung was mit Teleclub HD im Kabel, insbesondere DCG und somit den vier Netzen GGA Maur, Sasag, WWZ und Stadtantenne Baar zu tun hat, lasse ich mal in den Sternen /emoticons/default_smile.pngUnd upc hats nicht auf die liste geschafft /emoticons/default_tongue.png
smid12'144 Beiträge
Jetzt weiss ich wieso man in Walisellen so ein Drama machte:
Die wollten Teleclub HD!
Die wollten Teleclub HD!
tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #40
Hier die offizielle Pressemitteilung:
HD-Angebot von Teleclub wird in den Kabelnetzen der Digital Cable Group aufgeschaltet
Zürich, 04. April 2013
Verschiedene Kabelnetzbetreiber der Digital Cable Group (DCG) werden das gesamte Teleclub HD-Angebot demnächst aufschalten. Somit können die rund 200‘000 Kunden der GGA Maur, der Sasag Kabelkommunikation AG in Schaffhausen, der WWZ Telekom AG in Zug sowie der Stadtantennen AG in Baar künftig die hochwertigen Programme von Teleclub in brillanter HD-Qualität geniessen.
Die Teleclub AG hat mit Mitgliedern der Digital Cable Group eine Vereinbarung zur Verbreitung des Teleclub HD-Angebotes abgeschlossen. Demnächst werden in den entsprechenden Netzen zusätzlich zum bereits sehr beliebten SD-Angebot auch alle HD-Optionen von Teleclub verfügbar sein. Selbst Haushaltungen ausserhalb des eigentlichen Versorgungsgebietes dieser DCG-Partner können ab diesem Zeitpunkt allenfalls in den Genuss des gesamten Teleclub HD-Angebotes gelangen.
Die Kabelnetze der GGA Maur, Sasag Kabelkommunikation AG, Stadtantennen AG, und WWZ Telekom AG, versorgen insgesamt 200‘000 Haushaltungen im Raum Baar, Zug, Zürcher Oberland und Schaffhausen sowie in Teilgebieten der Stadt Zürich.
Das Teleclub HD-Angebot umfasst gegenwärtig die folgenden Pay TV-Programme:
HD-Option TELECLUB CINEMA
Teleclub Cinema HD, Teleclub Star HD, Disney Channel HD
HD-Option TELECLUB ENTERTAINMENT
Fox HD, 13TH STREET Universal HD, Syfy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, Glitz HD, Sky Atlantic HD
HD-Option TELECLUB FAMILY
Discovery HD, Nat Geo HD, Nat Geo Wild HD, History HD, Cartoon Network HD, Disney Cinemagic HD
HD-Option TELECLUB SPORT
Teleclub Sport 1-3 HD, ESPN America HD
HD-Angebot von Teleclub wird in den Kabelnetzen der Digital Cable Group aufgeschaltet
Zürich, 04. April 2013
Verschiedene Kabelnetzbetreiber der Digital Cable Group (DCG) werden das gesamte Teleclub HD-Angebot demnächst aufschalten. Somit können die rund 200‘000 Kunden der GGA Maur, der Sasag Kabelkommunikation AG in Schaffhausen, der WWZ Telekom AG in Zug sowie der Stadtantennen AG in Baar künftig die hochwertigen Programme von Teleclub in brillanter HD-Qualität geniessen.
Die Teleclub AG hat mit Mitgliedern der Digital Cable Group eine Vereinbarung zur Verbreitung des Teleclub HD-Angebotes abgeschlossen. Demnächst werden in den entsprechenden Netzen zusätzlich zum bereits sehr beliebten SD-Angebot auch alle HD-Optionen von Teleclub verfügbar sein. Selbst Haushaltungen ausserhalb des eigentlichen Versorgungsgebietes dieser DCG-Partner können ab diesem Zeitpunkt allenfalls in den Genuss des gesamten Teleclub HD-Angebotes gelangen.
Die Kabelnetze der GGA Maur, Sasag Kabelkommunikation AG, Stadtantennen AG, und WWZ Telekom AG, versorgen insgesamt 200‘000 Haushaltungen im Raum Baar, Zug, Zürcher Oberland und Schaffhausen sowie in Teilgebieten der Stadt Zürich.
Das Teleclub HD-Angebot umfasst gegenwärtig die folgenden Pay TV-Programme:
HD-Option TELECLUB CINEMA
Teleclub Cinema HD, Teleclub Star HD, Disney Channel HD
HD-Option TELECLUB ENTERTAINMENT
Fox HD, 13TH STREET Universal HD, Syfy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, Glitz HD, Sky Atlantic HD
HD-Option TELECLUB FAMILY
Discovery HD, Nat Geo HD, Nat Geo Wild HD, History HD, Cartoon Network HD, Disney Cinemagic HD
HD-Option TELECLUB SPORT
Teleclub Sport 1-3 HD, ESPN America HD
Seite 2 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema