alexander.raemy
Neuer Benutzer
Hallo zäme
Weiss jemand ob auf Bluewin TV NHL Hockey gezeigt wird?
Weiss jemand ob auf Bluewin TV NHL Hockey gezeigt wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Rechte bei NASN liegen und man den Sender über Bluewin TV nicht abonnieren kann.Weiss jemand ob auf Bluewin TV NHL Hockey gezeigt wird?
Und das gehe ich immer noch. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn du das Abo hast, ob da wirklich NHL kommt. Nicht dass sie das mit dem letzten Jahr (wo NHL noch auf TC zu sehen war) verwechseln /emoticons/default_confused.png .Gem Bluewin ist es einer der Sportkanäle von Teleclub.Aber die Rechte für NFL habe sie nicht.
Auch ich war überrascht. ICh ging davon aus, dass NASN alle Rechte hat.
MLB war letzen Sommer noch /emoticons/default_wink.png. Gute Frage ob das ESPN macht, aber vielleicht erhöhen sie auch die Gebühren für NASN und erweitern das Angebot mit evlt. NASN HD, wer weiss. Bin mit NASN eigentlich sehr zufrieden.MLB auch nicht mehr. Diese Rechte hat auch nur noch NASN.
Diese Rechte Situation könnte sich evtl. durch die Übernahme von NASN durch ESPn im März ändern, wenn ESPN Rechte weiterverkauft. Aber ob das geschehen wird ist noch nicht bekannt.
Wurde ja beim Start von Bluewin TV in Aussicht gestellt für Frühling 2007. Weiss aber nicht, wie weit hier die Verhandlungen gediehen sind.Vielleicht nimmt BW ja NASN ins Angebot
OK. vielleicht habe ich mich geirrt.NASN ist ja auch in anderen kabelnetzen vorhanden. Also eher nicht exklusiv.