NHL Hockey auf Bluewin TV?

Auf welchem Kanal?

Wird es auf Teleclub Sport sein (was ich mir nicht vorstellen kann, da sie die Lizenz nich haben)?

Oder ist ein anderer Sender im Packet? Ich dachte immer für Europa habe NASN die Rechte. Dieser ist ja im BlueWinTV (noch?) nicht enthalten.

Gem Bluewin ist es einer der Sportkanäle von Teleclub.

Aber die Rechte für NFL habe sie nicht.

Auch ich war überrascht. ICh ging davon aus, dass NASN alle Rechte hat.

Ich bin sehr zufrieden, dass ich nicht mehr auf NHL verzichten muss.

Let's go AVS - Allez Canadiens

Gem Bluewin ist es einer der Sportkanäle von Teleclub.Aber die Rechte für NFL habe sie nicht.

Auch ich war überrascht. ICh ging davon aus, dass NASN alle Rechte hat.
Und das gehe ich immer noch. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn du das Abo hast, ob da wirklich NHL kommt. Nicht dass sie das mit dem letzten Jahr (wo NHL noch auf TC zu sehen war) verwechseln /emoticons/default_confused.png .

es gibt (zumindest derzeit) meines wissens kein NHL bei bluewin tv! ich nehme mal an, dass NLA und NHL bei nicht eishockey interessierten zu verwechslungen führt.

teleclub sport angebot:

Axpo Super League: Die Topspiele der Runde

Italien, England, Frankreich, Holland, Portugal: Die Topspiele

Deutsche Fussball Bundesliga: Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga

UEFA Champions League: Alle Spiele

Schweizer Eishockey NLA: Alle Topspiele und alle Spiele der Play-offs

Formel 1

Formel 3

GP2 Serices

Nascar Nextel-Series

Indy Car

Das ist völliger Mist. Es wird kein NHL mehr auf Teleclub gezeigt. Teleclub adaptiert ja die Rechte von Premiere Sport und die haben die Rechte an der NHL für dieses Jahr an NASN verloren. Momentan sieht man NHL in der Schweiz nur über NASN, dafür viel mehr Livespiele pro Woche als mit Teleclub/Premiere.

Teleclub zeigt nur noch MLB und NBA.

MLB auch nicht mehr. Diese Rechte hat auch nur noch NASN.

Diese Rechte Situation könnte sich evtl. durch die Übernahme von NASN durch ESPn im März ändern, wenn ESPN Rechte weiterverkauft. Aber ob das geschehen wird ist noch nicht bekannt.

MLB auch nicht mehr. Diese Rechte hat auch nur noch NASN.
Diese Rechte Situation könnte sich evtl. durch die Übernahme von NASN durch ESPn im März ändern, wenn ESPN Rechte weiterverkauft. Aber ob das geschehen wird ist noch nicht bekannt.
MLB war letzen Sommer noch /emoticons/default_wink.png. Gute Frage ob das ESPN macht, aber vielleicht erhöhen sie auch die Gebühren für NASN und erweitern das Angebot mit evlt. NASN HD, wer weiss. Bin mit NASN eigentlich sehr zufrieden.

Hat da nicht die CC die exklusiv-Rechte für die CH? Bin mir nicht sicher, glaube aber mal irgendwo so etwas gehört zu haben. Weiss jemand mehr?

NASN ist ja auch in anderen kabelnetzen vorhanden. Also eher nicht exklusiv.
OK. vielleicht habe ich mich geirrt.

Wobei die Tatsache, dass NASN auch in anderen Kabelnetzen empfangbar ist noch nicht ausschliesst, dass die cC nicht die Exklusivrechte hat. Siehe 3+. Der ist auch in anderen Kabelnetzen empfangbar.

Ich, als grosser Eishockey-Fan, würde es begrüssen wenn NASN in BlueWinTV aufgeschaltet würde!

CC hat bei NASN definitiv keine Exklusivrechte. Ist bei verschiedenen Kabelanbieter auch erhältlich. Die Kabelnetze welche 3+ eingebunden haben benutzen den Cablecom Backbone.

Zurück
Oben