Zum Inhalt springen

Module vom Teleclub

8 Antworten2'090 AufrufeGestartet von cama ·

camaThemenstart1'668 Beiträge
Hallo weiss jemand ob TC Modul für Premiere über Sat anbietet? Ich habe die Schnauze voll bei fast jeder Sendung den Pin einzugeben😡

smid12'144 Beiträge
Alpha-Crypt CAM?

TC wird wohl nur das normale CAM anbieten. Sonst kann man Drachen ja auch mit einer original Karte betreiben.

cama1'668 Beiträge
Ich habe eine original Karte aber der Humax ist nicht das wahr /emoticons/default_rolleyes.gif

salathep52 Beiträge
Hallo weiss jemand ob TC Modul für Premiere über Sat anbietet? Ich habe die Schnauze voll bei fast jeder Sendung den Pin einzugeben😡
Das würde wohl nichts ändern, bei Premiere via TC ist es das Selbe./emoticons/default_mad.png

dakis1'007 Beiträge
Ich kenne das Problem, nervt unglaublich. Ich nehme an, Du hast den Humax PR-HD1000, der auch bei mir steht.

Abhilfe schafft eigentlich nur irgendein von Premiere nicht zertifizierter Sat-Receiver und ein Alphacrypt Light oder Alphacrypt Classic. Dort dann ein Softwareupdate durchführen, dann funktionieren Premiere Karten (Originalkarte / Abo natürlich vorausgesetzt). Ich habe das ganze schon mit einem Technisat Digicorder S2 probiert. Es funktionieren aber auch HD Receiver (z.B. die von Topfield). Zur Sicherheit vor dem Kauf kurz googeln, ob Alphacrypt mit den jeweiligen Modellen läuft.

Auf nicht-zertifizierten Receivern kann man den Jugendschutz so einstellen, dass nicht dauernd der PIN abgefragt wird.

dakis

cama1'668 Beiträge
Danke habe einen Technisat TS1 anstatt den Humax PDR 9700.Danke für die Hilfe

dakis1'007 Beiträge
Danke habe einen Technisat TS1 anstatt den Humax PDR 9700.Danke für die Hilfe
Sorry, noch OT: Du schreibst in der Sig was von NASN: ist der in der Schweiz nun irgendwie über SAT erhältlich?

dakis

cama1'668 Beiträge
Nein über Bekannten in D Premiere Star ,sonst weiss ich nur von Sky oder Arena oder KabelDeutschland Karte aber geht nur mit einem HD Empfänger. Bist du interessiert? Kann man nachfragen

dakis1'007 Beiträge
Nein über Bekannten in D Premiere Star ,sonst weiss ich nur von Sky oder Arena oder KabelDeutschland Karte aber geht nur mit einem HD Empfänger. Bist du interessiert? Kann man nachfragen
Hallo,

Ja, bin sehr interessiert - einen HD Empfänger hätte ich. Wäre nett, wenn Du nachfragen könntest

dakis

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema