Zum Inhalt springen

Bei Teleclub geht wieder was...

94 Antworten17'326 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
bearbeitet #1
Es empfiehlt sich, nächste Woche des öfteren die TC-Page oder unsere News zu konsultieren... es geht wieder was, ich muss aber einmal mehr die Schnauze halten... /emoticons/default_smile.png

LG

Tosci

willehalm1'738 Beiträge
habe für den 30.6 gekündigt. Wird es etwas sein, dass einen TC swisscom Kunden neu motiviert?

robi6'764 Beiträge
habe für den 30.6 gekündigt.
Du verzichtest auf "all you can eat" Sport? Hätte ich nicht gedacht...

willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #4
Werde das TC Sport packet Französisch nehmen. Hatte einfach keinen Platz auf der Box für Filme und Serien.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

robi6'764 Beiträge
Werde das TC Sport packet Französisch nehmen. Hatte einfach keinen Platz auf der Box für Filme und Serien. Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Achso, dann bin ich ja beruhigt ;-D

willehalm1'738 Beiträge
Auf diesem packet gibt es ja mehr Sport als erwartet. BuLi und Premier League werden oft gezeigt. und wer weiss, vielleicht gibt es nächstes Jahr sogar Lausanne in der NLA.

schnuerbel1'837 Beiträge
Es empfiehlt sich, nächste Woche des öfteren die TC-Page oder unsere News zu konsultieren... es geht wieder was, ich muss aber einmal mehr die Schnauze halten... /emoticons/default_smile.png

LG

Tosci
Was wird da wohl angekündigt werden?

Neu: 64 Sportsender anstatt 32?  /emoticons/default_confused.png

Gelöschtes Mitglied 21
Bestimmt noch mehr Sender usw. bei Swisscom TV.

smid12'144 Beiträge
Wobei Quickline wissen wir ja...

willehalm1'738 Beiträge
Eine so spannende Ankündigung von tosci für neue Sender? Das wäre sehr enttäuschend. Ich hoffe auf mehr.

olifaessler4'260 Beiträge
Komplette Umstellung von der Senderpaket-Philosophie auf eine OnDemand Flat-Fee. Filme Serien und Sport. Zum jetzigen Preis des Superpakets.

Das wär mal eine Ankündigung

f1-tom2'494 Beiträge
Wobei Quickline wissen wir ja...
Was denn genau? Nach dem die Ankündigung von Teleclub HD bei sasag wieder von der Homepage verschwunden ist...

Ich hoffe jetzt mal dass es nur weg ist weil es zu früh veröffentlicht wurde und nicht weil die Sender jetzt nicht kommen. Und selbst wenn sie bei sasag kommen ist für mich noch nicht sicher dass sie auch bei Quickline aufgeschaltet werden. Das glaube ich erst wenn die Sender da sind und bei mir zu Hause auch laufen!

Aber ich gehe schon stark davon aus dass die News in Zusammenhang mit Teleclub HD im Kabel stehen.

creep2'589 Beiträge
Ich hoffe auf eine Umstellung der Senderpakete à la TC in der Westschweiz. Kein Zwang mehr für ein Grundpaket um z.B das Family oder Sportpaket zu abbonnieren. Das wäre mal was 🙂

smid12'144 Beiträge
Ich hoffe auf eine Umstellung der Senderpakete à la TC in der Westschweiz. Kein Zwang mehr für ein Grundpaket um z.B das Family oder Sportpaket zu abbonnieren. Das wäre mal was 🙂 Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Dann würde aber wohl Sport ~40 Franken kosten.

willehalm1'738 Beiträge
Ich hoffe auf eine Umstellung der Senderpakete à la TC in der Westschweiz. Kein Zwang mehr für ein Grundpaket um z.B das Family oder Sportpaket zu abbonnieren. Das wäre mal was 🙂 Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Und warum nur 19.90 in der Romandie?

Gelöschtes Mitglied 21
Dann würd Ich sogar überlegen Sport zu abonnieren. Wenn denn wenigstens noch 1-2 Sportsender mehr dazu kommen würden. Dafür könnte man ja die SD Sender abschalten.

easypeacy422'068 Beiträge
Wahrscheinlich gibt es eine "3D Option" ... wer ein Paket plus HD Option hat, bekommt für schlappe zusätzliche 5.90 pro Paket dasselbe noch in künstlichem 3D serviert. Kurz darauf wird noch die "4k Option" angeboten, welche verfügbar ist für alle Kunden mit HD Option und 3D Option und für weitere nur 7.90 pro Paket den gleichen Inhalt in hochskalierter 4k Auflösung bietet ...

... zumindest, wenn man gewillt ist, für einmalig 450.- die neue STB zu erwerben ... oder so ... /emoticons/default_rolleyes.gif

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #18
Wäre doch voll in Ordung!? Im Moment bezahlt jeder der eigentlich nur Sport will 39.90 im Monat für ein Basispaket das er nicht will. Ich denke schon dass es den einen oder anderen Neukunden geben würde wenn man ein "Sport only" Abo haben könnte. Dass man das nicht für 9.90 bekommt ist ja klar und erwartet auch niemand.

Und warum nur 19.90 in der Romandie? Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Das dürfte klar sein. Das geht unter "bekanntheitsgradsteigerungsoptimierter Abopreis", im Volksmund auch Lockvogelangebot! ;-)  Falls sich Teleclub dort etabliert wird sich das sicher ändern. Bei Swisscom TV gibts die Live-Events ja auch nicht mehr für 1.-!

Ich glaube aber nicht dass die News in diese Richtung gehen werden sondern dass ein grosses Kabelnetz die HD Pakete aufschalten wird.

willehalm1'738 Beiträge
Was Super wäre: dass alle TC Filme des Cinema und Star Pakets abrufbar wären. Aufnahmen wären also nicht mehr nötig.

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #20
Innovative Anbieter wie SkyUK oder DirecTV machen das. Da gibts Filme der Filmkanäle kostenlos "On Demand" - Wenn man den Sender abonniert hat.

Seite 1 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema