Aktuelle Erfahrungen mit Verte & den Kombi-Abos von Quickline/WWZ

Du kannst dies alles auch in einem Post schreiben!

Es gibt die Möglichkeit des Bearbeitens eines Beitrags .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann ich 7-8 mal Vorspulen drücken, darum geht es mir nicht, aber es kann einfach nicht sein dass Spulen im Minutentakt (eigentlich müsste man das "Springen" nennen) als ein Feature verkauft wird anstatt es anständig zu programmieren...

Zeig mir nur eine Box welche kein normales Spulen beherrscht....

Immerhin den SD Bug scheinen Sie behoben zu haben, dann sollte nun nur noch das Freeze Angebot ausgebaut werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die Verte-Box eigentlich eine Smartcard und wisst ihr ob diese mit der Box "gepaired" ist oder könnte man diese raus nehmen und in ein CI Modul stecken?

Grüsse,

Era

Hat die Verte-Box eigentlich eine Smartcard und wisst ihr ob diese mit der Box "gepaired" ist oder könnte man diese raus nehmen und in ein CI Modul stecken?

Grüsse,

Era
Schick doch einfach die Verte! Box zurück und bestell dir nur die Smartcard. Die kannst du dann im Gerät deiner Wahl ohne Probleme einsetzen.

Danke.

Dachte eigentlich ich könnte das Top Bundle mit der 6 Monate Promo bestellen und dann die Karte einfach in das CI Modul meines TVs stecken... Verte will ich eifach noch nicht nutzen...

Dann bleibt mir wohl nur der Wechsel auf die einzelnen Produkte.

Grüsse,

Era

@ Erazor: Ich würds mal versuchen ob du das Bundle nicht einfach mit der Karte anstatt der Verte! Box bekommst. Oder sind die wirklich so stur?

@ Erazor: Ich würds mal versuchen ob du das Bundle nicht einfach mit der Karte anstatt der Verte! Box bekommst. Oder sind die wirklich so stur?
Wahrscheinlich bleiben die stur. Meine diesbezüglichen Erfahrungen lassen da keinen Hoffnungsschimmer aufkommen. Ich habe zum Beispiel das All-in-one Silber. Da dies aus dem Angebot entfernt wurde, kann ich nicht von den höheren Bitraten profitieren. Es ist schade, dass ein gutes Produkt durch kaum nachvollziehbares Marketing kastriert wird. Dabei wäre es soooo einfach! Es bräuchte nur ein echtes à la Carle, das sich wirklich an den Kunden orientiert und nicht durch links-und-rechts-schielen was wohl die andern Provider machen!

Mit Horizon und Verte vergeben die Kabelanbieter wesentliche Vorteile gegenüber Swisscom. 

urgenta

Zurück
Oben