Alle Spiele der Axpo Super League und der Hockey NLA ab 09/10 live auf BluewinTV!

Ja, ja, und ja...
Hast du aktuell den Telefonanschluss bei Cablecom oder wo?

Denn der Festnetzanschluss muss geschalten werden, allerdings stumm, sprich nicht brauchbar für Gespräche..
Cool ... das eröffnet in der Tat sehr interessante Optionen *grübel* ... /emoticons/default_smile.png

Ich habe den Telefonanschluss (sprich: zwei) bei der Cablecom. Somit wäre dies kein Problem, nehme ich an?

Cool ... das eröffnet in der Tat sehr interessante Optionen *grübel* ... /emoticons/default_smile.png
Ich habe den Telefonanschluss (sprich: zwei) bei der Cablecom. Somit wäre dies kein Problem, nehme ich an?
Hat die Basic-Box Component Ausgänge?

Warren, vielen Dank für deine Hilfe.

Bin mir zwar noch nicht sicher, ob das für mich eine Option ist, aber interessant ist es allemal. Mit HDTV hätte ich noch heute bestellt ... /emoticons/default_wink.png

@mjbrunner:

Das gehört zum Thema. Was nützt mir ein breiteres Teleclub Angebot, wenn ich es nicht nutzen kann? Und hier suchen wir Wege, wie wir es nutzen können /emoticons/default_smile.png

1. DSL and NATEL -> Swisscom Residential Customers - DSL and NATEL®Falls Du ein Swisscom Handy hast, mit Kosten min. 25 Fr. Gebühr

2. DSL Start -> Swisscom Residential Customers - DSL start

Kostenpunkt 0.-

3. BluewinTV

Kostenpunkt 19.-

/emoticons/default_wink.png
Ver...

Hab nen Fehler in meiner Überlegung, "DSL and NATEL" ist gemäss Homepage immernoch nur mit DSL Standard möglich...

Also Festnetz kann gespart werden, aber DSL nicht...

Oder aber Festnetz nicht sparen, dafür DSL...

Ver...Hab nen Fehler in meiner Überlegung, "DSL and NATEL" ist gemäss Homepage immernoch nur mit DSL Standard möglich...

Also Festnetz kann gespart werden, aber DSL nicht...

Oder aber Festnetz nicht sparen, dafür DSL...
Hmpf, hab' ich fast befürchtet ... schade.

Sorry, mein Fehler, mein Gehirn ist heute nicht bereit, ist schliesslich Weekend...
Hast Du das Internet aktuell bei CC?
Kein Problem, ich danke dir vielmals für deine Hilfe /emoticons/default_smile.png

Aktuell habe ich alles bei CC ... Telefon, Internet, digital TV, Teleclub. Mit Telefon und Internet bin ich sehr zufrieden und würde nur wenns-gar-nicht-anders-geht wechseln, falls überhaupt. Mit Digital-TV / Teleclub wäre ich flexibel für potentielle Wechsel.

PS: Sorry für die späte Antwort ... hatte sozusagen technische Probleme ...

Emmer Fussballstadion ist jetzt TV-tauglich

Im Emmer Gersag-Stadion wurde die Flutlichtanlage montiert – jetzt kann das Fernsehen kommen.

Stück um Stück wurden die Beleuchtungsmasten am Dienstagnachmittag mit Hilfe eines Helikopters aufgestellt. Neu sind nur die Masten. Die Beleuchtungskörper oben und die Elektro-Steuerungskästen stammen von der Luzerner Allmend.

Die schlanken schwarzen Masten ragen 31 Meter in die Höhe, 7 Meter weniger, als ursprünglich geplant. Einsprachen von Anwohnern machten eine Verkürzung nötig.

72 Natrium-Leuchten erhellen nun mit je 2200 Watt den Gersag-Rasen. Damit wird der FCL im Emmenbrücker Ausweichstadion definitiv fernsehtauglich. Bisher konnten wegen ungenügendem Licht keine Spiele übertragen werden.

«Beim FCL-Heimspiel am Samstag gegen St. Gallen ist die Anlage bereit», sagt Reto Mattmann, der Verantwortliche für den Stadionumbau.

Quelle NLZ

Zurück
Oben