1 Haus zwei Decoder 2 Karten

Tatzelwurm

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
184
0
16
Wie es halt so kommt haben wir 2 Fernseher. Stube und Büro. Meine Frau will in der Stube E-TV gucken und ich CNBC im Büro. Was tun? Im Büro habe ich meine alte Visionetics-Box installiert. Da ist es egal, man muss hier nicht zappen. Höchstens vielleicht mal auf BBC. Und in der Stube?

Für das habe ich einen neuen Decoder bei der Cablecom bestellen müssen mit einem neuen Abo.

Ich habe nun also einen gekauften Visionetics-Decoder mit Lightabo (ohne Miete natürlich) und eine gemietete CC-Box. Leider kann mir die Cablecom nicht 1 Abo ausstellen. Für 2 Boxen braucht es zwei Abos. Das ist schon tragisch. Wie könnte man denn das anders lösen? /emoticons/default_sad.png :?:

 
Tja leider ist das so. Pro TV eine Box mit einem Decoder und auch zweimal blechen. Es könnte ja sonst auch sein, dass du eine zweite und dritte Box deinem Nachbarn und deinem Kollegen gibst.

Da die Boxen nur einen Tuner haben kann man pro Box gleichzeitig nur ein TV Programm schaune. Wenns nicht gleichzeitig sein muss hilft evtl. ein Funk System.