Bei Teleclub Abo über Bluewin TV - Sind alle Live Events freigeschlaltet?

Ramon1973

Erfahrener Benutzer
08. Sep. 2008
221
44
28
Hallo

Ich habe momentan Bluewin TV und kann die Live Events auf den Kanälen 1- 21 für sFr. 2.50 freischalten.

Zusätzlich habe ich über SAT noch das SKY Film Paket inkl. Sport Paket (ohne Bundesliga).

Da ich ziemlich viel Axpo Super League und National Hockey League schaue, steigen die Kosten wohl ab diesem Monat rapide an (Schätze so gegen Sfr.30.00)

Nun möchte ich über Bluewin das Sportpaket mieten, da ich dadurch einen Mehrwert sehe wenn folgende Frage mit ja beantwortet werden kann:

Frage: Sind alle Fussball, und Eishockey Spiele sowie alle Sportevents auf allen Kanälen (1-21) automatisch freigeschaltet, oder nur die Kanäle 1-3 wie bei den Kabelkunden?

Danke

Ramon

Du hast automatisch alle 24 Sport-Kanäle freigeschaltet. Für mich hat sich der Schritt zum TC-Abo jedenfalls gelohnt, da ich auch gern im Sportbereich zappe, wenn mich ein Spiel zu wenig interessiert.

Was in deinem Fall dann doof ist, dass du dann zweimal das Basispaket hast (Sky Film und TC mit Cinema und Star), das sind dann fast die gleichen Filme.

Mit dem TC-Sportpaket kriegst du sogar noch mehr Spiele als nur bei den Live-Events.

Es werden dir die Kanäle 1-24 geschaltet. (Entspricht 1-3 des TC und 4-24 der Liveevents)

Robi

Danke für die Info.

Werden die Pakete sofort freigeschaltet, wenn man sie im Kundencenter auf Bluewin.ch aktiviert?

Danke für die Info.
Werden die Pakete sofort freigeschaltet, wenn man sie im Kundencenter auf Bluewin.ch aktiviert?
Also bei mir ging's ziemlich sofort. Zumindest vor zwei Jahren war es so.

Also bei mir ging's ziemlich sofort. Zumindest vor zwei Jahren war es so.
Um Disney Cinemagic gucken zu dürfen... ...war ich vor paar Wochen auf der Swisscom-Website in jenem Kundencenter.

Jenes Paket war ruckzuck freigeschaltet.

Gruss Markus