Aufnahme mit HD-TV
199 Antworten32'178 AufrufeGestartet von ray ·
Turicum04315 Beiträge
in der Mailbestätigung heisst 25 im Monat, im Brief gestern 27 ohne aufgeführten Zuschlag. Und wenn Zuschlag wofür, fürs warten ? Oder Sonderabgabe zur Verbesserung des Kundenservice?Das ist Mehrwertsteuer...
roman709'245 Beiträge
kann sein bei BLUEWIN kommt auch noch mal 2.25 Verursacherabgabe dazu.Bei CC ist sie aber schon in der Grundgebühr drin (analoges Angebot).
CHfish3'690 Beiträge
Das ist Mehrwertsteuer...Mehrwertsteur ist in allen Produkten drin, ausserdem steht oben, dass ein Fehler war /emoticons/default_wink.png
Talkietoaster73 Beiträge
Hat jemand die neue Box schon erhalten ? Ich warte noch auf den Bestätigungsbrief /emoticons/default_cool.png
Snowman410'415 Beiträge
Nein, ich nehme an die kommt anfangs nächste Woche.
olifaessler4'260 Beiträge
Ich hab noch nicht mal ne Bestätigung bekommen. Ich rechne auch eher mit 2 Wochen vielleicht sogar mehr Lieferzeit...
Snowman410'415 Beiträge
Ich hab noch nicht mal ne Bestätigung bekommen. Ich rechne auch eher mit 2 Wochen vielleicht sogar mehr Lieferzeit...Die habe ich per eMail bekommen.
Talkietoaster73 Beiträge
Das Bestätigungs eMail habe ich auch bekommen, aber da soll noch was mit Schneckenpost kommen ...
Snowman410'415 Beiträge
Das Bestätigungs eMail habe ich auch bekommen, aber da soll noch was mit Schneckenpost kommen ...Für was soll die noch kommen?
Talkietoaster73 Beiträge
Punkt 2: "Sie erhalten von uns in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung für Ihre Settop Box und eine vorfrankierte Rücksendeetikette."
Snowman410'415 Beiträge
Ich dachte das kommt mit der neuen Box.
Noel3'777 Beiträge
dachte ich auch, war doch bei der HD Box auch so, wenn ich mich richtig erinnere. Wir werden es ja sehen /emoticons/default_wink.png.
mfg
mfg
ForceUser2'136 Beiträge
schade, habe noch immer keine schriftliche Bestätigung per Post erhalten...naja, im Onlinekundencenter ist auch noch kein Austausch erfolgt...
docchdo7 Beiträge
Juhu dachte ich heute als ich vond er Arbeit nach HAuse gekommen bin, einPaket aus Uster von der CC.
Voller Vorfreude aufgemacht und dann ebsser mal hin gesetzt.
Die sind so was von Blöd bei der Hotline, ich hatte einen Umtausch bestellt von SD-Recorder auf HD-Recorder und was ist im Paket ein HD-Receiver.
Was will ich damit ???? /emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png
Beid er tollen Hotline natürlich nach 17 Uhr keiner mehr da, sorry hab vergessen habe ja alle vor 17 Uhr Feierabend und oder können von der Arbeit aus Anrufen und per Online Kundencenter kommt immer Fehler aufgetreten später VErsuchen.
Da vergeht einem die Lust auf HDTV mit CC
/emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_eek.png😱/emoticons/default_eek.png😱
Voller Vorfreude aufgemacht und dann ebsser mal hin gesetzt.
Die sind so was von Blöd bei der Hotline, ich hatte einen Umtausch bestellt von SD-Recorder auf HD-Recorder und was ist im Paket ein HD-Receiver.
Beid er tollen Hotline natürlich nach 17 Uhr keiner mehr da, sorry hab vergessen habe ja alle vor 17 Uhr Feierabend und oder können von der Arbeit aus Anrufen und per Online Kundencenter kommt immer Fehler aufgetreten später VErsuchen.
/emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_sad.png🙁/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_eek.png😱/emoticons/default_eek.png😱
jutz183 Beiträge
Juhu dachte ich heute als ich vond er Arbeit nach HAuse gekommen bin, einPaket aus Uster von der CC.Voller Vorfreude aufgemacht und dann ebsser mal hin gesetzt.
Oje, das macht mir Angst, hoffentlich hat das die Dame bei mir geschnallt was ich will. Sie hatte etwas Mühe mit der Tatsache, dass ich zwei Boxen habe und jetzt noch eine will. Habe bis heute weder eine Bestätigungs-Mail noch sonst ein Schreiben.
smid12'144 Beiträge
Oje, das macht mir Angst, hoffentlich hat das die Dame bei mir geschnallt was ich will. Sie hatte etwas Mühe mit der Tatsache, dass ich zwei Boxen habe und jetzt noch eine will. Habe bis heute weder eine Bestätigungs-Mail noch sonst ein Schreiben.Wir sind schon zwei
olifaessler4'260 Beiträge
Wir sind schon zweiMach Drei draus... Aber ich glaub schon das "mein" Hotliner verstanden hat, was ich will, er hat bis zum Schluss vom schwarzen Klavierlack geschwärmt /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Die Quoten stehen schlecht für euch /emoticons/default_wink.png
Obi-Wan65 Beiträge
"mein" Hotliner verstanden hat, was ich will, er hat bis zum Schluss vom schwarzen Klavierlack geschwärmtden gleichen "Hotliner" hatte ich glaube auch, bei mir hat er auch vom schwarzen Klavierlack geschwärmt /emoticons/default_smile.png oder ist das eine neue cc masche
Talkietoaster73 Beiträge
Ich warte immer noch, weder falsche noch richtige Box ist bei mir eingetroffen :-/
Seite 8 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema