Zum Inhalt springen

Anfrage über haus-forum.ch erhalten

68 Antworten9'139 AufrufeGestartet von tosci ·

sugus26 Beiträge
Interessant dass du nach meinem Fernseher fragst...

ich hab den philips Flat TV 52" 52PFL9632D/10 mit ambilight

52PFL9632D/10 - Flat TV - TVs - Fernseher - Philips

oooooooook....natürlich gibt es sich solchige wo das bild viel schärfer, der ton viel toniger und das breitbild viel breiter ischt....aber ich hab ambilight /emoticons/default_biggrin.png

sugus26 Beiträge
und von wegen, psp3...

mein freund wünschte sich dieses ding von mir zu weihnachten....aber ich hab sein geschenk schon....kriegt er nicht...eh zu teuer.....

und das mit dem hdtv ...du weisst schon, das mit dem salz in meine wunden.....das hab ich jetzt einfach nicht gelesen.

Snowman410'415 Beiträge
Für das was die PS3 alles kann ist sie auf keinen Fall zu teuer, ich möchte sie nicht missen.

hume131'328 Beiträge
@sugus

Du bist ja eine richtige Bereicherung für dieses Forum. Recht flotte Sprüche hast Du drauf...

sugus26 Beiträge
@snowman

ja...snowMAN..siehst du...das ist es ja...du bist eben auch nur ein mann ;o) was kann sie denn ausser bluray und spiele spielen ?

sobald die playstation putzen, kochen, und staubsaugen kann ist sie gekauft !

sie muss es noch ned mal selber tun....soll sie meinen freund nur dazu bringen....

sugus26 Beiträge
überigens, dürft ihr eure komplimente zu meinem fernseher gerne loswerden....

ich werde ned eingebildet desswegen..... nö /emoticons/default_biggrin.png

olifaessler4'260 Beiträge
überigens, dürft ihr eure komplimente zu meinem fernseher gerne loswerden....ich werde ned eingebildet desswegen..... nö /emoticons/default_biggrin.png
Ein schönes Gerät! Meiner ist zwar nicht ganz so gross, aber er hat Ambilight auch oben /emoticons/default_wink.png

Und betreffend PS3. Wenn die Sony Home dingens Plattform kommt nächstes Jahr, kann man da sicher auch virtuell Staubsaugen oder so /emoticons/default_wink.png Bis dann kann sie aber auch DVDs wunderschön auf grossen Bildschirmen in hochskaliertem HD darstellen. Schon das ist super.

sugus26 Beiträge
du hast ja fscht de gliich !!!!!!!!!!!!! /emoticons/default_biggrin.png

das freut mich jetzt..... weil ich dachte jetzt kommt eine liste was an meinem fernseher alles ned gut ist !

heisst das etwa, das wenn ich eine normale dvd, mit der psp3 abspiele, dann ist die qualität besser als mit dem dvd-player ? (hab einen uralten von melectronics)/emoticons/default_confused.png

smid12'144 Beiträge
mein freund ...
Du hättest das nicht sagen sollen - jetzt hilft keiner mehr /emoticons/default_wink.png

Ein dummer Spruch zum Weekend tut gut...

sugus26 Beiträge
TMF

mein Freund empfängt kein digitales Fernsehen und hat somit seeeehr schlechte Karten !

olifaessler4'260 Beiträge
du hast ja fscht de gliich !!!!!!!!!!!!! /emoticons/default_biggrin.pngdas freut mich jetzt..... weil ich dachte jetzt kommt eine liste was an meinem fernseher alles ned gut ist !
Solche Listen könnten Dir auch egal sein, wenn Du Dich dafür entschieden hast, wirst Du Dir das auch genau genug angesehen, und für Deine Ansprüche als passend empfunden haben. Aber eben, in meinen Augen sind diese 632er und 732er mit das beste was es momentan bei den LCDs gibt.

heisst das etwa, das wenn ich eine normale dvd, mit der psp3 abspiele, dann ist die qualität besser als mit dem dvd-player ? (hab einen uralten von melectronics)/emoticons/default_confused.png
Ich behaupte ja. Gegenüber einem älteren günstigen Player sowieso.

sugus26 Beiträge
ja echt jetzt ? und wieviel kostet so eine playstation nochmals ?

merkt man da wirklich einen unterschied ?

ich dachte player ist das so ziemlich gleich player ? und die psp3 ist ja noch nicht einmal ein player....also schon, aber nicht dafür gedachte in erster linie

kann man damit hd-dvd und bluerays abspielen ? nciht nur blueray ?

was heisst 630 ? 730 ?

mic165711 Beiträge
1. Die PS3 ist sicher um einiges besser als normale ältere DVD Player, da sie normale DVDs auf eine höhere Auflösung skaliert. Vorrausgesetzt du schliesst sie via HDMI an.

2. Die PS3 spielt "nur" BluRays.

3. Zur Zeit gibts nur noch ne 40GB Variante, die in einigen Bereichen abgespeckt wurde. So zb die Abwärtskompabilität zu PS2 Games, Cardreader ... Die wichtigsten Sachen kann die 40er jedoch! Laut Gerüchten wird Sony vielleicht im Frühling 2008 wieder ein neues Modell einführen, bestätigt ist aber nichts.

4. 630 730 bezieht sich doch auf die Modellreihen von Philips. Surround AmbiLight oder "nur" links rechts. Imho.

Snowman410'415 Beiträge
/emoticons/default_cool.png Ja, die Frauen sehen immer nur das Praktische in einem Gerät
CHfish3'690 Beiträge
TMF
mein Freund empfängt kein digitales Fernsehen und hat somit seeeehr schlechte Karten !
der heisst smid - ich heisse ja auch nicht /emoticons/default_wink.png

und so ^^

Anubis875 Beiträge
[edit]

ich sollte vieleicht zuerst den ganzen thread lesen bevor ich poste...[/edit]

schones verseherlein ;-)

Ich muss meine frau erst noch überzeugen, das ich endlich den 42er plasma kaufen kann

roadrunner349 Beiträge
ah vielleicht noch ein hinweis.die dame von teleclub meinte, wenn es mit dieser digitalen box nicht funktioniert, könne ich sie zurück schicken und kriege die analoge...

und auf der rechnung steht wenn ich mich richtig erinnere ebenfalls "willkomen im digitalen..."
Hallo Sugus

Zurueck zum Thema:

Die Gemeinde 5707 Seengen ist im Netz Lindenberg, ein nicht modernisiertes cablecom Netz (nur bis ca. 400 MHz), d.h in diesem Netz ist cablecom digital tv nicht empfangbar. In diesem Netz ist Teleclub analog als auch Teleclub digital empfangbar./emoticons/default_rolleyes.gif

hyperCube18 Beiträge
und die psp3 ist ja noch nicht einmal ein player....also schon, aber nicht dafür gedachte in erster linie
Die PS3 ist halt eine richtig nette Multimedia-Kiste die ausser HD-DVD so ziemlich alles schluckt was es gibt. Nebenbei ist sie wohl einer der besten BluRay-Player die es zurzeit käuflich zu erwerben gibt. Zudem kann man sie updaten, über Internet oder CD, ein weiteres grosses Plus. Der Nachteil ist ihr relativ lauter Lüfter, der in leisen Filmpassagen schon mal stören kann.

Anyway: Für deinen tollen 52er Fernseher ist ein HD-DVD oder/und BluRay-Player schon beinahe Pflicht, sonst wirst du sein wahres Potenzial gar nicht ausschöpfen können, natürlich über HDMI angeschlossen. Es sei denn du wechselst auf eine Satelliten-Schüssel, damit könntest du auch HD-Material empfangen.

Snowman410'415 Beiträge
hyperCube - stelle mal die PS3 senkrecht auf und mache unten Gümmifüsschen daran, du wirst staunen wie leise die PS3 60 GB bleibt.

tosci5'731 Beiträge
@alle männer: kommt doch ins haus-forum da hat es noch mehr frauen 🙂

Seite 3 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema