Zum Inhalt springen

Aufnahme mit HD-TV

199 Antworten32'178 AufrufeGestartet von ray ·

smid12'144 Beiträge
Sprechen wir einfach ein Gebet :

Cablecom Unser

Cablecom unser am Headend,

Geheiligt werden Deine Abos.

Dein Lease komme.

Dein Connect geschehe,

Wie mit Samsung als auch mit Com21.

Unser tägliches SurfVergnügen gib uns heute.

Und vergib uns unser 56k Modem,

Wie auch wir vergeben dir deine Ausfälle.

Und führe uns nicht in Datenlimiten,

Sondern erlöse uns von dem Blinken.

Denn Dein ist der DNS und der Gateway

des DHCP in Ewigkeit

ACK

Ich muss mal eine Digital TV Version machen.

BohrokKaita142 Beiträge
Ich habe auch noch nichts bekommen, weder den HD Recorder noch die Bestätigung meiner Kündigung des HD receivers. Jetzt ist es eine Woche her seit ich bestellt / gekündigt habe. Wenigstens habe ich per E-Mail eine Bestätigung bekommen, dass mein Auftrag den SD recorder gegen den HD Recorder einzutauschen eingegangen sei.

Na schau mer mal. Vielleicht klappt's ja bis Weihnachten :-(

ks00512 Beiträge
habe auch noch keine bestätigung erhalten /emoticons/default_mad.png

docchdo7 Beiträge
So nun sind die ersten 24 Stunden nach Einreichen der Beschwerde per Onlinekundencenter vorbei und wie erwartet keine Reaktion.

Obwohl nicht ganz richtig eine REaktion gibt es die Smartcard meines SD-Recorders haben sie gesperrt und sie geht nicht mehr.

Tolle Aktion, falsche Lieferung und dann noch die Sachen sperren die man bisher zu Hause hatte, ach ja Rücksendeetiikett habe ich ja eh keines bekommen für den SD-Umtausch.

Ein Toller Verein die CC-Komiker😛

olifaessler4'260 Beiträge
Ich würde an Deiner Stelle dem Kundendienst anrufen. Die E-Mails via Kundencenter werden eher zufällig beantwortet, dünkt mich meist. Und vorallem nicht zeitnah.

smid12'144 Beiträge
Gestern lief im Radio eine Werbung.

Im Kundencenter sehe ich die Box nicht.

Würde die Box in Uster am Lager sein, dann sollten wir sie jetzt doch haben, oder?

Schaun mer mal...

Talkietoaster73 Beiträge
Ich habe exakt vor einer Woche bestellt, ich warte auch noch ... /emoticons/default_mad.png

... wenigstens ist noch nix falsches gekommen /emoticons/default_biggrin.png

easypeacy422'068 Beiträge
Na, die machen kurz vor dem Versenden noch die allerletzten Bugfixes ... somit wird die Box wahrscheinlich nicht später als Q2/2010 verschickt ... /emoticons/default_biggrin.png

olifaessler4'260 Beiträge
Also bei mir hat der nette Hotliner auch gesagt, dass er noch nicht wisse, wann genau die Dinger versendet werden. Danach, dass die gleich nach der Bestellung mit dem Versand loslegen hat es für mich nicht getönt. Die Prioritäten lagen vermutlich zu sehr auf dem Schwarzen Klavierlack /emoticons/default_wink.png statt auf der Behebung der letzten Probleme /emoticons/default_wink.png

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #170
Jetzt hats mich auch erwischt. Anstelle des Briefes mit der Retouretikette bekomme ich eine Kündigungsbestätigung für Teleclub Sport, habe ich aber nicht gekündigt.

So mit dem Kundendienst gesprochen und kam sogar rasch durch - ist natürlich eine falsche Auftragsbestätigung.

Vermutstropfen - es können in nächster Zeit keine Rekorder geliefert werden. Es heisst warten.

Obi-Wan65 Beiträge
bearbeitet #171
mir hat der kundendienst bei der bestellung gasagt, dass die box nach 7 arbeitstagen bei mir sein sollte. das wäre anfangs nächter woche. ich lass mich überraschen.

docchdo7 Beiträge
Nachdem die Cable-Comiker nun nach dem falsch zugestellten HD-Receiver (siehe 10.11.08) mir meine alte Smartcard des SD-Recorders gesperrt hatten gestern Abend hab ich heute endlich jemand an der Hotline gehabt. Diese Dame meinte das sie mir selbstverständich den fehlenden Recorder schicken und zwar bis spätestens Anfang nachste Woche und sie schicken zwei Rücksendescheine mit für die zwei Boxen die ja dann retour müssen .Lass ich mich mal überraschen ob es klappt wenn nicht muss ich mit meinem Vermieter über eine Sat Schüssel reden.Sie meinte noch das sich der Vertrag dann um ein Jahr verlängert aber das wäre mir ja egal.

discokrueger1'581 Beiträge
Ist wiedermal köstlich bzw. bedauernswert, was sich da abspielt. Manchen wird das abo gekündet, andere bekommen die falsche box. Manchen sagt man, der recorder komme innerhalb von 7 tage, anderen wird mitgeteilt es dauere noch einiges länger,...

Und das alles mit Kunden, die wissen, dass man der Hotline genau sagen muss, was man genau will.

Sie überraschen mich immer wieder von neuem.

borusse70127 Beiträge
Gestern im Media-Markt Winterthur gewesen: Beim reingehen von einem CC-Mitarbeiter angesprochen, was ich denn meiner Frau zum 11.11 geschenkt hätte usw.... Dann fragte er, ob ich CC haben wollte.

Ich: hab schon;

er: aber nicht die neue Wunderkiste;

ich: welche?

er: die schwarze, ein HD-Recorder

ich: hab letzte woche bestellt

er: geht nicht, die gibt es ja noch nicht

ich: ist doch die, für HD mit 250GB Platte drin?

er: ja

ich: dann habe ich sie letzte woche bestellt

er: nein, die gibt es noch nicht, sie haben bestimmt diese hier bestellt (und zeigte auf den HD-Receiver)

ich (lachend): nein,die schrottkiste habe ich schon ein jahr

er war nun ziemlich niedergeschlagen und dann setze ich noch einen drauf:

kann ich ihnen sonst noch etwas von CC erzählen, was sie vielleicht noch nicht wissen?

Und jetzt kommt es: beim rausgehen kommt ein anderer Typ von CC auf mich zu, der Dialog ist fast identisch wie beim ersten..

Geil, was sind die gut ausgebildet!/emoticons/default_eek.png

Snowman410'415 Beiträge
Eigentlich hat er schon recht - es gibt sie wirklich noch nicht.

Talkietoaster73 Beiträge
Brüll !!! /emoticons/default_biggrin.png

Talkietoaster73 Beiträge
Genau, es gibt sie noch nicht in meinem HiFi Regal /emoticons/default_mad.png

Snowman410'415 Beiträge
Genau, es gibt sie noch nicht in meinem HiFi Regal /emoticons/default_mad.png
Sowie ich es so aus dem Gespräch mit dem Kundendienst gehört habe, auch noch nicht bei CC.

Talkietoaster73 Beiträge
Dann haben die mir ja etwas verkauft, was es gar nicht gibt !!!!!!!!!!! Ich bin schockiert, ich bin entsetzt, ich bin ausser mir, ich bin, ich bin, ich bin ... /emoticons/default_eek.png

Snowman410'415 Beiträge
Dann haben die mir ja etwas verkauft, was es gar nicht gibt !!!!!!!!!!! Ich bin schockiert, ich bin entsetzt, ich bin ausser mir, ich bin, ich bin, ich bin ... /emoticons/default_eek.png
Quark - ist doch bei vielen Sachen so, dass du sie bestellst aber noch darauf warten musst.

Ich bin mir das im Homecinemabereich gewöhnt.

Seite 9 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema