Axpo Super League 150% preisaufschlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bligg

Erfahrener Benutzer
Also 50rappen aufschlag hätten es auch getan aber gerade von 1sfr auf 2.50sfr finde ich schon ein wenig frech /emoticons/default_mad.png

...und jaja in deutschland usw zahlt man mehr /emoticons/default_rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 50rappen aufschlag hätten es auch getan aber gerade von 1sfr auf 2.50sfr finde ich schon ein wenig frech /emoticons/default_mad.png
Das kommt davon wenn Teleclub das Gefuehl "selbst zu produzieren" und dann das Spiel nicht aufgeht mit der Produktion an die SRG zu verkaufen, dann kann nur noch der Endkunde den Arsch retten /emoticons/default_wink.png.

Das kommt davon wenn Teleclub das Gefuehl "selbst zu produzieren" und dann das Spiel nicht aufgeht mit der Produktion an die SRG zu verkaufen, dann kann nur noch der Endkunde den Arsch retten /emoticons/default_wink.png.
Denkst du im Ernst, dass das auch bei diesen Preisen selbsttragend ist? Produktionskosten um die 25'000 pro Spiel, wäre dann bei 10'000 (im Durchschnitt!) verkauften Spielen break even...

Robi

Diese Diskussion wurde hier schon ausführlich geführt ...

... Prozentrechnung führt hier zu gar nichts, klagen auch nicht, ich würde sagen: Sei froh, dass du für nur 2.50 ohne Grundabo überhaupt solche Spiele sehen kannst. Etwas mehr Realismus wäre vielleicht nicht schlecht. Geiz ist nicht geil.

Wir sind hier eben doch verwöhnt.

Auch 2.50 ist nicht kostendeckend. Es war klar, dass 1 Franken pro Spiel klar ein Promopreis war.

Grundsätzlich müsste es ja hier teurer sein als in DE und anderen Ländern - ist es aber nicht! Die Diskussion hatten wir aber schon, daher wird dieses Thema nun geschlossen.

Gruss

Tosci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben